#1

HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 25.10.2011 18:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Oh je Oh je, mich hat der HWV voll erwischt, er beutelt mich und schüttelt mich und will mich nicht mehr loslassen....

Seit fast sechs Wochen dampfe ich nun, angesteckt von meinen Schwägerinnen und meinem Schwager (die aber eigentlich keine Ahnung haben), habe in der Zeit nur eine Einzige Pyro geraucht, ganz stolz auf mich...

Angefangen habe ich mit einem Starterset der Ego T und vier Liquids, ganz normal wie viele andere auch. Da ich aber von Natur aus neugierig bin, habe ich angefangen im Internet zu lesen und bin auch auf dieses Forum gestoßen....

Sehr interessant, sehr verwirrend...

Habe mich dann hier angemeldet und viele Fragen gestellt und gelegentlich meinen Senf dazu gegeben

Als ich gehört habe, dass Verdampfer kaputt gehen können (staun), habe ich direkt 5 Ersatz-Verdampfer bestellt, und weils so schön ist noch eine Ego T, damit man verschiedene Geschmäcker mit verschiedenen Verdampfern dampfen kann.... Schlau was ?

Dann mußten noch Liquids her... sind inzwischen 34 Flaschen (schäm), außerdem wie wäre es mit einer 4. Ego T, brauche ja noch eine seperate für Minze.....

Dann habe ich von MDC Cartomisern gelesen, was ist das denn wieder ? Erklärt bekommen, haben will, haben will, direkt bei zwei verschiedenen Shops bestellt, man braucht ja einen Vergleich und will mitreden können....

Nachdem ich jetzt tagelang über die Lea von Sedansa etwas gelesen habe (die wollte ich mir zu Weihnachten leisten, mein GG kann mir ja auch mal was schenken), ihr könnt es euch denken, heute bestellt....

Man gönnt sich ja sonst nichts, nächsten Monat gibts Weihnachtsgeld.....

Beim weiteren stöbern auf Freaky Ally gestoßen, ausgefallene Liquids mmmhh, sind 34 Flaschen eigentlich genug ??? Bestimmt nicht, da kann man nochmal was bestellen....

Fazit: Es geht mit gut, ich fühl mich toll und ich bin pleite

Aber, wenn das Liquid-Paket kommt, kann ich bestimmt eine Menge loswerden... Jetzt warte ich auf den Paketboten, meine MDC Cartomiser, meine Lea und , und, und

Kann man sich also gegen diesen bösen Virus irgendwo impfen lassen ???

Oder kann bitte jemand mein Pay Pal Konto sperren, oder mich aus diesem Forum werfen....

Wo soll das nur enden ???


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#2

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 25.10.2011 18:46
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo jezebel!
HVW Heilen????
Ich glaube nicht.
Versuche es mit einen Psychologen vielleicht kann er Helfen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 25.10.2011 20:26
von Kämmi (gelöscht)
avatar

LoL !!!!


nach oben springen

#4

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 25.10.2011 20:27
von zdampfer | 109 Beiträge

Oooooh ja. Das ging bei mir auch ratz fatz mit der Infizierung.

Ego-T, ja, dann auch noch für die Frau in rot, dann oh Schreck, erstes Teil ausserplanmäßig nach 2 Tagen kaputt.. und da war ich schon echt skeptisch ob der 2. Anfänger Verdampfer auch wirklich hält bis die neuen Ersatzteile eintreffen.

Dann Liquids, dann noch einen weiteren Akku etc. Ein Täschken dazu.

Auch was von diesen Dual Cartomizern gelesen, heute kam der.. werd ihn gleich mal testen.. der bestellte Mega Cartomizer ist schon auf dem Weg in der Post. Mit einem Starter-Kit für meinen Vatter. Nachdem er bei mir mal gezogen hat, legte er direkt Kohle auf den Tisch und sagte: Bestell das mal für mich auch.

Danke übrigens an ecig-Tools für die super-schnelle Auslieferung... Wenns einen Tag länger dauert ist es bislang immer wegen der Post gewesen, aber war trotzdem immer schnell da.

Ok, dann hab ich hier immer weiter gelesen und die geilen Videos von Dampferhimmel angeschaut.. und jetzt weiß ich das da noch eine ganz ander Liga auf mich wartet... Ich erwähn nur mal Dinge wie Golden Greek oder Provari, Iatty USF.. was da nicht noch alles gibt. Wahnsinn.

