#1

Lesen und Neueinsteiger

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 16.12.2011 11:31
von Suchtie | 766 Beiträge

Ich hoffe mein Beitrag wird jetzt nicht falsch verstanden.....aber bei den vielen Neuanmeldungen und Fragen......ist mir aufgefallen, das viele Fragen gestellt werden, die sich allein durch das Lesen der Tips und Fragen für Neueinsteiger, beantwortet hätten.

Bei den vielen Neuanmeldungen ist es fast nicht zu schaffen, alle Beiträge zu lesen / beantworten ( armer Actor ).

Da das Elektrische Rauchen / Dampfen im Moment boomt, ist damit zu rechnen, das die vielen Neuanmeldungen sich fortsetzen.

Daher wäre es nett und hilfreich die Fragen und Tips für Neueinsteiger erstmal zu lesen und anschliessend spezifische Fragen zu stellen, die sich dadurch nicht beantwortet haben.

Oft lese ich, das man keine Lust hat sich erstmal durch das Forum zu suchen, und deshalb gleich eine Frage stellt.
Bei dem Vorstellen wir häufig vergessen sein vorheriges Rauchverhalten zu beschreiben, so das wir immer wieder nachfragen müssen. Ohne ausreichende Infos kann man auch keine adäquate Empfehlung geben.

Daher möchte ich freundlichst drum bitten, erstmal lesen, das müssen die, die helfen wollen auch.

Das war jetzt mal ein persönliches Anliegen, denn ich komm kaum noch hinterher alle Beiträge anzusehen ( es sei denn, ich hänge meinen Job an den Nagel, vernachlässige Hobbies, Haushalt und Familie )


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#2

RE: Lesen und Neueinsteiger

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 16.12.2011 11:36
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

hobbies, haushalt, familie....verdammt.. ich hab gewusst dass da noch was war.... früher.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Lesen und Neueinsteiger

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 16.12.2011 11:36
von m270175 (gelöscht)
avatar

@Suchtie

überprüf doch mal deine signatur. wenn ich das so lese fängst du in 9,5 Monaten erst an zu dampfen :-)

eigentlich musst du doch gar nicht so lange warten du kannst doch jetzt schon anfangen


nach oben springen

#4

RE: Lesen und Neueinsteiger

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 16.12.2011 11:41
von Suchtie | 766 Beiträge

Oh danke, hatte letztens Probleme mit der Telekom, den Netz usw. Da ist so einiges durcheinander gekommen, wohl auch mein Kalender


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#5

RE: Lesen und Neueinsteiger

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 16.12.2011 11:50
von m270175 (gelöscht)
avatar

...ok jetzt stimmt wieder alles


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thorsten1906
Forum Statistiken
Das Forum hat 9038 Themen und 205695 Beiträge.