#1

Hallo an alle Dampfer bin der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 15:57
von Bonaqua77 (gelöscht)
avatar

Hallo alle Dämpfer, mein name ist Andre und komme aus Sachsen-Anhalt, ich Dampfe seid ca 2 Monaten schon meine EGO-T.

Mein Motto ist: ich Dampfe nicht nur, ich Lebe das Dampfen.

Ich bin seid ca 10Jahren Raucher gewesen und habe vom Kumpel von der E-Ziggarette erfahren, geteste.... hat geschmeckt und sofort gekauft.

Ich hatte als Raucher einen empfinlichen magen und dieser Raucherhusten.... seid dem ich die EGO-T Dampfe, kein Raucherhusten, kein empfindlicher Mage.
Ich war leidenschaftlicher Kaffee-trinker, seid ca 5jahren ist mir immer speiübel geworden nach jeder tasse, was soll ich noch dazu sagen.... ICH KANN ENDLICH WIEDER KAFFEE TRINKEN.... die EGO-T ist ein Seegen.

Als Raucher habe ich die Asche und das Nachquiemen der Kippe gehaßt beim Ausdrücken, das ich meine Frau nach einer Ziggarette nicht Küssen konnte, sondern erst in ca 20min hat genervt, seid der EGO-T ist die Geruchsbelästigung weg, keine Asche mehr, keine Nachquimende Kippe mehr.... Ich kann in der Wohnung rauchen, ohne meine Frau zu belästigen.

Ich bin absolut Happy über diesen Fortschritt, jetzt muss es nur noch eine Verständnisspille für Nichtraucher geben.
Bei meiner Frau hat es ca 14Tage gedauert bis sie es in der Wohnung akzeptiert hat, da habe ich gemerkt, das die meisten Nichtraucher nur einen Qualmenden Menschen sehen und denken sofort iiii ein Raucher, aber sie tuhen sich nur sehr schwer mit was neuem, es könnte ja stinken iiii.... nur gut das meine Frau keine dumme Nichtraucherin ist und der Massenhysteri unterliegt


Jedenfalls finde ich die Machenschaften der Medien nicht korrekt, wenn man mal genau überlegt, hat die E-Zigagarette nur vorteile für den Raucher und nur Nachteile für die Tabakindustrie, und genau darum wollen sie das Gute schlecht machen.

Die E-Ziggarette ist die erste Nicht-Mogelpackung die ich kenne und genau das will man "UNS" wieder wegnehmen, mit schlechtreden....

Nur gut das die da bei mir an der Falschen Adresse sind....


Ich bin der Neue..... mein Stadpunkt ist klar.... und ich steh dazu....


nach oben springen

#2

RE: Hallo an alle Dampfer bin der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 16:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo an alle Dampfer bin der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 16:36
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Da kann man nur Willkommen sagen.


nach oben springen

#4

RE: Hallo an alle Dampfer bin der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 19:13
von Volker | 1.296 Beiträge

Weiterhin viel Erfolg! :D


nach oben springen

#5

RE: Hallo an alle Dampfer bin der Neue

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 19:25
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.