#1

Hallo und Frage

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 14:10
von uuhl303 (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Olaf aus Hannover und ich bin Dampfneuling!

Gekauft habe ich bisher easy-Liquids, welche ich ganz lecker finde, aber ich bin jetzt im Netz auf Hangsen-Liquids gestossen - hat jemand von Euch Erfahrung damit gesammelt?? Schmecken die gut?

Danke für Eure Antwort & lass´ Dampfen :-)

O.


nach oben springen

#2

RE: Hallo und Frage

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 14:13
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Zum Thema gut schmecken: die Frage kann dir keiner objektiv beantworten, dem einen schmecken sie, dem anderen nicht, da hilft nur eines: selber probieren


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Hallo und Frage

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 14:18
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Über Geschmack lässt sich schlecht streiten, aber ganz ehrlich?

Hangsen und @37 Liquids sind zumindest für mich das ekelhafteste was mir seit langem untergekommen ist. Nutürlich gibt es auch immer wieder Leute denen diese Liquids schmecken, aber wenn man sich in diesem oder auch anderen E-Raucher Foren umsieht, stellt man fest, dass die Leute die von Hangsen abraten doch in der Mehrzahl sind.

Easy-Liquid ist übrigens DEKANG. Ebefalls sehr beliebt und Lecker sind Liquids des italienischen Aromaherstellers Flavour Art, wenn auch meist etwas teuerer als DEKANG:

Bekannte Lieferanten sind:
http://www.steamo.de
http://www.dampfwagen.de
http://surmount.de/

Die sind auf jeden Fall einen Test wert!

Ebefalls sehr beliebt:
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...t-products.html
Sind Joyetech Liquids - auch extrem gut - aktuell etwas verwirrend, da sich die Preise wegen Weihnachtsaktion mütlich ändern - etwas für Zocker. ;)

Viel Spaß beim probieren!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#4

RE: Hallo und Frage

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 16:25
von esci (gelöscht)
avatar