#1

Buuhh..aus NRW von Jentus

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 19:37
von Jentus (gelöscht)
avatar

Hallo an alle die es lesen wollen....:-)

Im schönen Hamminkeln bin ich zuhause.
Vor 47 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt.
So ca 30 Jahre ziehe ich mir mehr oder weniger viele Zigies durch den Hals, aufgehört habe ich schon gefühlte 1000 mal. Das Ende war leider nur immer wieder mit einer Zigarette, aus dummen Anlässen heraus, gekrönt.
Das kennt wohl fast jeder der hier im Forum so rum Textet.

E-Rauchen??? Ja seid nun mehr 2 Monaten. Angefangen habe ich mit einer eGo-T, dazu kam dann noch einen e-Pipe 601 und zum schluß gab es noch einen Starterset 510-T.

Die 510-T ist meine leiblings e-Zigarett. Das Design und der Geschmack sind einfach super toll.

Bei den Liquids sind meine Faworiten sind Americano, Vanille, Virginia, Kaffee..... wobei ich Persönlich die 9 mg immer noch mit 0 mg vermische, so das es sich bei mir so ca. 4-5 mg Nikotin in der e-Zigarette hanelt.

Mir geht es perfekt dabei. 1000 mal besser als bei den normalen, mit Feuerzeug angebrannten, Zigaretten.

Die komischen Zigaretten die eine Flamme benötigen, nutze ich nicht mehr.

MfG
Jentus ( Rainer )


nach oben springen

#2

RE: Buuhh..aus NRW von Jentus

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2011 20:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 24.12.2011 20:20 | nach oben springen

#3

RE: Buuhh..aus NRW von Jentus

in Vorstellen Neumitglieder 25.12.2011 02:36
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich Willkomen Rainer!

Dein Start war ja toll, also: Viel Spaß hier mit uns
Und falls doch noch was sein sollte, wie Cheffe schon schrieb: einfach Fragen hier stellen!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: Buuhh..aus NRW von Jentus

in Vorstellen Neumitglieder 25.12.2011 10:56
von Jentus (gelöscht)
avatar

Dann hänge ich doch noch mal ne kleinen Frage dran:
Meine Frau und ich, haben uns gemeinsam entschlossen dem Rauchen ein Ende zu setzen. Beide haben wir eine eGo-T zum Anfang gekauft ( jeder nur einen). Da uns das aber nicht reichte kaufen wir noch, ein Starter-Set in rot mit 2 eGo-T, dann habe ich meiner Frau angeboten Ihre schwarze zu übernehmen die wir nun schon fast 3 Wochen hatten. Sie war auch damit einverstanden und ich haben also jetzt 2 schwarze und meinen Frau 2 rote. Die eGo-T die ich von Anfang an hatte schmeckte schon bald metallisch. Dann habe ich die mal auseinander gebastelt und festgestellt das der Docht ein wenig schwarz war. Nach einiger Zeit habe ich mir dann noch einen Verdampfer für die eGo-T nachbestellt.
Jetzt kommen wir aber mal zum Punkt.
Der neue Verdampfer schmeckte nach kurzem gebrauch auch wieder metallisch Der Verdampfer von meiner Frau der mittlerweile 3 Monate alt ist schmeckt hingegen immer noch gut.
Was bitte mache ich falsch.

Bei den 510-T Modellen ist mir das im übrigen nicht passiert. Beide schmecken immer noch wie am ersten Tag...!:-)
und die Pfeife natürlich auch noch!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.