#26

RE: Mahlzeit vom niederrhein

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 06:11
von Erisson (gelöscht)
avatar

Zitat von Katsching
*gehässiger -Scherz-Modus an*
Warum drängt sich mir jetzt der Gedanke auf, dass die Sedansa vlt. doch eher ein Tussi-Nuckel und nix für Männer ist?

*rotzfrechzungerausstreckundindeckungspring*


Genau. "Männer haben lieber etwas in der Hand", sagt mein Schmerztherapeut. So ein dickes Ding wie den Silverbullet. Mit Ladegerät, Akkus und einem DCT sogar preiswerter. :-P


nach oben springen

#27

RE: Mahlzeit vom niederrhein

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 07:14
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Also als Tussi Nuckel würde ich die Lea von Sedansa NICHT bezeichnen, Sie ist sehr edel und ist halt einfach was feines..... dem "groben" Bauarbeiter, welcher den ganzen Tag im Dreck steht die Sedansa Lea vielleicht nicht so gut, da gibts gröbere Modelle, aber zum Beispiel fürs Büro ist es ne tolle Sache, in unserem Unternehmen rauchen diese Dampfe echt viele Menschen, die Frauen tendieren immer noch zu so ganz dünnen Dampf-Geräten, jedenfalls bei uns so!


nach oben springen

#28

RE: Mahlzeit vom niederrhein

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 08:31
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von Born2Dampf

Zitat von dalton83
Danke für eure schnellen Antworten und netten Begrüßungen, das geht ja echt fix bei euch.
@Emerson,, ich komme aus Dülken, ist in der nähe von Mönchengladbach.
Die lea gefällt mir auch sehr gut, wobei sie ja eigentlich gar nicht so teuer ist wenn man bedenkt das man für die nächsten 5jahre keine Verdampfer und Akkus mehr kaufen muss, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wie siehts denn mit dem Rauch aus? Ich habs gern wenn es ,salopp gesagt, ausm kopp qualmt wie ausm kamin.




du kommst aus dem plz bereich 47 ?




46 ist hier :-)

Aber nähe Mönchengladbach macht ja schon mal sympathisch. Treffen uns dann im Borussiapark zum dampfen

Denke auch das du mit der eGo-T für den Start richtig liegen wirst. Habe ich auch seit 2 Wochen und was soll ich sagen...keine Pyro mehr!!! Bin so stolz auf mich.

Achte nur darauf, dass du die Originale von Joye bekommst. Habe meine bei ecig-tools bestellt. Siehe Banner links.
Bei den Varianten ist das so ne Sache. Ich habe die A. Ist etwas kleinerer Tank und mit konischem Verdampfer. Der Typ B soll etwas mehr Dampf machen, kann ich aber nicht vergleichen. Ich bin mit der A voll und ganz zufrieden. Das ist das Angebot für die A...2 Stück für 62,50. Lieferung ging wirklich zügig und problemlos. http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=559

Achso...@Born2Dampf...wo genau kommst du denn her?


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#29

RE: Mahlzeit vom niederrhein

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 08:32
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von Born2Dampf

Zitat von ACTOR

Zitat
bitte drauf achten das es eine Lea T von Sedansa ist



nein... das sie von ACTOR ist

spass beiseite.... wenn ich mir vorstelle dass du meine geliebten LEAs in einer dreckigen verstaubten werstätte verwenden willst.... nimm dir die EGO.




menno wenn ich ne Lea T von Sedansa will bestell ich die bei ACTOR !!!! ist doch klar cheffe

und glaub mir ich hol mir ne Lea.....




Die werde ich mir im neuen Jahr dann auch irgendwann mal gönnen denke ich. Aber zunächst bleibe ich noch ausschließlich bei der eGo. Will jetzt nicht direkt nach so kurzer Zeit rumdoktorn was die HW angeht.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#30

RE: Mahlzeit vom niederrhein

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 10:17
von Suchtie | 766 Beiträge

Ist reine Geschmacksache welche du nimmst. Das Dampf/Geschmacksempfinden ist bei jedem Menschen anders.

Ich kenne "ganze Kerle" die die Lea bevorzugen und Tussis die auf die Ego schwören .

Das Optimale wäre beide auszuprobieren.......


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#31

RE: Mahlzeit vom niederrhein

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 10:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Katsching

Zitat von ACTOR
ja aber für elegant und nicht für die werkstadt


*gehässiger -Scherz-Modus an*
Warum drängt sich mir jetzt der Gedanke auf, dass die Sedansa vlt. doch eher ein Tussi-Nuckel und nix für Männer ist?

*rotzfrechzungerausstreckundindeckungspring*




vielleicht weil du ein chauvinist bist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Mahlzeit vom niederrhein

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 11:39
von Katsching (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von Katsching

Zitat von ACTOR
ja aber für elegant und nicht für die werkstadt


*gehässiger -Scherz-Modus an*
Warum drängt sich mir jetzt der Gedanke auf, dass die Sedansa vlt. doch eher ein Tussi-Nuckel und nix für Männer ist?

*rotzfrechzungerausstreckundindeckungspring*




vielleicht weil du ein chauvinist bist.



Nö, kein Chauvi - eher ein Lästermaul ;-P


nach oben springen

#33

RE: Mahlzeit vom niederrhein

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 12:21
von dalton83 (gelöscht)
avatar

Mahlzeit,, ich danke euch allen und werd mich nächstes Jahr wieder bei euch melden und berichten wie mir das Dampfen gefällt.
Hab gestern gesehen das es die ego-t im Starterset schon für 20euro gibt, sie hat wohl den kleinen 650mha Akku.
( http://www.berlinberry.de/ego-t-650mah-p-198310 )gibts da nen haken? falls ich die Adresse nicht posten darf, bitte löschen.

So und jetzt wünsche ich allen schonmal einen guten rutsch ins neue Jahr


nach oben springen

#34

RE: Mahlzeit vom niederrhein

in Vorstellen Neumitglieder 30.12.2011 12:28
von Fipps (gelöscht)
avatar

Zitat von dalton83

Hab gestern gesehen das es die ego-t im Starterset schon für 20euro gibt, sie hat wohl den kleinen 650mha Akku.
( http://www.berlinberry.de/ego-t-650mah-p-198310 )gibts da nen haken?




Das wird wohl keine Originale sein.
Dass Original Doppel-Set kostet in diesem Shop 76,99 EUR und das ist nicht wirklich ein guter Preis.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.