#1

Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 11:07
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Ich bin gerade auf der Suche im WWW nach einem neuen Joyetech eGo-T A Verdampfer oder auch 2 oder 3

Nun finde ich versch. Produnktbezeichnungen wie zb Joyetech und auch Joye, ist das ein und das selbe. Wer kann mir da helfen.....


nach oben springen

#2

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 11:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist, wenns ehrlich ist... das gleiche....

dass der eine oder andere "unter"nehmer irgendwelche joye-bezeichungen einfach verwendet kann man nur schwer verhindern...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 11:12
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von ACTOR
das ist, wenns ehrlich ist... das gleiche....

dass der eine oder andere "unter"nehmer irgendwelche joye-bezeichungen einfach verwendet kann man nur schwer verhindern...




ok dank dir, aber für den kunden ist es ja eher verwirrend, weil zum beispiel bei mir hat es sich nach einem typischen anfängerfehler eingeprägt auf original zu achten [sag nur thema lea]


nach oben springen

#4

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 11:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei der LEA verhält sich das ein wenig anders.... die "LEA" ist das erste modell.... die "SEDANSA LEA" das zweite.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 13:42
von Eifelquelle | 822 Beiträge

@ Born2Dampf

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob die Verdampfer die du nachkaufen willst, Originale von Joyetech sind, dann stell einfach den Link hier ein, damit die erfahrenen Hasen hier prüfen können.

Ansonsten hast du hier mal eine Auswahl von Händlern, die aktuell Typ A Verdampfer da haben und garantiert Originale versenden und preislich (noch) im Rahmen liegen. Die meisten günstigeren Alternativen haben momentan wegen dem Boom keine mehr vorrätig oder die Preise extrem angehoben.

Gerade die hier gerne empfohlenen Shops wie ecig-tool oder Dampfdrache sind schon seit Wochen ausverkauft, was normale Typ A Verdampfer betrifft.

http://www.steamo.de/e-Zigarette--eGo-T-...-eGo-T--A-.html

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html

http://eu.jantyworld.com/index.php?optio...mid=179&lang=de


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 26.12.2011 13:46 | nach oben springen

#6

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 14:02
von Born2Dampf | 845 Beiträge

das ist doch auf jeden Fall Original? http://goo.gl/8YxQ9


nach oben springen

#7

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 14:04
von jezebel | 6.545 Beiträge

ja, ist original


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 14:11
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Born2Dampf
das ist doch auf jeden Fall Original? http://goo.gl/8YxQ9


Original, aber beachte bitte, dass der Shop in den Niederlanden ist und du deshalb mit längeren Versandzeiten kalkulieren musst, falls du aus Deutschland kommst, also nichts, wenn du schnell neue Verdampfer brauchst.

Bitte neben dem direkten Preis auch immer die Versandkosten vergleichen. Auch die variieren von Shop zu Shop teils erheblich.

Ein weiterer Fallstrick kann PAYPAL sein. Es gibt Händler die für PAYPAL Zahlungen extra Kohle sehen wollen!


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 26.12.2011 14:11 | nach oben springen

#9

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 14:25
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Eifelquelle

Zitat von Born2Dampf
das ist doch auf jeden Fall Original? http://goo.gl/8YxQ9


Original, aber beachte bitte, dass der Shop in den Niederlanden ist und du deshalb mit längeren Versandzeiten kalkulieren musst, falls du aus Deutschland kommst, also nichts, wenn du schnell neue Verdampfer brauchst.

Bitte neben dem direkten Preis auch immer die Versandkosten vergleichen. Auch die variieren von Shop zu Shop teils erheblich.

Ein weiterer Fallstrick kann PAYPAL sein. Es gibt Händler die für PAYPAL Zahlungen extra Kohle sehen wollen!




