#1

hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 22:25
von mani (gelöscht)
avatar

keine ahnung wie ich hier richtig einsteigen kann aber ich tipp einfach ma n bissl umher..

ich bin die mani, anfang 20, rauche und such n mann ^^
heut nacht (da ich ja keinen mann hab) hab ich den mysteriösen xD spott über clever smoke gesehen. muss schon sagen dass ich eindeutig faziniert war! aber naja dass es "etwas" übertrieben war is auch mir nicht entgangen.
hab schon recht viel gelesen übers e-rauchen, dampfen und was es dafür noch alles für ausdrücke gibt. und nu bin ich echt heiß drauf das auch wirklich mal auszuprobieren.

möchte unbedingt mit dem rauchem aufhören. es stinkt und is schei** teuer etc.
vllt kann mir einer von euch n tipp geben mit welchem gerät ich gut einsteigen kann. wollt nich allzu viel ausgeben aber von den zigaretten wegzukommen is mir dann auch schon was wert.
rauche so ca. 20 kippchen am tag. fein pall mall, die roten natürlich. sollte ich da mit nem bestimmten nikotingehalt anfangen oder könnts auch klappen wenn ich total auf das zeug verzichte?

bin über jeden guten ratschlag/jedes angebot (am besten mit link oder quelle allgemein) dankbar

de mani


nach oben springen

#2

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 22:35
von Kämmi (gelöscht)
avatar



Also ich würde Dir zum Einstieg ein ego-t Starterset empfehlen. Zudem 18er Liquid.


nach oben springen

#3

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 23:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du dir Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen durchliest werden die meisten deiner fragen beantwortet sein...

wasbleibt kannst du dann gleich hier in deinem persönlichen thrad fragen.... wir helfen dir gerne.

aber jetzt mal herzlich willkomen im forum und viel spass beim umstieg.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 00:17
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!

Bei 20 Zigaretten/Tag solltest du unter Geräten wie Ego, Lea oder Leo nicht einsteigen, mit kleineren Geräten wirst du wohl nicht hinkommen.

Zum Nikotin: das ist das kleiner Problem beim Dampfen (mit ner Zigarette nimmst du wesentlich mehr Giftstoffe auf), also würde ich sagen: bestelle dir 18er Liquid und dasselbe ohne Nikotin, so kannst du runtermischen, falls es dir zu hoch erscheint.
Wissenswert: beim Dampfen wird Nikotin nicht so schnell wie bei einer Zigarette aufgenommen.

Viel Spaß beim Durchlesen (ich weiß, zu Anfang erschlagen einen die Infos, die man hier bekommt, aber das wird sich llegen)

Wenn Fragen auftauchen: einfach hier in deinem persönlichen Thread stellen!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#5

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 05:37
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Mit einem Mann kann ich nicht dienen, bin schon vergeben.
Obwohl, hier im Forum haben sich schon welche gefunden...

Was das Dampfen betrifft helfen wir alle gern... Aber wie meine
Vorredner schon sagten, lies dich estmal ordentlich in die Materie
ein.

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns!


nach oben springen

#6

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 09:06
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich willkommen!

Denke hast hier schon die richtigen Links genannt bekommen. Auf jeden Fall habe ich hier im Forum alles gefunden was ich wissen wollte.

Viel Spaß!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#7

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 09:41
von jezebel | 6.545 Beiträge

Auch von mir ein liches Willkommen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 16:43
von mani (gelöscht)
avatar

erstmal danke fürs herzliche aufnehmen =) däumchen hoch.

also ich hab heut den halben tag rumgeguckt nach nem vernünftigen starterset aber irgendwie... kenn mich mit den shops auch nich aus, daher mein vllt sogar übertriebenes misstrauen. will ja auch kein schrott kaufen.
könnt ihr mir n guten shop empfehlen?
interessier mich bis jetzt für ne ego-t. gibt aber mittlerweile glaube auch schon etliche verbesserte modelle. brauch da echt bissl unterstützung ^^


nach oben springen

#9

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 16:52
von Trixer (gelöscht)
avatar

Du kannst hier zB.:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=748

...bedenkenlos bestellen. Ist ein Set mit zwei originalen eGo-T's.


nach oben springen

#10

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 17:00
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Schau auch mal hier:

http://www.e-zigarette-onlineshop.de/e-Z...-T-Starter-Set/


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#11

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 17:03
von kje | 2.473 Beiträge

indiesem Shop bekommst du 10% Rabatt, wenn du Zigg-e eine PN mit deinen Anmeldedaten im Shop schickst:
http://zigg-e.de/shop/


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#12

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 17:27
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
indiesem Shop bekommst du 10% Rabatt, wenn du Zigg-e eine PN mit deinen Anmeldedaten im Shop schickst:
http://zigg-e.de/shop/


