#1

Accord84 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:13
von Accord84 (gelöscht)
avatar

Grüß euch alle miteinander,

bin da Stefan, 27, aus St. Pölten, NÖ, und ich rauche seit ca. 12 Jahren im Durchschnitt ein Packerl am Tag. Angefangen habe ich mit Marlboro Light (da habns noch ein bissl weniger gekostet ;-)), habe dann gewechselt auf Memphis Blue Light und bin schließlich hängengeblieben bei Burton, jetzt Batton....

Letztes Wochenende sehe ich, beim herumzappen, irgendsoeinen Werbesendungsschmarrn mit einer E-Zigarette, hab ich mir gedacht, naja, du spielst eh scho länger mit dem Gedanken "aufzuhören", probierst es einmal mit sowas und hab gegooglt, und gleich die erste Seite war freesmoke. Nun gut, ich hab mich eingelesen, hat sich alles recht schön angehört, und nach einigem Überlegen bestelle ich mir so ein Starterset wo 2 Zigaretten drinnen sind, für 170.- Hab mir bei dem Preis nur gedacht, egal, ich erspar mir ja eh nachher das Geld für die normalen Tschick.

Aber irgendwie ist es mir doch "spanisch" vorgekommen, weil aus dem Land ist heute das Paket gekommen. Bin auch gerade am Dampfen, muss sagen, gefällt mir sehr gut. Nichtsdestotrotz, habe ich dann wieder gegooglt und bin dann auf diese Seite gestossen, wo mir dann klar geworden ist, dass ich viel zu viel ausgegeben habe. Also, erste Entscheidung hat mir dieses Forum mal gebracht, ich werde mein Starterset an Freesmoke als Widerruf zurückschicken....

Nur, jetzt steh ich vor dem nächsten Problem: Was nehme ich jetzt???? Habe mir dann den Werbebanner von SmokeEnjoy angesehen, gefällt mir sehr gut, da österreichische Firma, leider aber mit Liqids ohne Nikotin (und wenn ich was brauche, das mir hilft beim wegkommen von den wirklichen Tschick, dann muss die E-Zigarette ausschauen wie eine echte und sie muss, wenigstens am Anfang Nikotin enthalten)... was lese ich aber dann wieder hier im Forum, dass SmokeEnjoy doch nicht das wahre ist..... so, jetzt kenn ich mich gar nimma aus, und hätte gerne ein paar Tipps von den alten Hasen hier im Forum... Ich gehe dann mal weiterlesen, bei den Threads für Neulinge ;-))))


nach oben springen

#2

RE: Accord84 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:16
von m270175 (gelöscht)
avatar

hallo stefan und herzlich willkommen.

wieso lange nach was neuem suchen wenn du den besten shop bei dir im land hast?

sieh dir mal actors shop an da findest du was du brauchst :-)

lg


nach oben springen

#3

RE: Accord84 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

um gottes willen.... alle anfängerfehler die man nur machen kann.... gemacht

mein lieber mein vater.... sieh zu dass dir die spanier das geld wieder zurückgeben... mit 170 euro kannst du 5 jahre sorglos dampfen....

und nicht ein paar wochen.... wie mit dem zeugs von da unten.

übrigens ist bei uns in österreich der verkauf von liquids oder depots mit nikotin verboten. die musst du dir wo anders bestellen. gibt aber jede menge echt klasse shops die wirklich gutes liquid zu normalen preisen... darf so bis zu 5 oder 6 euro für 10 ml kosten.

brauchen wirst du zu anfang auf jeden fall 18er liquid ... also liqiuid mit 19 mg. nikotin.
sicherheitshalber solltest du dir aber auch liquid mit dem gleichen geschmack in der stärke "Null" nikotin dazu bestellen. dann kannst du das 18er runtermischen wenn es dir zu stark sein sollte.

sannes dampfwagen, ebnferro, easy-liquid... lauter shops die günstiges und gutes liquid anbieten.

na und das gerät kannst du dir ja aussuchen.... und auch wo anders kaufen....

jedenfalls herzlich willkommen im forum und viel spass mit der e-raucherei und hier im forum

und jetzt pack den schmarrn ein und schick ihn zurück....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Accord84 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:32
von esci (gelöscht)
avatar

Hallo Stefan,

Willkommen hier im Forum!

Schick das Teil zurück und bestell dir ne Sedansa Lea bei Actor.
Dazu Liquid bei ebnferro.com (oder bei einem anderen Liquidshop, den du hier im Forum empfohlen bekommst).

Bestelle bitte nicht bei Smok-Enjoy, auch wenn dir die Seite gefallen mag.
Aus persönlicher Erfahrung muss ich dir da leider abraten.


nach oben springen

#5

RE: Accord84 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

esci.... ich glaube wir sollten den begriff liquidshop nicht einmal verwenden, wenn wir von seriösen anbietern reden...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Accord84 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:40
von Accord84 (gelöscht)
avatar

Danke mal für die schnellen Antworten!

Jaja, ich weiß, dass ich sämtliche Fehler gemacht habe, die man machen kann! Aber, aus Fehlern wird man ja klug ;-))

Dass es bei uns leider kein Liquid mit Nikotin gibt, war mir bekannt... bin gespannt, ob das mal geändert wird... aber wenn das eh kein Problem ist, und auch andere Depots problemlos drauf passen, ist es ja egal, wenn man jetzt mal ohne bestellt.... Habe sowieso noch eine Vorrat von normalen Zigaretten zu verrauchen ;-))


nach oben springen

#7

RE: Accord84 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:42
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
esci.... ich glaube wir sollten den begriff liquidshop nicht einmal verwenden, wenn wir von seriösen anbietern reden...


Ups...das ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis Scheffe.
Kannst den Begriff in meinem Posting gerne abändern.
Somit werde ich konkreter:
Gute Liquid-Lieferanten sind beispielsweise:
Sannes Dampfwagen
EBN Ferro
Easy-Liquid
ecig-tools für 0er-Nikotin


nach oben springen

#8

RE: Accord84 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 22:47
von Accord84 (gelöscht)
avatar

So, meine Herren, ihr habt mich überzeugt! Die Bestellung für die Sedansa Lea T geht gleich raus und wegen Liquid werde ich die von euch empfohlenen Shops mal aufsuchen.


nach oben springen

#9

RE: Accord84 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 17:59
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.