Also bei dem Shop habe ich schon Liquid öfters bestellt und die haben lustigerweise gar keine Versandkosten, Paypalgebühren erheben die auch nicht und die Ware war bis jetzt immer innerhalb 24 Stunden da, das kam per TNT Brief und ging echt schnell.... das mit den Paypalgebürden usw hatte ich hier schon des öfteren gelsen und deswegen immer aufgepasst bei der Wahl des Lieferanten.


nach oben springen

#10

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 14:27
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Wie gesagt. War auch mehr ein allgemeiner Hinweis für die Shopsuche. Ich persönlich habe bei ebnferro schon öfters über eine Woche gewartet. Bestelle da gerne die DEKANG Liquids (aber auch nur die - @37 und HG schmecken mir hingegen überhaupt nicht).


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#11

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 14:29
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Eifelquelle
Wie gesagt. War auch mehr ein allgemeiner Hinweis für die Shopsuche. Ich persönlich habe bei ebnferro schon öfters über eine Woche gewartet. Bestelle da gerne die DEKANG Liquids (aber auch nur die - @37 und HG schmecken mir hingegen überhaupt nicht).




ich wohne direkt an der grenze obs daran liegt?


nach oben springen

#12

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 14:35
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Born2Dampf

ich wohne direkt an der grenze obs daran liegt?



Ist natürlich möglich. Aber es ist immer schwer das einzuschätzen. Ich kenne Leute, die in Gegenden wohnen, die selbst auf DHL Pakete zwei Tage warten, während es bei mir mit DHL eigentlich immer von heute auf Morgen klappt. Ist halt unterschiedlich.

ebnferro ist aber ein guter und zuverlässiger Shop. Hatte ich nur nicht mit aufgezählt, da die Standardfarben der Typ A Verdampfer dort auch aktuell ausverkauft sind. Lila ist doch recht speziell, aber wenn das für dich kein Problem ist, schlag zu. Preis ist super, wie eigentlich alles bei ebnferro.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 26.12.2011 14:36 | nach oben springen

#13

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 14:37
von Born2Dampf | 845 Beiträge

lila ist echt speziell, da haste recht


nach oben springen

#14

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 14:57
von zigg-e (gelöscht)
avatar

Eeehhhh, original joyetech Verdampfer ???
Ich habe da irgendwo welche gesehen :))


nach oben springen

#15

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 14:59
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von zigg-e
Eeehhhh, original joyetech Verdampfer ???
Ich habe da irgendwo welche gesehen :))



dann bitte nen link da lassen :-)

du meinst bestimmt http://zigg-e.de/shop/product.php?id_product=73

oder?


zuletzt bearbeitet 26.12.2011 15:01 | nach oben springen

#16

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 15:02
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Wird er wohl ...

Der Preis ist natürlich heiß.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 26.12.2011 15:03 | nach oben springen

#17

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 26.12.2011 15:17
von Born2Dampf | 845 Beiträge

der preis + versandkosten ist aber wieder mehr als zb bei www.ebnferro.com

gut die haben die teile nicht in schwarz da zur zeit aber normalerweise hatten die immer 5 stück für €45,71 und das ist dann ein echt heißer preis, weil brauchen tut man die teile eh.

ich lass mich immer automatisch informieren wenn das lager bei denen wieder aufgefüllt wird und man bekommt dann eine email und kann sofort bestellen.

dennoch ist das angebot von zigg-e natürlich auch sehr gut


nach oben springen

#18

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 30.12.2011 00:28
von zigg-e (gelöscht)
avatar

oohhhh, gute Idee. Ich denke ab Januar werden die 5 Sets für 45,00 auch bei uns kommen.
Gruß


nach oben springen

#19

RE: Joyetech Joye oder was? mal wieder verwirrt

in Allgemeines: 30.12.2011 10:43
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von zigg-e
oohhhh, gute Idee. Ich denke ab Januar werden die 5 Sets für 45,00 auch bei uns kommen.
Gruß




OK, das ist ein Wort, ich hab mir euren Shop eh in die Bookmarks gelegt und gucke immer mal wieder was Ihr so neu habt, aber gerne empfange ich zu dem Angebot auch eine PN.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.