#1

Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 20:16
von Marty (gelöscht)
avatar

Hallo, wollte mich nun auch mal flott vorstellen.

Also ich bin 31 Jahre alt komme aus Hessen und seit 16 Jahren Raucher. Rauche so zwischen ein und zwei Big packs am Tag, also schon ein wenig mehr ;-) Bin nun durch einen Freund auf das E-Rauchen aufmerksam geworden und besitze seit heute eine Red Kiwi ES 405 T. Finde das Gerät schön handlich und auch von der Rauchentwicklung her ganz ok ;-)
Momentan Rauche ich ein 18er Liquid mit Tiramisu Geschmack, echt lecker ;-) schätze mal werde komplett auf Egaretten umstellen :-)


nach oben springen

#2

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 20:36
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo Marty, herzlich willkommen hier im Forum!

Schön, dass es bisher gut geklappt hat, aber ich denke, bei deinem Pyrokonsum von 1-2 Bigpacks, ist dein Gerät zu klein dimensioniert.
Unter Ego, Leo oder Lea wirst du auf Dauer wohl nicht wirklich glücklich werden...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 20:55
von Marty (gelöscht)
avatar

Danke für den Tip :-) bin auch schon nach ner eGo T am schauen. Habe die ES 405 genommen weil ich sie so schön handlich finde ;-) ist dann auch mehr fürs Auto gedacht :-) Denke aber auch die Woche kommt noch die eGo T :-)


nach oben springen

#4

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 22:01
von Suchtie | 766 Beiträge

Hallo und Lich willkommen bei uns, du scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#5

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 22:13
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#6

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 22:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 22:37
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#8

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2011 22:46
von Itze | 7.000 Beiträge

Ein Fröhliches


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#9

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2011 09:32
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ein liches Willkommen auch von mir, hört sich so an als wärst du auf dem richtigen Weg, weiter so


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2011 14:28
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen!!!!


nach oben springen

#11

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2011 20:23
von Marty (gelöscht)
avatar

So erstmal Danke für die netten Willkommensgrüße :-)
Leider komme ich noch nich so wirklich viel zum schreiben hier... Gibt noch viel zu viel zu lesen,
und da ich ja noch am schauen nach der passenden Egarette bin helfen hier doch einige Artikel.
Also erstmal Danke für das schöne Forum :-)


nach oben springen

#12

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 14:06
von Marty (gelöscht)
avatar

So nun mal eben ein kurzer zwischenstand...
Das Dampfen finde ich echt klasse und komme sogar mit meiner kleinen es 504 t klasse klar.
Rauche nun zwar noch normale Zigaretten aber die werde ich hoffentlich auch bald los :-)
Wenn ich mich nur entscheiden könnte zwischen Leo und ego t... Irgendwie gefällt mir der Leo
besser, aber mit den depots weiss ich nicht so recht... Kenne es ja nun schon nen Tank zu haben
Und weiss nicht so recht ob das mit den Depots nicht zu umständlich ist.
Ist das Dampfen mit Depots viel anders? Ist das nachfüllen auch so einfach? Würde mich über ein
paar Meinungen freuen :-)


nach oben springen

#13

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das nachfüllen geht mindestens genau so leicht wie das befüllen eines tankes.... eigentlich noch einfacher... weil auf dem depot kein deckel ist den man runter-oder rausnehmen muss....

aber es ist halt ein ganz anderes system.... dafür kann man den leo wenn man will auch tröpfeln... das geht bei tanksystemen nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:25
von Marty (gelöscht)
avatar

also wäre der leo eigentlich gut für mich wenn ich tröpfeln probieren mag. denke tröpfeln ist aber nur etwas wenn man zuhause ist, oder? glaube aber auch die depots hätten wohl einen vorteil wenn man unterwegs ist von wegen auslaufen oder so... denke ein tank könnte eher mal auslaufen so im laufe eines hecktischen tages, oder? bringt der leo auch mit depot ordentlich dampf? oder nur beim tröpfeln?


nach oben springen

#15

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na "suche" dir mal die erfahrungsberichte hier im forum über den LEO


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:42
von Marty (gelöscht)
avatar

hmm irgendwie glaube ich habe ich mich schon entschieden ;-)
schätze nu wartet bald arbeit auf dich ;-) nur schade das gerade keine verdampfer vorrätig sind...
aber sind ja zwei dabei und nächstes jahr gibts bestimmt wieder welche :-)
bestellung ist unterwegs :-)


nach oben springen

#17

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ersatzverdampfer kommen auf jeden fall wieder


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:59
von Marty (gelöscht)
avatar

na dann ist ja alles bestens :-) und wenn alles gut läuft kann ich weihnachten ohne rauch verbringen :-)
freue mich schon auf das teil :-)


nach oben springen

#19

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 21.12.2011 21:47
von Marty (gelöscht)
avatar

Oh wow! Schnell... Schneller actors shop! Das ist ja wahnsinn :-) will heissen mein leo ist da :-) strahl...
Aber wie konnte man mir nur so ne schöne e-zigarette verkaufen? Sitze hier und putze jeden fingerdatschen
Da ab :-D bin einfach nur begeistert! Danke :-)


nach oben springen

#20

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 21:51
von Marty (gelöscht)
avatar

So kurzes zwischenfazit ;-)
habe nun seit 15 Tagen meinen Leo. Und seit 14 Tagen habe ich keine Zigarette mehr geraucht! Also für mich ist das genau die richtige Entscheidung gewesen :-)
Ich dampfe gerne alles mögliche von fruchtig über minzig bis hin zu Kaffee und Red Bull ;-) meine letzten Zigaretten stecken in meiner Arbeitstasche in einem total zerknautschten Päckchen und werden nicht weniger :-D
also mir hat das Forum hier gut weitergeholfen.


nach oben springen

#21

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 21:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na wenn das anders wäre... wär es ja traurig...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 22:11
von Marty (gelöscht)
avatar

Na aber einen Nachteil hat das Forum dann doch... Alle schreiben über die tollen e-zigaretten die es noch so gibt ;-)
ich sage nur HWV :-D so ne LEA hat irgendwie ihren Reiz :-D lach... Glaube ich habe nun auch verstanden was der HWV ist ;-)


nach oben springen

#23

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 22:12
von Lena (gelöscht)
avatar

Da kommst Du dann aber aus dem Putzen der Lea nicht mehr raus:-))


nach oben springen

#24

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 22:21
von Marty (gelöscht)
avatar

Lach... Ich schätze dieses Risiko gehe ich ein :-D aber ein wenig warten werde ich noch mit dem schwesterchen für den LEO... sonst weiß ich ja garnich mehr wie ich schreiben soll ;-) sind ja sonst beide Hände beschäftigt :-D


nach oben springen

#25

RE: Gut gebraucht, aber neu hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 22:24
von Lena (gelöscht)
avatar

Willst Du etwa warten bis Leo den Geist aufgibt? Du mußt abwechseln, nicht paralel dampfen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.