#1

Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:07
von Medel (gelöscht)
avatar

Liebes Forum,
möchte mich hier kurz vorstellen: Bin in Berlin , 50 , m, und dampfe seit Anfang November
elektrisch. Probleme mit der Umstellung gab nicht.
Meine ganze Ware habe ich von steamo bezogen. Einsteigerkit, nebst Ersatz und als letzter
Zugang das ganz schlanke Modell. Liquids hatte ich bisher in den Varianten mit, 0 , 9 und
18mg Nikotin. An Ersatz habe ich gedacht.
Ist steamo okay? Was könnt ihr empfehlen
Habe z.Z. keinen Geschmack, bzw. eingeschränkt und die Nase ist auch dicht.
Nun weiss ich nicht wirklich ob es vom Dampfen kommt!
Habe aber schon rumgestoebert,trinke wie wild!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen


nach oben springen

#2

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

könnte es auch an der jahreszeit liegen.... oder hast du früher im winter nie schnupfen bekommen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 19:55
von Medel (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die Anwort, könnte möglich sein. Nun war ich vor 10 Tagen erkältet, vielleicht ist es noch nicht auskuriert!
Ist denn steamo.de zu empfehlen?

Gruss


nach oben springen

#4

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

unsere userInnen haben bisher nur gute erfahrungen mit dem shop gemacht... ist zwar angeblich etwas teurer als andere... aber durchaus seriös.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 20:48
von Medel (gelöscht)
avatar

Danke und was ist das beste Modell, E-Zigarette. Gibt es da einen Favoriten? Muss ja nicht zwingend von steamo sein.

Gruss


nach oben springen

#6

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 21:17
von redgul46 | 1.090 Beiträge

grins medel,

wir sind hier nicht bei den autos. hier kann dir keiner sagen was das beste modell ist. nur was gar nix taugt, das sagen wir dir schon.

man kann hier nichtmal sagen welches von den besseren modellen das günstigere ist weil es da verschiedenste kriterien gibt.

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#7

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2011 23:41
von Fuma (gelöscht)
avatar

Zitat von redgul46
grins medel,

wir sind hier nicht bei den autos. hier kann dir keiner sagen was das beste modell ist. nur was gar nix taugt, das sagen wir dir schon.

man kann hier nichtmal sagen welches von den besseren modellen das günstigere ist weil es da verschiedenste kriterien gibt.

gruß
red



Geht ja bei den Autos auch nicht ^^'


nach oben springen

#8

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2011 10:08
von Medel (gelöscht)
avatar

Gibt es da einen Favoriten?

Aber eine Empfehlung vielleicht?


nach oben springen

#9

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2011 10:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Medel, willkommen bei uns,

es ist sehr schwierig eine Empfehlung für nur ein bestimmtes Gerät zu geben, die mesiten hier haben mehrere unterschiedliche Geräte, die sie zu unterscheidelichen Zeiten oder auch parallel nutzen.

Es kommt darauf an, worauf der Einzelne besonderen Wert legt. Manche legen großen Wert auf den sogenannten Flash, anderen ist Geschmack wichtiger, einige brauchen viel Dampf, wieder andere wollen weniger Dampf.

Aber zu jedem hier empfohlenen Gerät gibt auch ausfühliche Erfahrungsberichte. Du wirst dich einfach etwas durchs Forum wühlen müssen. Da du ja schon etwas Erfahrung sammeln konntest wirst du schon das richtige für dich finden.

Wie es scheint, bist du ja mit dem was du bisher hast auch zufrieden, also weist du ja schon in welche Richtung du gehen möchtest.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.