#1

Hallo und Horridooo aus Spanien

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 11:34
von Portacove (gelöscht)
avatar

Hallo Mitglieder
Seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer einer eGo-T und habe seitdem keine Zigarette geraucht, weil dass Dampfen mir vom ersten Augenblick super gefallen hat. Zur Lieferung gehörte auch eine 20 ml Liquid mit Tabak Aroma, medium. Schmeckt toll. Habt ihr mal einen Tipp, wo man günstig weiteres Liquid bestellen kann?? Die Preise sind ja teilweise enorm unterschiedlich.
Kurz zu meiner Person, ehemaliger Berufssoldat, 56 Jahre alt, verheiratet, wohne derzeit in Spanien und genieße im Augenblick unseren Urlaub in Oberbayern mit Schnee, Weihnachtsmarkt, Glühwein, Bratwurst, Freunden und Familie :-) Mehr auf meinem Profil. Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.
Allen eine schöne, ruhige, besinnliche Weihnacht und guten Rutsch ins 2012





nach oben springen

#2

RE: Hallo und Horridooo aus Spanien

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 11:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

willkommen im club

witziger weise ist einer der ältesten anbieter im bereich elektrisches rauchen in spanien angesiedelt... trotzdem rate ich dir dich bei shop im norden europas zu versorgen... denn die jungs in spanien haben sich auf die banner ihrer geschäftsgebahrung "der konsument ist blöd" geschrieben... die preis kannst du gleich mal abhaken... "die spinnen die spanier".. würde obelix sagen.

jedenfalls wünsche ich dir vile spass mit der dampferei und auch hier im forum.

liquid darf zwischen 2,50 und 5 bis 6 euro kosten... alles andere ist abzocke. leider gibt es jetzt vor weihnachten bei allen händlern praktisch liquidnotstand.... "ausverkauft" aber vereinzelt wirst du noch das eine oder andere gute liquid finden.

empfohlen wird immer wieder sannes dampfwagen oder ebnferro... ich persönlich kaufe oft bei easy liquid... unten im shop mit banner vertreten... einfach anklicken.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo und Horridooo aus Spanien

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 13:32
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen !!!

Hat Easy E-Liquid auch Basen ohne Aroma?


zuletzt bearbeitet 19.12.2011 13:33 | nach oben springen

#4

RE: Hallo und Horridooo aus Spanien

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 13:48
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Herzlich Willkommen, ich bin übrigens auch erst seit 3 tagen dabei!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.