#1

lugggi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 09:38
von lugggi (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nach einer langen Nacht die Werbung von MediaShop gesehen habe, habe ich beschlossen mich näher mit dem Thema zu beschäftigen.

Nach einigen Recherchen, vor allem in diesem Forum, sollte es heute so weit sein, dass ich meine EGO-T (B) bekomme.

Zu meiner Person:

Ich bin 27 Jahre alt, arbeite beim Roten Kreuz in Tirol und rauche seit gut 11 Jahren.
Am Tag brauche ich mindestens eine Schachtel (am WE viel mehr)

Was ich noch fragen wollte:

gibt es irgendwo Liquid Kennenlern Packs (also Packs mit verschiedenen Sorten)
ich hab leider in keinem Shop so etwas gefunden.

So das wars von mir

Wünsche allen Zusammen einen schönen Freitag.

Lugggi


nach oben springen

#2

RE: lugggi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 10:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo luiggi

bei sannes dampfwagen gibt es zum probieren kleinere gebinde liquids. dort kannst du 5ml flaschen bestellen.... das ist derzeit eine der günstigsten versionen liquid zu testen.

viel spass hier im forum und mit deiner egarette.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: lugggi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 10:14
von lugggi (gelöscht)
avatar

Vielen Dank werde ich mir gleich mal ansehen

lg


nach oben springen

#4

RE: lugggi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 10:28
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen.

Die Testsets sind grade alle aus, bei Sanne.


nach oben springen

#5

RE: lugggi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 12:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... im moment kommt kaum noch wer nach mit der produktion....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: lugggi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 12:48
von lugggi (gelöscht)
avatar

Schade naja vier Sorten habe ich gleich bei Steamo mitbestellt also hab ich momentan ja mal was zu testen
trotzdem danke für die schnellen Antworten


nach oben springen

#7

RE: lugggi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 15:55
von lugggi (gelöscht)
avatar

So habe heute meine Ego-T (b) bekommen das Design gefällt mir schon mal nicht schlecht an den Geschmack muss ich mich noch gewöhnen. Kann aber sagen, dass es mir nicht so schlecht schmeckt.

Ich möchte aber noch fragen, wie das mit den Liquids läuft ich habe mir eines bestellt mit 18mg Nikotin und da ich ja nicht wie bei zigaretten 5 min mal rauche sondern immer wieder mal ziehe, würde mich interessieren wie ich vermeide mich selbst zu vergiften.


nach oben springen

#8

RE: lugggi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 16:00
von lotte75 (gelöscht)
avatar

Ich habe zwar auch noch nicht so furchtbar viel Ahnung, glaube aber, dass Du merkst, wenn Du genug hast. Mein Liebster bekommt dann immer so eine Art Nikotin-Kater (leichtes Kopfdröhnen). Der Körper meldet rechtzeitig, wann es reicht. Alkoholvergiftung passiert ja auch nicht einfach von gleich auf jetzt.


nach oben springen

#9

RE: lugggi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 16:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

doch....

das problem beim e-rauchen ist, dass das nikotin deutlich langsamer wirkt als beim herkömmlichen rauchen. das kann dazu führen, dass man ganz klar zu viel dampft ohne es zu merken und dann mit einem schlag die wirkung des nikotins einsetzt....

das kann ohne weiteres sogar im bereich einer leichten nikotinvergiftung ausfallen.

aber ruhig blut... nikotin wird vom körper wieder ganz schnell abgebaut.... ein paar tiefe züge frische luft und das problem ist gegessen....

wie man das steuert?

learning by doing... e-rauchen muss man lernen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 12.12.2011 16:06 | nach oben springen

#10

RE: lugggi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 19:27
von lugggi (gelöscht)
avatar

danke für die Antworten. ich werde es beherzigen und mal langsam anfangen


nach oben springen

#11

RE: lugggi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2011 19:34
von lugggi (gelöscht)
avatar

so den ersten Tag mit der ego-t typ b. ich bin echt begeistert. schmeckt gut läuft nix aus und sieht gut aus.

für unterwegs hätte ich gerne aber was kleineres. ich habe verschiedene Angebote gesehen mit diesen PCC Ladeboxen. Sowas würde mir eigentlich gut gefallen.

Was mich jetzt interessieren würde: wo bekommt man solche E-Zigaretten mit dieser PCC und ist das was "gscheits".


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.