#1

Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 09:51
von Zoray (gelöscht)
avatar

Anfang des Monats habe ich bei einer großen Party das erste mal eine E-Zigarette gesehen und einen Erfahrungsbericht von der Person direkt gehört (also nicht über "Umwege" bzw. über Dritte gehört)... Seit dem lässt mich das Thema nicht mehr so ganz in Ruhe und dadurch bin ich hier auf Euer Forum gestoßen...

Dann gestern in der Werbung bei Real gesehen, dass es dort die E-Zigarette von Clever Smoke zu kaufen gibt und dachte erst "Jo, da gehste morgen früh hin und holst dir die"... nuja, heute morgen noch mal hier im Forum gestöbert und doch nicht los gegangen (wohl auch besser so an Heiligabend, könnte voll da sein).

Also weiter im Forum gestöbert und liebäugel jetzt mit der Lea... also: welcher Shop... welches "Zubehör"...

Ach ja... bevor ich es vergesse: Hallöle aus Flensburg :-)


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 10:25
von m270175 (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen.

um dir ein gerät empfehlen zu können müsste man noch etwas mehr über dich erfahren

wie lange rauchst du schon
wieviele zigaretten pro tag
welche zigaretten
usw

aber das eine kann ich dir jetzt schon ans herz legen. vergiss das mit dem clever smoke teil. die dinger sind schrott.

das mit der lea ist schon ein guter ansatzpunkt aber wie gesagt erzähl erst mal noch etwas über dich

lg marco


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 11:04
von Zoray (gelöscht)
avatar

also ich rauche seit 19 Jahren und ca. ne Schachtel Marlboro am Tag. Vor ca. 2 Monaten bin ich aus kostengründen umgestiegen auf´s "stopfen" und bin auch hier dem Tabak von Marlboro "treu geblieben" (hin und wieder nervt des aber schon... )


das mit dem clever smoke teil hab ich mir schon abgeschminkt aber trotz stöbern hier im Forum kann ich mich einfach nicht entscheiden, würde aber am liebsten gleich bestellen


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 11:07
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Also ich habe mir gerade vor wenigen Tagen die EGO T bei http://shop.dampfdrache.de/de/Starterset...eGo-T-A-Schwarz bestellt und Heute ist die gekommen bin TOTAL zufrieden, vorher hatte ich ne LEA aber nur für 1 Woche :-) Dann musste schnell was neues her. Die anderen hier im Forum können dir auch noch andere Shops empfehlen zb den http://www.actors-shop.com


Nur nicht zu schnell kaufen, erst lesen :-) Ich habe zu wenig durchgelsen und das günstigste Modell bestellt....das war ein Fehler. Aber nun habe ich ja die EGO T und bin voll zufrieden. Bei deinem Rauchverhalten würde ich Dir auch ne Ego T empfehlen.


zuletzt bearbeitet 24.12.2011 11:10 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 11:18
von Zoray (gelöscht)
avatar

ja die Ego T hatte ich mir auch schon angesehen... aber in rot
wenn ich die nehmen würde, wäre die dann vollständig oder muss ich noch was dazu bestellen?


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 11:23
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Da ist dann ertmal alles drin was Du so brauchst, natürlich musst Du Dir noch Liquid bestellen, sonst gibts kein Rauch....

Mit den paar Euro's ist dann wohl deine Dampferkarriere nicht abgeschlossen, bitte auch immer an Verschleißteile denken, Verdampfer zum Beispiel, es gint nur 4 Wochen Garantie auf den Verdampfer.


zuletzt bearbeitet 24.12.2011 11:25 | nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 11:32
von Zoray (gelöscht)
avatar

ja das meinte ich auch mit meiner Frage, ob dann alles vollständig ist schön dass Du mich verstehst ohne dass ich das genau geschrieben habe

Die Auswahl an Liquids ist in dem Shop ja etwas begrenzt... kannst Du mir noch einen Shop empfehlen, wo ich Liquids bestellen kann?
Kann ich jede Sorte von Liquids für die EgoT nehmen?

Nach Studium des Forums weiß ich ja schon, dass ich auf Grund meines bisherigen Rauchverhaltens auf ca. 11 mg Nikotin achten sollte


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 11:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

born2campf spricht aber von einer "normalen" LEA und nicht von der SEDANSA LEA.... das ist einmal ein gigantischer unterschied.

und bei einer packung herkömmliche zigaretten empfiehlt sich die Sedansa LEA allemal... noch dazu mit der 5 jahres garantie... also keine folgekosten wie verdampfer oder akkus und dergleichen...


was das liquid betrifft... fang mit 18er an... und kauf dir auch gleich das gleiche liquid mit 0 nikotin dazu... dann kannst du ganz leicht, wenn dir das 18er zu stark sien sollte auf die nikotinmenge runtermischen die du brauchst.

sehr gute liquids bekommst du bei sannes dampfwagen, bei easy liquid, bei ebnferro und jetzt ganz neu bei P,nV (gleich rechts das insert anklicken und nachschauen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 24.12.2011 11:36 | nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 11:39
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von ACTOR
born2campf spricht aber von einer "normalen" LEA und nicht von der SEDANSA LEA.... das ist einmal ein gigantischer unterschied.



