#26

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 11:00
von esci (gelöscht)
avatar

Nur, damit es klar wird:
Actors Shop verschickt von Österreich aus.
Und in Österreich ist DHL (was den Versand nach Deutschland angeht) eine Apotheke.


nach oben springen

#27

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 11:24
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von esci
Nur, damit es klar wird:
Actors Shop verschickt von Österreich aus.
Und in Österreich ist DHL (was den Versand nach Deutschland angeht) eine Apotheke.





ist nun klar geworden


nach oben springen

#28

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 11:26
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Ich bestell trotzdem in Österreich


nach oben springen

#29

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 11:46
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von ACTOR
nein... weil DHL 24 euro für eine zustellung verlangt. willst du das bezahlen?




ne will ich natürlich nicht :-)


nach oben springen

#30

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 12:24
von Born2Dampf | 845 Beiträge

mist nun muss ich nur noch wissen, welches liquid ich ordern soll ich möchte nikotin haben was nehme ich da am besten ausm actors-shop


nach oben springen

#31

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 12:31
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Nijmegen
mist nun muss ich nur noch wissen, welches liquid ich ordern soll ich möchte nikotin haben was nehme ich da am besten ausm actors-shop





NUN sehe ich gerade "Nikotinfreies Liquid" es gibt in dem Shop nur Nikotinfreies Liquid wegen den Gesetzen in AT, also ist eine Bestellung nun endgültig hinfällig. Schade der Shop mach nen guten Eindruck


nach oben springen

#32

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 12:47
von cowgirl (gelöscht)
avatar

wieso erledigt? ich würde bei Actor die E bestellen und das Liquid halt woanders, z.B. bei ebnferro, ist versandkostenfrei

ich würde auch gerne noch ne Lea nehmen, aber das Buget ist leider für diesen Monat verbraucht :-(


nach oben springen

#33

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 13:07
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von cowgirl
wieso erledigt? ich würde bei Actor die E bestellen und das Liquid halt woanders, z.B. bei ebnferro, ist versandkostenfrei

ich würde auch gerne noch ne Lea nehmen, aber das Buget ist leider für diesen Monat verbraucht :-(





was muss ich denn bei ebnferro bestellen wenn ich nikotin haben will


nach oben springen

#34

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 13:21
von Trixer (gelöscht)
avatar

Jedes Liquid, ob nun Dekang, Heavens Gift oder @37 bekommt man
mit und ohne Nikotin und auch in verschiedenen Stärken.
Ich persönlich mag das Dekang (PG) am liebsten.


nach oben springen

#35

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 13:22
von cowgirl (gelöscht)
avatar

steht immer dabei,low,medium,high oder extra high

Sorten mußt Du schauen was Du möchtest

kannst ja auch hier erst lesen

ebnferro


nach oben springen

#36

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 13:34
von Born2Dampf | 845 Beiträge

also mittlerweile finde ich diese Branche etwas seltsam, nun steht in dem Shop fast überall "Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar. "

es gestaltet sich doch alles sehr zäh finde ich


nach oben springen

#37

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 13:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wenn du noch länger suchst und überlegst... wird es in allen shops das selbe sein... ware nicht mehr verfügbar....

habe heute erfahren dass ich heuer nichts mehr nachbekomme.... die warenlager der großhändler sind völlig leer...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 14:17
von Born2Dampf | 845 Beiträge

nun habe ich einen shop gefunden wo noch alles verfügbar ist, es ist der dampfdrache


nach oben springen

#39

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 15:02
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von esci
Nur, damit es klar wird:
Actors Shop verschickt von Österreich aus.
Und in Österreich ist DHL (was den Versand nach Deutschland angeht) eine Apotheke.



Ah okay...wobei ich mein Liquid auch über DHL bekomme. Und das kam ja aus dem niederländischen Shop. Wobei das natürlich bei mir um die Ecke liegt. Die könnten quasi mitm Fahrrad liefern :D


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#40

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 15:04
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von ACTOR
und wenn du noch länger suchst und überlegst... wird es in allen shops das selbe sein... ware nicht mehr verfügbar....

habe heute erfahren dass ich heuer nichts mehr nachbekomme.... die warenlager der großhändler sind völlig leer...



