#1

Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 22:24
von zebolon | 9 Beiträge

Ich heiße Peter und komme aus Wuppertal.
Vor knapp zwei Monaten war ich mal wieder mit meiner Frau einkaufen.In einem Kiosk wollten wir mal eben noch Zeitschriften und Zigaretten kaufen.
Als wir bezahlt hatten gab mir der Besitzer ein Prospekt von Red Kiwi .Ein paar erläuternde Worte später war mein Interesse geweckt,und ich wäre sogar bereit gewesen mir eine Elektrische zu kaufen.Leider war momentan alles ausverkauft.Am Abend drauf ging ich sofort ins I-Net,natürlich erstmals zum besagtem Händler.(kannte bis dahin keinen anderen)
Nach einigen Infos später ,bestellte ich online zwei es510 plus einige Liquids.(natürlich high und medium,allesamt Tabackgeschmack.
Ich stellte schnell fest das Akku und Tanks nicht für meinen Tagesverbrauch reichten,und holte mir meine erste Ego-TA.
Ich habe mein Rauchen in dieser Zeit von 3-3,5 Packungen Pyros ohne Prbleme auf unter eine Packung pro Tag reduziert.

Ich habe Momentan 2 Ego -T A (natürlich noch die besagten ES510). Letzte Woche habe ich mir 2 Ego C gekauft .( dazu habe ich auch noch Fragen,welche ich natürlich in den Fachforen stelle). Mitlerweile dampfe ich nur noch Frucht und Vanille. ( 9mg)

Ach ja,ihr wollt natürlich wissen wie Alt usw.
Ich bin 55 Jahre,rauche seit 35 Jahren .

Ich hoffe das ich in den Nächsten Zwei Wochen meinen Pyrobedarf noch einmal halbieren werde .Und meine Nikotingehalt natürlich beim Dampfen auch.


Bis dahin. Ich wünsche allen Dampfern und die es hoffentlich noch werden,ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. (Pyrofrei)

euer Peter


nach oben springen

#2

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 22:29
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen hier im Forum!

Wenn du immer noch Verlangen nach einer Pyro hast, ist dein Nikotingehalt im Liquid zu niedrig.
Ich selbst habe "nur" 30 pro Tag geraucht und dampfe mit 18er Liquid. Dafür rauche ich aber nicht mehr.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 23:58
von Kalli | 251 Beiträge

Hi Peter...Welcome.

Ich bin von fast 50 Zig. sofort auf null gekommen.
Ich glaube auch ganz fest, dass jeder Raucher der zum dampfen kommt keine Kippe mehr anfassen sollte.
Eine bessere und leichtere Chance ganz mit dem qualmen aufzuhören gibts nicht...zumindest ist das meine Erfahrung als heutiger Dampfer.


Gruß Kalli
nach oben springen

#4

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 00:06
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hallo peter

herzlich willkommen

ich bin eigentlich auch gleich von 50 pyros auf 0 gekommen, und ich muss sagen mir schmecken die auch gar nimma im gegenteil mir graust direkt vor den pyros. hab zwischendurch mal eine angezündet und aber gleich wieder ausgedämpft weil mir gegraust hat davon.
und ich bin voll zufrieden mit dem dampfen und hab auch schnell (2-3 tage) wieder viel mehr gerochen und geschmeckt und vor allem mein raucherhusten ist kommplett weg.

lg schamane



nach oben springen

#5

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 08:17
von jezebel | 6.545 Beiträge

Guten Morgen Peter und herzlich Willkommen bei uns

Ich würde auch sagen, dass du mit zuwenig Nikotin dampfst, wenn du weiterhin noch Lust auf Pyros hast. Am einfachsten ist es wirklich direkt in der Anfangszeit die Pyros ganz loszuwerden, je länger du noch nebenbei rauchst, desto schwieriger wird es (meine ich).


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 08:52
von Kabby | 176 Beiträge

Erstmal herzlich willkommen

freu mich noch ein Wuppertaler hier komme auch aus der Stadt der Schwebebahn
und herzlichen Glückwunsch zur Wahl dieses Forums hier sind alle nett (meistens) und du bekommst auf jede Frage Antwort.

Kabby




Congestus mit Godzilla
nach oben springen

#7

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 08:53
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Ganz klar zu wenig Nikotin, sonst würde man nicht zur Zigarette greifen, wenn der Nikotin Pegel hoch genug ist.

Nimm mal ein paar High Liquids von 16-18, dann erstmal die Pyros wegbekommen und dann die Nikotinstärke im liquid runterfahren, nachdem das verlangen von Pyros weg ist.


nach oben springen

#8

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 09:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 09:59
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen, Dir auch ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


nach oben springen

#10

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:36
von zebolon | 9 Beiträge

Hallo,
danke erteinmal für die liebe Begrüssung.
Habe heute morgen mal die 16ner Liquids rausgesucht und dampfe ersteinmal diese.

bis dahin Peter


nach oben springen

#11

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 12:49
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Peter!
Auch ein herzliches Willkommen von mir
Es werden ja immer mehr Wuppertaler hier.
Ich drücke dir die Daumen das es mit den 16er Liquids besser klappt.
Meine Eltern sind auch vor 4 Wochen umgestiegen und haben mit den 16ern nicht eine Pyro mehr angefasst und dabei haben beide auch viel und lange geraucht
LG


nach oben springen

#12

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2011 13:40
von zebolon | 9 Beiträge

Guten Tag,

ich habe mir den Rat zu Herzen genommen und gestern ersteinmal high Liquid besorgt.Die ich zu Hause hatte waren alle Tabakgeschmack,und diese schmecken mir überhaupt nicht. Ich habe seitdem (11.00Uhr gestern) gerademal eine Pyro geraucht und vermisse sie nicht.
Danke an alle !

Kurze Frage noch an die Wuppertaler .
Wo holt ihr eure Sachen hier in Wuppertal. Gestern habe ich im Real Schwelm gekauft und dort sind die Preise jenseits von Gut und Böse.

mfg Peter


nach oben springen

#13

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2011 13:51
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Ich komme aus Solingen und war jetzt schon 2 x hier vor Ort und habe mehrfach online bestellt: http://www.smokerstore.de/ Der Shop ist in Schwelm und ich kann nur gutes berichten. Freundliches und schnelles Team dort. Das Liquid ist mir persönlich zu teuer (ich glaube 4,95 á 10ml) aber Hardware kann man hier zum angemessen Preis gut holen. Auch Abholungen persönlich und nach Geschäftsschluß sind in einer Kneipe in der City möglich nach Absprache

Top!

Grüße vom
RhYmE


nach oben springen

#14

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2011 14:05
von zebolon | 9 Beiträge

Hey,
ist smokerstore ein Ladengeschäft oder kann man nur online bestellen.

mfg Peter


nach oben springen

#15

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2011 14:27
von RhYmE (gelöscht)
avatar

sowohl als auch


nach oben springen

#16

RE: Ein " Hallo " aus Wuppertal

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2011 21:29
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.