Sorry stimmt da hatte ich ja mal garnicht dran gedacht
Actor? mein Name hier ist Born2Dampf und nicht born2campf

Frohe Weihnachten


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 11:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja das war wohl eine freudsche fehlleistung meinerseits... aber wenn ich solche beiträge lese... dann steigt bei mir gleich die "C"ampfes-lust....

den auf die SEDANSA LEA lass ich ncihts kommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 11:49
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von ACTOR
tja das war wohl eine freudsche fehlleistung meinerseits... aber wenn ich solche beiträge lese... dann steigt bei mir gleich die "C"ampfes-lust....

den auf die SEDANSA LEA lass ich ncihts kommen.




ich hab meine "Lea" ja damals auch leider NICHT bei Dir geholt sondern nur nach billigen Angeboten gesucht...jaja ich wollte ja nicht hören auf euch. Hab mich nochmal umgeschaut und nun natürlich merken müssen das die SEDANSA LEA um längen besser ist als die "LEA"die ich habe.....aber nun nicht mehr dampfe :-) 5 jahres garantie ??? Hallo, menno hätte ich mal besser gelesen VOR dem Bestellen

Na ja bin nun erstmal bei ner original Joyetech eGo-T A gelandet und erstmal sehr zufrieden aber ich bin mir fast sicher ich werd mir bal wieder was bestellen. :-)


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 14:20
von Zoray (gelöscht)
avatar

so jetzt bin ich mal gespannt...

bestellt hab ich jetzt die LeaT von Sedansa http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=21

Liquid´s hab ich 2 verschiedene Sorten jeweils ohne und mit Nikotin bei http://www.easy-eliquid.com/red-luxe-tob...liquid-10ml-pg/ bestellt... gerade im Angebot, dachte mir hört sich gut an


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 14:22
von Millionflame (gelöscht)
avatar

Hui...jemand aus Flensburg. Das ist ja schön, 'nen Nachbarn hier zu treffen :) In Flensburg gibts ja immer mehr Dampfer. Find ich prima. Übrigens hab ich in der Großen Straße in der Fußgängerzone 'nen kleinen Tabakladen aufgetan, der auch E-garetten + Liquids vertreibt. Wenn du möchtest, sag mal bescheid, dann schreib ich dir 'ne PN, wo du den Laden findest :)

Willkommen im Dampferverein & frohes Fest

LG
Millionflame


zuletzt bearbeitet 24.12.2011 14:36 | nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 14:54
von Zoray (gelöscht)
avatar

watt in Flensdorf jibbet nen Laden der die vertreibt? Da hab ich nu gar nicht mit gerechnet, dass es das hier in unserem verschlafenen Nest gibt

nu hab ich schon bestellt und warte auf meine 2 Pakete (hoffentlich noch in diesem Jahr )

aber zumindest für die Liquids ja interessant ... je nachdem wie die Preise sind


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 14:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die LEA ist donnerstag oder freitag bei dir...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 16:44
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen!!!

Hier kannst du auch gut bestellen!

http://www.dampen.nl/de/


Und Frohe Weihnachten.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 24.12.2011 16:45 | nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 22:55
von Zoray (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
die LEA ist donnerstag oder freitag bei dir...



*froi froi froi*


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 13:28
von Zoray (gelöscht)
avatar

sie ist unterwegs.... soll heute zugestellt werden... meine Lea...

extra früh Feierabend gemacht, schnell nach Hause... Blick in den Briefkasten: keine Nachricht... also war der Zusteller wohl noch nicht da... nu sitze ich hier ungeduldig und warte... warte.... warte...


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 13:41
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Zoray
sie ist unterwegs.... soll heute zugestellt werden... meine Lea...

extra früh Feierabend gemacht, schnell nach Hause... Blick in den Briefkasten: keine Nachricht... also war der Zusteller wohl noch nicht da... nu sitze ich hier ungeduldig und warte... warte.... warte...



immer mit der ruhe....demnächst kannste bei solchen warteaktionen einfach eine dampfen

vorfreude ist eine schöne freude gell?


zuletzt bearbeitet 30.12.2011 13:43 | nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 14:12
von Zoray (gelöscht)
avatar

Geduld ist eine Tugend der Könige...

Bin ick nen König oder watt???


Spaß beiseite... Geduld ist noch nie meine Stärke gewesen


nach oben springen

#21

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 14:13
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Zoray
Geduld ist eine Tugend der Könige...

Bin ick nen König oder watt???


Spaß beiseite... Geduld ist noch nie meine Stärke gewesen




wenn du dein dampfgerät hast bist DU die KÖNIGIN


nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 14:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

geh noch mal auf die DPD seite und schau nach ob du dort jemanden kontaktieren kannst. wenn du nämlich nicht zu hause warst kommen die am nächsten arbeitstag noch einmal. bin nicht sicher, dass die einen zettel hinterlassen. aber vielleicht ist der fahrer noch in der gegend und man kann ihn erreichen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 30.12.2011 14:57 | nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 16:45
von Zoray (gelöscht)
avatar

grmpf.... gerade da mal angerufen, wird heute nix mehr... erst nächstes Jahr

na dann brauch ich jetzt ja wenigstens heute nicht mehr warten ...


nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Flensburg

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 16:51
von elsch | 476 Beiträge

na tröste Dich, meine Lea lag auch über Weihnachten ganz einsam und allein in einer kalten UPS Halle in Hannover...
und meine neueste HWV Wahn Bestellung bei Actor kommt diese Jahr auch nicht mehr, hab zu spät bestellt...


zuletzt bearbeitet 30.12.2011 16:51 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.