#1

Hallo und Frage

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 14:10
von uuhl303 (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Olaf aus Hannover und ich bin Dampfneuling!

Gekauft habe ich bisher easy-Liquids, welche ich ganz lecker finde, aber ich bin jetzt im Netz auf Hangsen-Liquids gestossen - hat jemand von Euch Erfahrung damit gesammelt?? Schmecken die gut?

Danke für Eure Antwort & lass´ Dampfen :-)

O.


nach oben springen

#2

RE: Hallo und Frage

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 14:13
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Zum Thema gut schmecken: die Frage kann dir keiner objektiv beantworten, dem einen schmecken sie, dem anderen nicht, da hilft nur eines: selber probieren


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Hallo und Frage

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 14:18
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Über Geschmack lässt sich schlecht streiten, aber ganz ehrlich?

Hangsen und @37 Liquids sind zumindest für mich das ekelhafteste was mir seit langem untergekommen ist. Nutürlich gibt es auch immer wieder Leute denen diese Liquids schmecken, aber wenn man sich in diesem oder auch anderen E-Raucher Foren umsieht, stellt man fest, dass die Leute die von Hangsen abraten doch in der Mehrzahl sind.

Easy-Liquid ist übrigens DEKANG. Ebefalls sehr beliebt und Lecker sind Liquids des italienischen Aromaherstellers Flavour Art, wenn auch meist etwas teuerer als DEKANG:

Bekannte Lieferanten sind:
http://www.steamo.de
http://www.dampfwagen.de
http://surmount.de/

Die sind auf jeden Fall einen Test wert!

Ebefalls sehr beliebt:
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...t-products.html
Sind Joyetech Liquids - auch extrem gut - aktuell etwas verwirrend, da sich die Preise wegen Weihnachtsaktion mütlich ändern - etwas für Zocker. ;)

Viel Spaß beim probieren!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#4

RE: Hallo und Frage

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 16:25
von esci (gelöscht)
avatar

Meine Erfahrungen mit Hangsen sind auch nicht die positivsten.
Es ist okay und es ist ja auch billig. Aber so schmeckt es auch irgendwie.

Aber wie mein Vorredner schon sagte: alles ist Geschmackssache.


nach oben springen

#5

RE: Hallo und Frage

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 16:35
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht, ob ich das schreiben darf - ansonsten bitte rauswerfen. (Nicht mich, sondern den Beitrag).

Ich habe meine Nikotin-Liquids bis jetzt ausschließlich bei Sanne bestellt. Da ich hier wirklich sehr zufrieden bin, nicht nur mit dem Geschmack der vielen, vielen Sorten, sondern auch mit der kompletten Auftrags-Abwicklung, kann ich diesen Shop wärmstens empfehlen. Deshalb sehe ich selbst keinen Sinn darin, andere Liquids zu testen. Mag sein, dass welche vielleicht besser sind - und wenn sie schlechter sind, habe ich alles umsonst gekauft und werfe es weg.
Gruß
Uli


nach oben springen

#6

RE: Hallo und Frage

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 16:38
von esci (gelöscht)
avatar

Quatsch, das schmeisst keiner raus. :-)

Ich bestelle mir bspw. keine Billig-Aromen mehr, bzw. am liebsten eben von FlavourArt.
Ich teste da auch keine anderen mehr. Ich hab da auch gar keine Zeit dazu.


nach oben springen

#7

RE: Hallo und Frage

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2012 23:54
von jamos (gelöscht)
avatar

Hallo,

mmmhhhhh ich weiss nicht was ihr gegen Hangsen Liquids habt? Vor allem USA Mix schmeckt richtig gut. Icecreme und vanilla icecreme sind meine nächsten favourites. Schmecken schön Vanillig. In Hannover gibts Liquids von "Best One". Die schmecken oft irgendwie nach Urin. Vor allem die Tabak Geschmäcker. Ich bestell meine Liquids immer bei smokuspokus.de (sind von Hangsen).
die schmecken und kosten nur 4,-. ;o)
Da muß ich nicht lange überlegen. Wenns allerdings um "abgefahrene" Geschmäcker geht wie Popcorn oder sowas find ich Hangsen auch nicht so gut. Da greif ich dann auf andere Marken zurück.

Grüße
Jamos


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.