Aber in diesem Shop bitte nur die originale von Joyetech nehmen:

http://zigg-e.de/shop/product.php?id_product=23


nach oben springen

#13

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 19:09
von mani (gelöscht)
avatar

bääääääääm! hab jetzt echt bestellt! konnte heut nacht schon nich mehr richtig schlafen xD
bin voll gespannt <3

sag dann bescheid wenns da is (brauch bestimmt eh hilfe beim zusammenstecken :D )
danke noch mal für die guten tipps


nach oben springen

#14

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:05
von mani (gelöscht)
avatar

so liebe leute, ich dampfe nun seit 3 tagen. is eigentlich recht geil aber irgendwie schmeckts nich richtig bzw. merk ich kaum was O.o daher konnt ich noch nich ganz ohne zigaretten auskommen.
liegts am liquid? hatte bei freaky ally bestellt. "banane" brennt richtig im hals .. oder schmeck ich nur noch nichts weil meine geschmacksnerven noch tot sind? jaaa, muss wieder blöd fragen ^^


nach oben springen

#15

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... wenns brennt dann stimmt was nicht.... erstens kann es sein dass du auf das liquid reagierst... zweitens kann es sein dass du beim fampfen einfach eine falsche technik hast....

gerade wenn man anfängt zu dampfen sind die geschmacksnerven noch nicht überstrapaziert.... und das zeug sollte schmecken. ... brennen darf es auf keinen fall.

vielleicht dampfst du zu heiss.... welches gerät benutzt du?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:51
von mani (gelöscht)
avatar

denk nich dass ich mich all zu dumm anstelle, hab mir zich videos reingezogen ^^ kann aber durchaus auch sein...
ich weiß nich, ich schmeck schon was aber das is so lasch, dass ichs dann auch bleiben lassen könnte und das wär schade.. benutze ne ego-t typ b


nach oben springen

#17

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, dann müssen sich die ego dampfer zu wort melden.... zu lasch.... aber es brennt im mund?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:56
von mani (gelöscht)
avatar

nur die eine sorte brennt son bissl ... die anderen sind mir zu "lasch". also kann den geschmack kaum definieren. hab zum glück viel fantasie.. aber auf dauer ...... echt mies!


nach oben springen

#19

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:59
von cowgirl (gelöscht)
avatar

also ich hab die ego A und hatte das so ähnlich bei dem Liquid 7leaves, hab dann ein anderes probiert und da war alles ok

hast Du evtl noch ein anderes zum testen?


nach oben springen

#20

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:12
von mani (gelöscht)
avatar

hab leider momentan nix anderes zum testen da aber werd auf jeden fall noch verschiedenes ausprobieren bevor ich übers aufgeben nachdenke. bin ja hartnäckig ^^
vllt bin ich auch einfach genetisch nich dazu geschaffen O.o


nach oben springen

#21

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:15
von Katsching (gelöscht)
avatar

Das mit dem "kratzen" oder "brennen" hatte ich mit einzelnen Liquids auch schon gehabt, speziell wenn´s ein neuer Verdampfer ist. Das wird normalerweise besser, sobald man mal die ersten 2 oder 3 Depots durch den Ego-Verdampfer durchgezogen hat.

Was bei einzelnen Liquids den dünnen Geschmack angeht - da gibt´s mehrere Möglichkeiten:
1.Es liegt an der falschen Erwartung. Es ist ein eigentlich Aroma und kein Geschmack, ein Erdbeer-Liquid ist nie so intensiv wie der Biss in eine frisch gepflückte Erdbeere.
2. Egos sind was die Geschmacksentfaltung von Liquids angeht nicht das nonplusultra
3. Manche Shops sind recht geizig mit den Aromen, ich hatte schon Liquids, bei denen ich das Gefühl hatte, es wäre Werksliquid

Zum guten Schluss ist es einen Versuch Wert, in einem Depot ein Paar Tropfen vom kratzigen mit ein paar Tropfen des laschen Liquides zu mischen, ich hab damit schon oft gute Erfahrungen gemacht (zusammenkippen von Restchen)


nach oben springen

#22

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:17
von Katsching (gelöscht)
avatar

Warum is der Beitrag nu 2 mal da?


nach oben springen

#23

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist er doch gar nicht


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:27
von mani (gelöscht)
avatar

doppelt hält besser ^^

bin jedenfalls erleichtert dass auch andere solche problemchen hatten. werd ma gleich gucken wo ich evtl. besseren nachschub herbekomme.
danke jedenfalls für die nachhilfe

und was die zu hohen erwartungen angeht, das trifft höchstens auf meinen männergeschmack (nich aroma^^) zu xD wäh


nach oben springen

#25

RE: hi di ho und hurrz

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:33
von Katsching (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ist er doch gar nicht



tztztz - du Frechdachs mit Löscherlaubnis


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.