#1

die lea ist gelandet

in ACTOR´s - SHOP 17.12.2011 16:17
von wachtei | 78 Beiträge

zuerst einmal herzlichen dank an actor für die superschnelle lieferung - donnerstag bestellt - freitag vormittag lieferung zugestellt - schneller gehts nicht .

von der lea bin ich hellauf begeistert, sie dampft so schön "weich" und der geschmack kommt noch besser durch als beim leo (zumindest für mich). die handhabung ist einfach und befüllt ist sie ins sekunden. ich hätt mir kein besseres geschenk machen können . jetzt kann weihnachten kommen - dieses jahr ohne stinkende "tschicks".


nach oben springen

#2

RE: die lea ist gelandet

in ACTOR´s - SHOP 17.12.2011 17:39
von Malve (gelöscht)
avatar

Hallo wachtei,
ist sie wirklich besser, als der Leo? Du warst doch von ihm so begeistert. Also ich liebe meinen Leo immer noch abgöttisch.
LG
Uli


nach oben springen

#3

RE: die lea ist gelandet

in ACTOR´s - SHOP 18.12.2011 09:20
von wachtei | 78 Beiträge

hi uli,

sie ist anders als der leo und ich verwende beide geräte abwechselnd, je nach lust und laune. ich hab mir vorgenommen den leo eher zu hause zu verwenden und zu tröpfeln und die lea ist für unterwegs.

bei mir hat halt der HWV voll zugeschlagen und ich hab 1000 gründe gefunden warum ich die lea eigentlich auch noch brauch ... na ja, ist ja eh weihnachten und man darf sich ja auch selber was schenken

lg irene


nach oben springen

#4

RE: die lea ist gelandet

in ACTOR´s - SHOP 19.12.2011 12:32
von m270175 (gelöscht)
avatar

Meine Frau hat mir gerade ne SMS geschrieben da ist ein Paket aus Austria gekommen. Was da wohl drin ist ....

Dumm nur dass ich bis morgen früh Dienst habe.


nach oben springen

#5

RE: die lea ist gelandet

in ACTOR´s - SHOP 20.12.2011 11:39
von m270175 (gelöscht)
avatar

so da ich ja jetzt zuhause bin hab ich gleich mal das paket aus austria geöffnet :-)

actor kann es sein dass sedansa was an den verdampfern geändert hat? ich hatte die lea ja schonmal aber die haben damals beide nicht so gut gedampft wie die beiden die ich jetzt hier habe.

bin zwar noch in der eindampfphase aber die dampfen um einiges mehr als die die ich damals hatte.


nach oben springen

#6

RE: die lea ist gelandet

in ACTOR´s - SHOP 20.12.2011 12:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

könnt ich so nicht sagen... aber vielleicht hast du damlas wirklich bei sedansa ein montagsgerät erwischt.... sowas kommt ja sogar bei mercedes vor.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: die lea ist gelandet

in ACTOR´s - SHOP 20.12.2011 12:55
von m270175 (gelöscht)
avatar

das mit dem montagsgerät wäre die einzige erklärung aber damals haben beide geräte nicht richtig gedampft und auch die beiden ersatzverdampfer waren nicht wirklich besser.

kein vergleich zu den geräten die ich jetzt gerade dampfe.

vielleicht war auch mit der verdampfercharge damals was nicht in ordnung.

hab mir eben noch bei uns im tabakladen das überteuerte Sahara Blend geholt. Mein Lieblingsliquid was ich eigentlich nicht mehr kaufe (oder nur noch sehr selten) weil es einfach zu teuer ist aber da ja bald weihnachten ist.....


nach oben springen

#8

RE: die lea ist gelandet

in ACTOR´s - SHOP 24.12.2011 12:35
von Accord84 (gelöscht)
avatar

Meine Lea-T ist auch angekommen! Sehr schneller Versand lieber Actor, Hut ab!
In Betrieb ist sie allerdings noch nicht, weil die Liquid Lieferung vo Sannes Dampfwagen noch nicht da ist! Deswegen wird derzeit noch dieses Ding von Freesmoke gedampft, und dann nächste Woche zurückgeschickt, zwecks Ausübung des Widerrufrechts! ;-)) Werde dann sofort Meldung machen, wie sie dampft... sofern ich das schon beurteilen kann... naja, Vergleichsmaterial hab ich ja wenigstens schon probiert...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.