Aber mit dieser Ebene warte ich noch was.. auch weils Anfangs doch schon ins Geld ging. Aber wenn ich denke wieviel Kohle ich für Kippen ausgegeben habe, ist das immer noch absolut im Rahmen. Und gesundheitlich macht es sich ja auch schnell bemerkbar.


nach oben springen

#5

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 25.10.2011 22:45
von hannes (gelöscht)
avatar

Zu Fragen der Schutzimpfung kann wohl nur Einer etwas sagen: Mediküsschen


nach oben springen

#6

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 25.10.2011 22:51
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ist das der HWV???
Das ist bei mir... ööhh...Alltagsgeschäft....


nach oben springen

#7

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 25.10.2011 22:55
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74
Ist das der HWV???
Das ist bei mir... ööhh...Alltagsgeschäft....



He Wurm, bei Dir nennt man das dann chronisch . . .


nach oben springen

#8

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 25.10.2011 22:57
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ja... Chronisch........................pleite !!!


nach oben springen

#9

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 26.10.2011 00:18
von panther (gelöscht)
avatar

Was für ein schönes Eingangspost......


nach oben springen

#10

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 26.10.2011 00:19
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von zdampfer
Oooooh ja. Das ging bei mir auch ratz fatz mit der Infizierung.

... Ich erwähn nur mal Dinge wie Golden Greek oder Provari, Iatty USF.. was da nicht noch alles gibt. Wahnsinn.



Lass dich einfach.....mitreissen


nach oben springen

#11

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 26.10.2011 07:53
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von panther

Zitat von zdampfer
Oooooh ja. Das ging bei mir auch ratz fatz mit der Infizierung.

... Ich erwähn nur mal Dinge wie Golden Greek oder Provari, Iatty USF.. was da nicht noch alles gibt. Wahnsinn.



Lass dich einfach.....mitreissen




Na das kann ja dann noch heiter werden, habe jetzt erstmal im Schrank ein Regal freigeräumt (die Dinge brauchen halt auch ihren Platz)...

Vielleicht sollte ich einen Sparvertrag abschließen fürs dampfen ???


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#12

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 26.10.2011 09:13
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze
Hallo jezebel!
HVW Heilen????
Ich glaube nicht.
Versuche es mit einen Psychologen vielleicht kann er Helfen




red mal mit sly4..... er ist der psycho(loge) hier

aber ich glaube nicht, dass da was hilft...
wenn du aber viel kaufst dann wird der virus gelindert...bis zum nächsten i-net-einstieg ... hihi


nach oben springen

#13

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 26.10.2011 10:48
von Ommi (gelöscht)
avatar

Keine Chance! Ist wie eine Grippeschutzimpfung: biste geimpft, mutiert der Virus!

Hatte gerade gedacht, ich wäre nun resistent bis zum Frühjahr, aber vor ein paar Tagen erwischte mich ein King-Kong und ein paar DC-Mutationen :-( Muss außerdem gleich noch zur Post... Aber DANACH bin ich mindestens für ein halbes Jahr immun!

Naja, ich brauche NUR noch einen zweiten 18650 Akku, besser 3, EVENTUELL ein Ladegerät. Und gerade gibt`s spottbilliges Basisliquid 1000ml für 43 Euros. Dann hätte ich für 2012 komplett ausgesorgt und müsste mich nicht mehr kümmern....


nach oben springen

#14

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 26.10.2011 11:05
von Sniet (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
Oh je Oh je, mich hat der HWV voll erwischt, er beutelt mich und schüttelt mich und will mich nicht mehr loslassen....



Nur um eventuellen späteren Forderungen vorzubeugen: Muß ich was dafür bezahlen, dass Du hier meine Lebensgeschichte schreibst?

Was den Virus betrifft: Mit dem Rauchen aufzuhören war total einfach, aber den HWV wirst Du nie wieder los.

Und die Kosten? Bete, dass es Dir nicht so geht wie mir, denn ganz abgesehen von den Onlineshops gibt es hier plötzlich an jeder Ecke einen Dampfershop, Tankstellen haben Liquids im Angebot, Tabakläden, nicht mal eine Zeitung kann man in Ruhe kaufen, direkt daneben stehen im Kiosk die niedlichen kleinen Fläschchen. Inzwischen haben acht meiner Mitarbeiter von Rauchen auf Dampfen umgestellt und die finden auch jeden Tag was Neues und schleppen das stolz mit an die Arbeit. Natürlich sind die alle total hilfsbereit: "Soll ich Ihnen auch eines mitbringen?". Sogar an freien Tagen kommen sie jetzt schon rein "Ich wollte Ihnen das nur schnell zeigen, ist total super ..."

