#1

RE: Neu

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 08:36
von Darkwing (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen
Ich komme aus der schönen Pfalz ;-)
Habe mir hier schon einige Berichte durchgelesen und bin sehr interessiert am Umstieg auf das E-Rauchen.
Leider ist es sehr viel Text und man verliert leicht den Überblick was nun eigentlich das "beste" für de Umstieg ist.
Ich rauche ca. 30 Zigaretten pro Tag und habe des öfteren schon einige Versuche unternommen damit aufzuhören.
Ist E-Rauchen nun wirklich eine Alternative? Und welche Geräte sind die richtigen für den Einstieg?


Gruß Darkwing


nach oben springen

#2

RE: Neu

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 09:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... da erste gerät das man am sonntag früh braucht.... ist eine brille

zum lesen der einsteigerfragen.. Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

denn ohne diesen infos geht es einfach nicht.... auch wenn es viel zu lesen ist....

wir könnten das spiel ja umdrehen.... und hätten bei jedem neueinsteiger.... viel zu schreiben und zwar täglich dutzende male das selbe....

was nichts daran ändern würde, dass die damen und herren "neugierigen" das auch lesen müssten.


also: lesen und dann fragen was noch zu fragen ist.....

und wenn du schon beim lesen bist.... dann lies mal das Erfahrungsbericht eines Kettenrauchers! denn das wird dich am meisten interessieren.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Neu

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 09:37
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen,

dich habe ich eben doch auch in einem anderen Thread gesehen. Schau mal da hat Trixer schon gute Links hinterlegt hat.

Also ich rauche jetzt seit zwei Wochen keine richtigen Zigaretten mehr. Und ich liebe es morgens keinen Husten mehr zu haben. Für mich ist es definitv eine Alternative. Habe einfach alle Zigaretten weg gegeben und bin komplett umgestiegen.

Als Tipp, ich habe mir erst mal so eine kleine E-Zigarette gekauft die aussah wie eine richtige Zigarette. Das Teil war der absolute Mist und viel zu teuer. Bin jetzt auf die Ego-T gegangen und bin super zufrieden. Dich sollte es aber nicht stören das dampfen nicht wie rauchen schmeckt. Ich fand es am Anfang sehr ungewohnt das meine "Zigarette" nach Erdbeer-Vanille schmeckt. Aber jetzt finde ich es gut. Kannst aber auch herbe Liquide nehmen.

Les dich hier mal ein bisschen ein. Ich bin absolut begeistert aber am Ende muss es jeder für sich wissen.

Viel Spaß!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.