#1

Neuer Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:31
von Dicky72 (gelöscht)
avatar

Hello allesamt !!!!

Bin auf euer Forum gestossen als ich mich über das Dampfen informiert habe.
Und ich muss sagen es gefällt mir sehr, eure Kompetenz und Infos sind echt klasse.

Nun zu mir:
Ich bin 39 und rauche seid ca 25 Jahren, zurzeit liegt mein Verbrauch bei ca. 40 Pyro´s.
Stopfe selber Pall Mall (rot,blau) daher kann ich die genaue Anzahl nicht nennen, nur
ich merke selber das mir leicht die Luft ausgeht, darum muss ich was tun.

Ich hab mir von Oramics King Royal e-go T, das Starterset bestellt.
Nur ist die Echt, oder Schrott (billig Nachbau)??.

Sollte es Schrott sein Sende ich Postwendet zurück.
Bitte um Antwort


nach oben springen

#2

RE: Neuer Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da musst du uns mal einen lionk dazu senden.... denn mit dem namen fang ich vorerst gar nix an


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Neuer Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:39
von Dicky72 (gelöscht)
avatar

Hello ACTOR !!

Hab des Set Hier gekauft, sollte nächste Woche Mo,Di ankommen.

www.123E-Zigarette.de


nach oben springen

#4

RE: Neuer Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:46
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen bei uns !

Hmm, so wie es aussieht, hast du einen Ego-T Nachbau gekauft, da nichts von joyetech steht, das ist nämlich der Originalhersteller.
Außerdem faseln die in der Werbung was von Depots, was definitiv falsch ist, da es Tanks sind


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#5

RE: Neuer Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:55
von Katsching (gelöscht)
avatar

Hallo und willkommen Dicky,

für mich sieht das nach einem Ego-Akku, mit Cone und 510´er Verdampfer mit Wattedepots aus, zumindest der Akku scheint mir kein Original Joye zu sein, die Knöpfe sind normalerweise erhaben. Was Verdampfer angeht, ob Original Joey oder nicht - keine Ahnung.
Eine Ego-T ist es auf jeden Fall nicht, das gehört in die 5xx Serie, ist aber auch nicht schlimm, 510er dampfen auch und sind was den Geschmack angeht besser als eine Ego-t.


nach oben springen

#6

RE: Neuer Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 21:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich würde sagen, nach dem restlichen angebot im shop.... wird es ein nachbau sein.... hab jetzt gar nicht geschaut wieviel du dafür löhnen musstest...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Neuer Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 21:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, das bleibt dir überlassen auszusuchen.... unter EGO, LEO oder LEA (bitte nur die sedansa-LEA) kommt bei deinem bisherigen racherverhalten so und so nichts in frage...

womit die entscheidung schon ein wenig einfacher wird....

bei den dreien hat jedes gerät seine vor- und auch gegenüber den anderen seine nachteile.... ist echt iene entscheidungsfrage...

von der qualität her zählen alle drei zu den besten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Neuer Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 21:18
von Dicky72 (gelöscht)
avatar

Also ich werds mal versuchen, hoffe der Spass am Dauernuckeln wird damit nicht getrübt.
Will mir sowieso noch andere Hardware kaufen und natürlich Liquits die ist dann von ACTOR.
Hab mir 18´er Liquits dazugenommen, zu stark für mich oder an der Grenze von Gut und Böse??.


nach oben springen

#9

RE: Neuer Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 21:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... das 18er ist absolut in ordnung bei dir.... was du allerdings sicherheitshalber machen kannst ist, das gleiche liquid noch einmal ohne nikotin dazu bestellen. sollte dir das 18er aller voraussicht entgegen trotzdem zu hoch sein, kannst du es mit dem nuller runter mischen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Neuer Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 21:29
von redgul46 | 1.090 Beiträge

...und ein bischen mehr im bereich für neueinsteiger lesen wäre auch nicht falsch


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.