#1

Frage zu einer Liquidbeschriftung

in Das Liquid! 26.12.2011 17:24
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Ich hatte mir bei ebnferro.com folgendes bestellt http://goo.gl/Z0QH2

Nun habe ich mit einer Lupe, weil anders nicht zu entziffern folgendes gelesen

"Drop a small Amount onto an empty cartridge or an atomizer to enjoy it" [fill it into, wäre mir klar gewesen]

diesen Hinweis habe ich so noch niergentwo gelesen, auf meinen anderen Liquids steht sowas nicht drauf, ist vielleicht echt ne bööde Frage aber ich stelle sie trotzdem.

das ist doch ganz normales liquid was ich da bestellt habe? [siehe link oben] kenne mich damit noch nicht aus

also einfach den tank komplett auffüllen und losdampfen?

lacht mich jetzt nicht aus? habe noch eins von nem anderen anbieter da steht nix drauf, das will ich garnicht nutzen.


nach oben springen

#2

RE: Frage zu einer Liquidbeschriftung

in Das Liquid! 26.12.2011 17:30
von krankerfrank | 445 Beiträge

Wenn ich das richtig deute ist das der hinweis das man zuerst den VD(den docht) etwas benetzen sollte um ein womögliches trocken dampfen zuverhindern.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#3

RE: Frage zu einer Liquidbeschriftung

in Das Liquid! 26.12.2011 17:31
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

Ja alles richtig


nach oben springen

#4

RE: Frage zu einer Liquidbeschriftung

in Das Liquid! 26.12.2011 17:41
von Born2Dampf | 845 Beiträge

ja? was denn nun


nach oben springen

#5

RE: Frage zu einer Liquidbeschriftung

in Das Liquid! 26.12.2011 18:20
von harima4391 (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf
ja? was denn nun


Du kannst auch den Tank normal füllen dann aufstecken und dann hab ich persönlich 2 Methoden!
Erste ist mit Tank nach oben und gegen den Tank schnipsen, dabei sieht man Bläschen aufsteigen und wenn keine mehr aufsteigen müsste genug im VD sein!