#1

hallo aus baden-württemberg

in Vorstellen Neumitglieder 26.12.2011 22:53
von kmm (gelöscht)
avatar

hallo,
ich dampfe jetzt seit 2 monaten - mit ego-t angefangen - danach gleich einen e-stick zum onlinedampfen - dann bullixtreme akkuträger - dann v3 - schliesslich (?) a2-t und a2-tm - ich warte auf das downgrade-paket von cetin und werde wohl beim tröpfeln enden...
wo geht s bitte zur selbshilfegruppe
fröhliche weihnachten euch allen und viele grüsse


nach oben springen

#2

RE: hallo aus baden-württemberg

in Vorstellen Neumitglieder 26.12.2011 23:04
von kmm (gelöscht)
avatar

...und schon der erste fettnapf...sorry war etwas verspannt, weil die anmeldung nicht gleich klappte:
ich komme aus trossingen, bin 48, rauche seit 28 jahren, vor der ecig waren s so 30 zigaretten am tag...
das dampfen bzw. den wegfall der pyros bemerkte ich körperlich sofort (raucherhusten weg, bessere kondition)...allerdings dampfe ich mittlerweile (vor allem abends) soviel, dass ich wahrscheinlich das doppelte an nikotin zu mir nehme wie vorher...
das dampfen kommt meiner leidenschaft für s basteln ziemlich entgegen - wenngleich ich das mit dem wickeln noch nicht so hinbekomme...


nach oben springen

#3

RE: hallo aus baden-württemberg

in Vorstellen Neumitglieder 26.12.2011 23:40
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von kmm

das dampfen kommt meiner leidenschaft für s basteln ziemlich entgegen - wenngleich ich das mit dem wickeln noch nicht so hinbekomme...


Welcome...aber offenbar bastelst du falsch. (Ich hasse basteln). Hier geht es nicht um Strohsterne


nach oben springen

#4

RE: hallo aus baden-württemberg

in Vorstellen Neumitglieder 26.12.2011 23:44
von Eloise (gelöscht)
avatar

Hallo kmm,
In Fettnäpfe treten nur solche die es unbedingt wollen, also alles im grünen Bereich!
Herzlich Willkommen!


nach oben springen

#5

RE: hallo aus baden-württemberg

in Vorstellen Neumitglieder 26.12.2011 23:53
von kmm (gelöscht)
avatar

hier in unserer gegend bin ich immer noch leicht exotisch...ich hoffe, dass sich mal ein paar von der baar melden...immerhin sind viele bekannte schon sehr interessiert...
betr. basteln:
habe soeben meine erste funktionierende a2-wicklung hingekriegt - endlich funktioniert auch der docht...
passt doch so richtig zu weihnachten
euch allen einen schönen abend
lg


nach oben springen

#6

RE: hallo aus baden-württemberg

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2011 10:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.