Hast du ne Ahnung woran das liegt? Ist ja wirklich bei nahezu allen Anbietern so. Ergibt sich da ne Marktlücke? Oder wird Liquid bald das neue Gold?


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#41

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 15:55
von Born2Dampf | 845 Beiträge

SO, nun habe ich bestellt und das Packet ist bereits unterwegs zu mir. Bin mal gespannt wie alles so funktioniert und werde dann glaube ich auch mal einen Erfahrungsbericht schreiben. Allen hier erstmal vielen Dank für die KLASSE Beratung und ich bleib dem Forum treu.


nach oben springen

#42

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 16:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Emerson

Zitat von ACTOR
und wenn du noch länger suchst und überlegst... wird es in allen shops das selbe sein... ware nicht mehr verfügbar....

habe heute erfahren dass ich heuer nichts mehr nachbekomme.... die warenlager der großhändler sind völlig leer...



Hast du ne Ahnung woran das liegt? Ist ja wirklich bei nahezu allen Anbietern so. Ergibt sich da ne Marktlücke? Oder wird Liquid bald das neue Gold?




das betrifft nicht nur das liquid, sondern so gut wie alles was die e-raucherei betrifft.... ein paar große anbieter kaufen seit wochen so gut wie alles auf, was es am markt gibt... die preise steigen ja bereits überall... na... woran liegt es wohl


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 16:51
von herby21 (gelöscht)
avatar

weihnachten steht vor der tür

wolle mer se roi losse


nach oben springen

#44

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 08:27
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von ACTOR

Zitat von Emerson

Zitat von ACTOR
und wenn du noch länger suchst und überlegst... wird es in allen shops das selbe sein... ware nicht mehr verfügbar....

habe heute erfahren dass ich heuer nichts mehr nachbekomme.... die warenlager der großhändler sind völlig leer...



Hast du ne Ahnung woran das liegt? Ist ja wirklich bei nahezu allen Anbietern so. Ergibt sich da ne Marktlücke? Oder wird Liquid bald das neue Gold?




das betrifft nicht nur das liquid, sondern so gut wie alles was die e-raucherei betrifft.... ein paar große anbieter kaufen seit wochen so gut wie alles auf, was es am markt gibt... die preise steigen ja bereits überall... na... woran liegt es wohl





Naja aber es ist doch grundsätzlich gut, wenn immer mehr versuchen umzusteigen. Ich meine Studie hin oder her...gesünder als Pyros dürfte es immer sein.

Aber dann wird es bald natürlich schwer für "kleinere" Shops zu überleben, wenn große Anbieter-Ketten auf den Markt drängen.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#45

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

in deutschland ist das leider mit garantie so... da versucht scheinbar ein großer den markt komplett in die hand zu bekommen und kauft praktisch alles auf was er bekommen kann.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#46

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:44
von Born2Dampf | 845 Beiträge

wie muss ich mir das vorstellen?, der "große" kauft dann den Großhändlern die Lager leer? so das für "kleine" Händler nix mehr da ist?


nach oben springen

#47

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 11:25
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von Nijmegen
wie muss ich mir das vorstellen?, der "große" kauft dann den Großhändlern die Lager leer? so das für "kleine" Händler nix mehr da ist?



Ja, da kannst du von ausgehen. Das ist wie beim Tier...die kleinen bekommen auch erst was, wenn Rudeloberhaupt satt ist :-)


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#48

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 09:08
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Der Dampfdrache hat innerhalb von 24 Stunden geliefert und seit dem EIntreffen meiner Hardware habe ich keine andere Zigarette geraucht. Trotz Weihnachtsfeier i.d. Firma.


nach oben springen

#49

RE: Hallo und guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 15:08
von Born2Dampf | 845 Beiträge

ich bins nochmal, wollte mir heute noch nen 2ten akku bestellen für meine lea, welche ich beim dampfdrachen bestellt hatte, aber die gibts da nicht mehr zu kaufen, wo kann man sowas noch bestellen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.