#1

bud-cartomizer

in Verdampfer 29.12.2011 23:09
von kmm (gelöscht)
avatar

hallo...
hat einer erfahrung mit diesem bud-cart.? ich warte auf eine bestellung aus polen...
hab mal wieder begeistert bestellt und dann erst nachgedacht...


nach oben springen

#2

RE: bud-cartomizer

in Verdampfer 30.12.2011 00:30
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo!
Ich selber habe sie noch nicht ausprobiert,sollen aber gut sein!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: bud-cartomizer

in Verdampfer 30.12.2011 23:47
von kmm (gelöscht)
avatar

jetzt hätten sie aber mal ankommen können - habe ja bislang keine erfahrungen mit kauf in polen...
der mann im polnischen shop hat mir auch gleich bestätigt, dass die ware am dienstag deutschen boden erreicht hätte. er schickte mir die trackingnummer für deutschland (verfolgung mit dieser nummer geht online nicht)...habe bei dhl angerufen. der gesprächspartner meinte, die ware hinge wahrscheinlich beim zoll fest.
mein fazit: man sollte silben wie ATOM-iseur oder ATOM-iser in krisenzeiten (iran) wie diesen bei der produktbenennung wohl vermeiden


nach oben springen

#4

RE: bud-cartomizer

in Verdampfer 31.12.2011 12:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nur ist der mann bei DHL ein depp, der nicht weiss dass polen zur EU gehört und es daher keine zollkontrollen gibt....

ich habe aber mit DHL im Auslandsdienst auch nicht sehr gute erfahrungen gemacht.... wir suchen set november eine lieferung die irgendwo in deutschland herumkugelt... und keiner weiss wo.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: bud-cartomizer

in Verdampfer 31.12.2011 13:16
von kmm (gelöscht)
avatar

das hatte ich am telefon auch gesagt. antwort: es gäbe dennoch stichproben - vor allem wg. zigarettensendungen usw. halte das für möglich, da ja auch beim personenverkehr (z.b. frankreich/spanien) relativ oft kontrolliert wird (bin da öfter).
egal:
die buds sind heute gekommen. erster eindruck bud/bulli-xtreme:
klasse - mein derzeitiges lieblingsliq espresso/vinirette/20mg schmeckt wie bei keinem anderen verdampfer bisher - ordentlich dampf - stelle sogar einen leichten kick fest (wie zu guten alten kifferzeiten/verjährt) - ist wohl das, was man als flash bezeichnet - denke man kann hier das nic locker um 1-2 stufen reduzieren -
der bud sieht wertig aus - tank ist aus weicherem plastik also eher nicht spröde - kein anfänglicher werksliq-geschmack (oder die verwenden espresso) - lieferung mit jeweils einfüllhilfe und 2. deckel - der "einfüllstutzen" ist gemessen an ego-t natürlich sehr klein - lieferung jeweils im doppelpack: 3 x 2 = 75 zloty + 12 versicherter versand
shop: schreibt in deutsch, antwortet sehr schnell, günstig...und ich verrat nicht wie er heisst


http://ego2.pl/


nach oben springen

#6

RE: bud-cartomizer

in Verdampfer 31.12.2011 13:40
von Katsching (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
nur ist der mann bei DHL ein depp, der nicht weiss dass polen zur EU gehört und es daher keine zollkontrollen gibt....



Ich wohne recht nah an der Grenze zu Luxemburg, und fahre regelmässig zum tanken rüber (1,20€/L Diesel )
Die Zollkontrollen und das verzollen gibt es auch in der EU immer noch, nur nicht mehr in dem Maß wie vor Öffnung der Grenzen.


nach oben springen

#7

RE: bud-cartomizer

in Verdampfer 31.12.2011 14:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber es betrifft nicht den warenhandel... denn der ist frei...

die kontrollen betreffen illegale waren, bzw. personen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.