#1

Ersatzteile Sedansa F1

in Verdampfer 03.12.2011 13:43
von LiloMeier (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Sedansa e-Vaporizer Set bestellt und bin soweit auch zufrieden damit. Nur wird dieses ja von Sedansa nicht mehr hergestellt, sodass es dazu auch keine Ersatzteile im Shop gibt.
Nun stellte ich mir die Frage was passiert, wenn die Verdampfer der beiden E-Zigaretten kaputt gehen. Passen denn auch Verdampfer anderer Hersteller von SLIM-Modellen auf die F1? Wenn ja, wisst ihr welche?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße von

LiloMeier


nach oben springen

#2

RE: Ersatzteile Sedansa F1

in Verdampfer 03.12.2011 14:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo lilo

ich finde es eigentlich schade, dass die mehrheit der konsumentInnen genau so wie du... immer erst in die foren kommen nach dem sie irgend ein gerät gekauft haben.

warum, um himmels willen, informiert man sich nicht bevor man was kauft?

mit hoher wahrscheinlichkeit passt auf dieses ganz spezielle teil kein verdampfer eines anderen gerätes. ich kann den verdampfer nämlich gar nicht vom akku trennen. oder geht das bei deinem gerät?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ersatzteile Sedansa F1

in Verdampfer 03.12.2011 18:49
von LiloMeier (gelöscht)
avatar

Keine Sorge, ich habe mich vorher in gefühlten milliarden Foren belesen und mich letztendlich doch vorerst für ein Modell der Sorte sieht-aus-wie-eine-Zigarette entschieden.
Wenn ich das Teil zerlege habe ich 3 Einzelteile. Den Akku, das Depot, und den Verdampfer. Von daher sollte da doch auch was baugleiches draufzuschrauben sein, dachte ich mir zumindest.


zuletzt bearbeitet 03.12.2011 18:49 | nach oben springen

#4

RE: Ersatzteile Sedansa F1

in Verdampfer 04.12.2011 01:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die frage ist ob es was baugleiches gibt.... sedansa hat in den meisten fällen geräte am markt, welche aus seiner eigenen produktion kommt.

aber deise kleinen verdampfer hab ich sicher auch schon mal wo gesehen....

was mich halt ein bissl irritiert ist, warum man sich ein gerät zulegt, welches schon längst wieder qualitativ überholt ist.

also irgendwie hast du scheinbar nicht genug in den verschiedensten foren gelesen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Ersatzteile Sedansa F1

in Verdampfer 05.12.2011 22:32
von LiloMeier (gelöscht)
avatar

das kann ich dir sagen: auf der Internetseite von Sedansa steht leider nirgends, dass die Dinger nicht mehr hergestellt werden.
Und auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Produkt bin ich eben zu Sedansa und dem Angebot von 2 E-Zigaretten und Ersatzakku gekommen. Das war einfach das Beste, was ich finden konnte.

Irgendwo im Nirgendwo im Sendansa-Kundenbetreuungs-thread hier, habe ich dann auch gelesen, dass dieses Modell nicht mehr hergestellt wird. Da hatte ich aber allerdings schon bestellt.
Und mir in allen Foren jeden einzelnen Thread von vorne bis hinten durchzulesen, wäre wohl auch etwas zu viel des Guten...

Nun ja, falls dir nochmal einfallen sollte, ob und wo du eventuell einen kleinen Verdampfer gesehen haben könntest, wäre ich für ne Antwort dankbar.


nach oben springen

#6

RE: Ersatzteile Sedansa F1

in Verdampfer 05.12.2011 22:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sorry... ich kann dir da echt nicht helfen.... ich hab mal gesehen dass es so kleine winzlingsverdampfer gibt... habe aber keine ahnung wo und ob die überhaupt passen würden.

also kauf dir einfach ein gescheites gerät der neuesten generation... dann hast du auf jeden fall keine problem wenn mal was kaputt geht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.