#1

hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 14:33
von stuttgarter4life (gelöscht)
avatar

Halloooo Dampfer Gemeinde

ich beobachte das forum schon seit langem, ich habe mich nun für eine ego-t entschieden.
Es ist unglaublich, aber ich habe seit dem ( 15.11.2011 ) keine normale Zigarette mehr geraucht.

Was ich etwas lästig finde ist das man die Lqiuids fast ausschließlich übers internet bekommt.

Aber nun habe ich den E Zigaretten Shop in Stuttgart ( http://www.dolcefumo.de )entdeckt, bietet einen Kurierdienst für Stuttgart an und liefert noch am selben Tag aus....

Ale noch einen schönen Sonntag bis bald


nach oben springen

#2

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 15:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na der junge hat aber auch geschmalzene preise... für eine ego T (1 Gerät) ohne garantie... 52,90... kann er ja auch leicht zustellen.

und 79,90 für einen klon im doppelpack... ist eigentlich schon unverschämt.. . auch die 8,90 fürs liquid finde ich mutig....

also ich bin mir nicht sicher ob das so ein guter tipp war mit dem du dich hier vorgestellt hast.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 15:10
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von ACTOR
und 79,90 für einen klon im doppelpack...

Woran erkennt man, dass es ein Klon und kein Branding ist?


nach oben springen

#4

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 15:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weil kein anbieter so dumm ist und eine orignal joytech ego auch wenn sie mit einem branding versehen ist... ins netz stellt ohne dazu zu schreiben dass es sich dabei um eine original joytech ego handelt.

und wenn doch... dann spricht es auch nicht für das unternehmen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 15:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber selbst wenn es eine original joytech wäre.... ist der preis immer noch unverschämt... denn die dinger bekommst du bei sehr vielen seriösen anbietern schon um knapp 50 +/- euro


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 15:40
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na der junge hat aber auch geschmalzene preise... für eine ego T (1 Gerät) ohne garantie... 52,90... kann er ja auch leicht zustellen.


Nunja...die Lieferung per Kurier kostet nochmals 10€.

Wiedermal ein Versuch mit einer exklusiv aussehenden Website Wucherpreise zu kassieren.


nach oben springen

#7

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 15:42
von esci (gelöscht)
avatar

und nochwas von dieser Seite:

PG trägt die Bezeichnung E1520 und ist in der EG als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen. Es wird vor allem in Zahnpasten und Kaugummis verwendet, 25mg/kg Körpergewicht gelten als unbedenklich. In e-Zigaretten werden max. ca. 2mg/Tag konsumiert.

Wieviel mg PG sind denn in einer Basis von 10ml PG? Kann mir das jemand sagen?


nach oben springen

#8

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 15:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich weiss nicht ich weiss nicht... bei mir läuten bei solchen vorstellungen neuer mitglieder... immer gleich die alarmglocken....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 17:14
von stuttgarter4life (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ich weiss nicht ich weiss nicht... bei mir läuten bei solchen vorstellungen neuer mitglieder... immer gleich die alarmglocken....


Sorry , wisst ihr ich bin so froh das ich aufgehört habe zu Rauchen, das mich die 2€ liquidpreise Unterschied nicht arg kümmern.

Habe gesehen das es die Dekang Liquids auch 2€ günstiger gibt... Für mich zählt in erster Linie das ich keine Zigaretten mehr anfasse, meine Freundin hat sich das Teil jetzt auch bestellt und auch beim Shop Betreiber angerufen um sich zu informieren. Ich finde das nicht schlecht 5€ hin oder her... Ich kann direkt hinfahren und das Zeug holen und fragen was ich will...

Wollte hier keine Werbung für einen vermeintlich teuren Shop machen..


nach oben springen

#10

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 17:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist kein problem.... nur.. wenn du dich ein wenig umschaust... gibt es viel viel günstigere shops... offline ist immer ein wenig teurer.... schon klar...

aber die EGO-Preise haben mich tatsächlich geschreckt.

denn da gehts ja nicht um 2 oder 3 euro... da gehts gleich um bis zu 30,- euro.... und das ist ja nun wirklich keine kleinigkeit.

ansonsten herzlich willkommen im forum....

erzähl uns noch ein wenig von dir und von deinen erfahrungen mit der e-raucherei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 17:39
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#12

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2011 17:46
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Bei den Shop werde ich bestimmt nicht Bestellen.
Hammer Preise


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#13

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:42
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Finde ich auch, die Preise sind sehr hoch. Nur meine persönliche Meinung!


nach oben springen

#14

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 11:34
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von ACTOR
weil kein anbieter so dumm ist und eine orignal joytech ego auch wenn sie mit einem branding versehen ist... ins netz stellt ohne dazu zu schreiben dass es sich dabei um eine original joytech ego handelt.

und wenn doch... dann spricht es auch nicht für das unternehmen.



Meine eGo-T von ecig-tools sieht vom Karton her fast identisch aus. Einzige Ausnahme ist, dass der Joyetech-Aufdruck noch mit drauf ist. Und ich halt für eine 2er Box etwas über 60 Euro bezahlt habe.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#15

RE: hallo zusammen und tipp!!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 11:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

genau so ist es.... wäre ja das gleiche wie wenn auf allen tv-geräten die ich im mediamarkt kaufe... nur mehr mediamarkt draufstehen würde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 16.12.2011 11:37 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.