#1

Ein Hallo aus NRW

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2011 19:00
von darksweethell (gelöscht)
avatar

So endlich, nach sehr sehr langem stöbern lesen und nicht mehr los kommen aus dem Forum, möchte ich mich auch mal hier vorstellen und einen lieben Gruß aus NRW an Euch schicken. Ich muss sagen ich fühle mich hier wirklich wohl und freue mich jeden Tag darauf etwas neues aus dem Forum zu erfahren. Ich wollte mich auf diesem Weg auch dafür bedanken, dass man mir als "Neuling" auch direkt geholfen hat und mit Rat und Tag zur Seite stand. Euch schön bei Euch!!!


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus NRW

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2011 19:28
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus NRW

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2011 19:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus NRW

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2011 19:49
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus NRW

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2011 19:52
von kje | 2.473 Beiträge

Willkommen und viel Spaß hier!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus NRW

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2011 20:45
von darksweethell (gelöscht)
avatar

Zitat von darksweethell
So endlich, nach sehr sehr langem stöbern lesen und nicht mehr los kommen aus dem Forum, möchte ich mich auch mal hier vorstellen und einen lieben Gruß aus NRW an Euch schicken. Ich muss sagen ich fühle mich hier wirklich wohl und freue mich jeden Tag darauf etwas neues aus dem Forum zu erfahren. Ich wollte mich auf diesem Weg auch dafür bedanken, dass man mir als "Neuling" auch direkt geholfen hat und mit Rat und Tag zur Seite stand. Euch schön bei Euch!!!


Das sollte natürlich echt schön bei Euch heissen;)


nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo aus NRW

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2011 20:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du es nicht geschrieben hättest.... ich habs auch so gelesen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo aus NRW

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 08:15
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ein liches Willkommen auch von mir


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo aus NRW

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 08:22
von Emerson | 800 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen.

Kann deinen Eingangspost nur bestätigen. Habe hier auch als Neuling ein paar gute Tipps bekommen.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo aus NRW

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 10:55
von darksweethell (gelöscht)
avatar

Leider habe ich am Anfang nichts von dieser tollen Seite gewusst und habe auch meine Fehler gemacht. Da ich "normal" ca. eine Schachtel jedoch um die 23 Zigis geraucht habe, dachte ich zunächst, dass ich mit einem 0,8 mg Liquid gut hinkommen würde. Leider wurde mein Fehler hoch bestraft. Ich war ja so mies drauf und musste leider noch 2 Zigis am Tag dazu rauchen. Dann habe ich mir 18mg bestellt und alles war gut. Bei den 24mg muss ich sagen , es ist mir zu viel da ich nach einem Zug schon ein Kratzen im Hals verspühre und vom Gefühl er es sich anfühlt, ob mir meine Lunge wegfliegt. Und nun bin ich definitiv Zigi frei und wenn nur jemand in meiner Nähe eine Zigi raucht, muss ich sagen es würd mir richtig übel vom Geruch her.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.