#1

neues Ding im Forum !!

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 23:06
von qualmi (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin ein Newbie....
Was heißt das eigentlich ????
Dank eurer Hilfe im Forum bin ich auf's Dampfen umgestiegen, habe ca. 20-30 Pyros (das klingt echt komisch) geraucht und habe bis jetzt keine Probleme o h n e !!!!!
Ich habe Actors Erst-Fehler Programm wirklich beherzigt und bin sau guat gefahren,sollte jeder Neueinsteiger machen !!!!
Erste Sahne !!! Vielen Dank
Dampfe eine eGo und seit heute stolzer Mercedes Maybach "Lea" Dampfer !!!
Jeder neuen Socke,die auf's Dampfen umsteigen möchte kann ich nur die Ratschläge aus diesem Forum empfehlen, 1. lesen .... 2. nachdenken.... 3. noch mal lesen.... 4. Geldbeutel anschauen und 5....... Maybach kaufen !!!! unschlagbar !!! Vielen Dank Actor !!!


nach oben springen

#2

RE: neues Ding im Forum !!

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 23:14
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hi qualmi,

schön das dir das forum hier gefällt, bist nicht allein damit,

und die begriffe wie newbie und pyro werden sich nicht mehr lange halten, keiner weiss wohl was die übersetzt heissen, ist eben chattsprache. Und die wirkt nicht wirklich mehr wenn immer mehr leute hier mitmachen

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#3

RE: neues Ding im Forum !!

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 23:26
von qualmi (gelöscht)
avatar

Hi Red, schön das du dich mit "Newbies" beschäftigst !!!
egal was es bedeutet !! Danke !!


nach oben springen

#4

RE: neues Ding im Forum !!

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 23:34
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen in der Dampferrunde
Freut mich, dass es bisher so gut klappt, weiter so!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#5

RE: neues Ding im Forum !!

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 23:44
von qualmi (gelöscht)
avatar

Danke für deinen Willkommensgruß


nach oben springen

#6

RE: neues Ding im Forum !!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 08:48
von Suchtie | 766 Beiträge

Hallo und viel Spass hier.

Ist wohl typisch Mann, die Lea mit einem Auto zu vergleichen.

Meine ist zumindest besser als ein Auto.
Sie qualmt mehr und schmeckt besser


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#7

RE: neues Ding im Forum !!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 09:56
von esci (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein frohes Willkommen im Reich der Dampfer und sonstigen Schwachmaten


nach oben springen

#8

RE: neues Ding im Forum !!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen im forum....

die begriffe wie newbie oder pyros sind irgendwann mal im internet entstaden weil man ja nicht immer "neuling" oder "herkömmlichezigaretten" schreiben wollte....

wobei die "newies" mit ischerheit schon aus der jugendkultur kommen und im internet seit jahren fixe begriffe sind...

welche ich übrigens genau so doof finde wie du

bei pyros hat das einfach eine gewisse logig... frei übersetzt sind die pyros - die "verbrennenden"

also viel spass hier im forum und mit der dampferei...

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: neues Ding im Forum !!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:08
von qualmi (gelöscht)
avatar

Hi Suchti, falsch getippt, ich bin kein Mann..... aber trotzdem cool drauf
und es stimmt .... qualmt besser, schmeckt besser und ist... besser .... !!!


nach oben springen

#10

RE: neues Ding im Forum !!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:57
von Suchtie | 766 Beiträge

HiHi qualmi,
sorry wollte dich keiner Geschlechtsumwandlung unterziehen.
Hätte wohl schreiben sollen........ist wohl typisch Mann ( obwohl von einer Frau geschrieben )......


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.