#1

RE: Mein erstes Dampferlebnis

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.12.2011 10:55
von Honni (gelöscht)
avatar

Hallo E-Gemeinde,
hier von mir mal ein kurzes Resumee. Gestern war D-Day bei mir gewesen und ich war von vornherein skeptisch gewesen. Immerhin hab ich am Tag ja etwa 50 filterlose Pyros weggeknallt und meiner Nichtraucherfrau irgendwo auch das Leben zur Hölle gestunken. Nun eine Akkuladung und ein Depot später bin ich fasziniert. Nie hatte ich gedacht ,dass diese ,,Dinger,, so hilfreich sind. Eine Investition die sich wohl gelohnt hat. Abends war ich noch im Dorfkrug - natürlich elektrisiert - und bin nicht nur auf Ablehnung gestossen. Na klar wurde gelächelt und auch probiert.
Kurz gesagt wenn, ich jetzt noch die Feinabstimmung ( Geschmack und Modell) hinbekomme, werde ich wohl ein aktiver Dampfer werden und die Pyros wohl irgendwann ganz sein lassen. Wollen wirs hoffen.


nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Dampferlebnis

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.12.2011 11:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

honni... du darfst nicht einfach in einem fremden thread deine berichte einstellen.... da musst du einen eigenen thread eröffnen.... ich werde den jetzt mal verschieben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Dampferlebnis

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.12.2011 11:07
von Honni (gelöscht)
avatar

Sorry ich dachte das wär Themen und nicht Personenbezogen.


nach oben springen

#4

RE: Mein erstes Dampferlebnis

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.12.2011 11:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

macht ja nix... man kann nicht gleich alles wissen... aber so hast du einen eigenen thrad in dem du über deine erfahrungen immer wieder berichten kannst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Mein erstes Dampferlebnis

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.12.2011 11:24
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Honni, freut mich sehr, dass dir das dampfen erst mal gefällt, jetzt brauchst du nur noch das richtige Gerät


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: Mein erstes Dampferlebnis

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.12.2011 11:56
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Hallo Honni, mich freut es auch das dir das Dampfen Spaß macht, viel besser als deine Pyros, das ist mal ganz klar!

Du solltest dich dann wie schon öfters angemerkt nun aus die Suche nach einer anständigen Hardware machen.

ich empfehle folgende Shops

http://www.actors-shop.com/
http://shop.dampfdrache.de/
http://www.wegwerpsigaret.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.