#1

Fuma stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 19:02
von Fuma (gelöscht)
avatar

So da das hier Usus is und bei mir längst überfällig erstell ich für mich jetz auch mal nen Vorstellungsthread :)

Heiße Martin, Spitzname Fuma, kommt den einen oder anderen vielleicht bekannt vor der schonmal in Italien auf Urlaub war ;) Bin 24 und hab seit geschlagenen 8 Jahren ca 20 - 25 zigaretten am Tag geraucht, bevorzugte Marke Memphis Air Blue.

Das erste mal hab ich von der e-zigarette ca 2006 gehört, allerdings war rauchen aufhörn damals für mich noch kein Thema, außerdem kosteten die dinger damals noch 200 euro aufwärts soweit ich mich erinnere.
Ich bin dann irgendwie durch die Medien sprich durch die Zeitung auf die "gefahren" der e-zigarette aufmerksam geworden und dachte mir sofort so ein teil brauch ich :))

Leider hab ich anfangs n haufen Fehler gemacht, teilweise einfach weil ich zu faul war mich anständig zu informieren. Die erste e-zigarette war eine von Dampfer, viel zu teuer, nicht nachfüllbar usw. War mir schon bald sprich nach ner Woche zu blöd und bin umgestiegen, aber statt hier ins Forum zu kommen hab ich bei der erstbesten Seite die mir google ausgespuckt hat bestellt ^^' gut ganz so wars nicht hab natürlich vorher ein wenig die Preise verglichen, dachte mir aber "kaufst du billig kaufst du teuer" naja der Spruch sollte heißen "Informierst du dich nicht Richtig kaufst du Teuer"

So also nochmal 150 Euro ausgegeben für mangelhaften 510er nachbau und Liquids, dann wollt ich nochmal andere liquidseiten aufrufen und google hat mir den Vorschlag Liquidshop + test gemacht, ihr wisst schon auto vervollständigen oder wie des heißt. Nunja dann bin ich ebn auf eure Seite gekommen. Inzwischen musste ich leider auch noch feststellen das der Verdampfer meines billigteils eingegangen is (jegliche reanimationsversuche sprich alkoholbad, durchwaschen, durchblasen blieben erfolglos, beim versuch den dann zu öffnen ist er dann endgültig der Wissenschaft zum Opfer gefallen)

War erstmal derbst geschockt nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, aber nun hab ich mich nach langer überlegung (bzw entscheidungsunfähigkeit) dazu beschlossn ne ego-T B bei steamo mit einigen Liquids (30 mg in verschiedenen geschmacksrichtungen) zu bestellen, nicht die billigste Variante, aber zum einem wollt ich das Teil unbedingt in Oxford Blau zum anderen musst ich nicht wieder extra Liquid bei ner anderen seite bestellen (doppelte Versandkosten und so).

So und jetz wart ich schon fiebrig auf mein teil :))
mfg Fuma


nach oben springen

#2

RE: Fuma stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Fuma stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:33
von esci (gelöscht)
avatar

Hallo Fuma und viel Spass bei uns hier im Forum!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.