Längst lasse ich mir meine Päckchen an die Arbeit schicken, es wäre zu grausam, den ganzen Tag nicht zu wissen, ob vielleicht frisches Spielzeug eingetroffen ist und der Nachbar, der das angenommen hat, vielleicht schon schläft, wenn man heimkommt und selbst Katastrophen werden erträglich, wenn man vom Telefon geweckt wird und ein Mitarbeiter mitteilt, dass der Abfluß am Waschbecken mal wieder verstopft war, das Waschbecken wegen der Waschmaschine jetzt übergelaufen ist und der Dreck direkt in eine Steckdose getropt ist, die den HI-Schalter rausgeknallt hat, woraufhin die Brandschutztüren zugefallen sind, der Elektriker schon auf dem Weg ist und übrigens zwei Päckchen für mich angekommen sind. Irgendwas aus Holland ....

Ja, ich werde den Reinigungskräften die Ohren langziehen, weil sie den Abfluß schon wieder nicht sauber gemacht haben und ich werde meinen Techniker fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat, da eine Mehrfachsteckdose hinzubauen und dass die sofort zu verlegen ist und ich werde die Bauabteilung beruhigen und mitteilen, dass alles wieder schön ist ABER ERST WERDE ICH MEINE PÄCKCHEN AUFMACHEN UND MICH FREUEN!!!!!

So, ich habe jetzt keine Zeit, hier weiter zu schreiben, ich muß an die Arbeit, da warten zwei Päckchen.

PS: Bitte, bitte berichte über Deine Erfahrungen mit der Lea und dass die ganz furchtbar langweilig ist und man das wirklich nicht haben muß. BITTE!!!


nach oben springen

#15

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 26.10.2011 11:15
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Sniet

Zitat von jezebel
Oh je Oh je, mich hat der HWV voll erwischt, er beutelt mich und schüttelt mich und will mich nicht mehr loslassen....



Nur um eventuellen späteren Forderungen vorzubeugen: Muß ich was dafür bezahlen, dass Du hier meine Lebensgeschichte schreibst?

.......

PS: Bitte, bitte berichte über Deine Erfahrungen mit der Lea und dass die ganz furchtbar langweilig ist und man das wirklich nicht haben muß. BITTE!!!




Yes, copyright by me, ich lass dir dann eine Rechnung zukommen (mal sehen, was ich mir dann dafür leisten kann)...

Natürlich werde ich über die Lea berichten, die man nicht braucht oder doch, oder nicht, oder doch...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#16

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.10.2011 18:27
von jezebel | 6.545 Beiträge

So, meine MDC's sind da, TW kamen gestern und ecig heute, außerdem heute 8 Flaschen Liquid (hab ich die bestellt ?, nich erinnern kann) von Freaky A...

Jetzt muß ich alles ausprobieren, lecker, lecker Apfelkuchen, Anis, Zimt, ..., ... ,...

Freu mich wie doof


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#17

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.10.2011 19:50
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Guten Appetit - bitte bitte Info wie der Apfelkuchen schmeckt !!!!
Ich hoffe es sind keine Rosinen drin.


nach oben springen

#18

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.10.2011 21:19
von zdampfer | 109 Beiträge

Zitat von jezebel

Zitat von panther

Zitat von zdampfer
Oooooh ja. Das ging bei mir auch ratz fatz mit der Infizierung.

... Ich erwähn nur mal Dinge wie Golden Greek oder Provari, Iatty USF.. was da nicht noch alles gibt. Wahnsinn.



Lass dich einfach.....mitreissen




Na das kann ja dann noch heiter werden, habe jetzt erstmal im Schrank ein Regal freigeräumt (die Dinge brauchen halt auch ihren Platz)...

Vielleicht sollte ich einen Sparvertrag abschließen fürs dampfen ???




Platz machen ist der erste Schritt. Sparvertrag.. wie willsten das machen? Die nächste Lieferung muss ja bezahlt werden, da ist keine Zeit um erstmal was zwischen-zu-sparen.


nach oben springen

#19

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 28.10.2011 03:38
von Sniet (gelöscht)
avatar

Zitat von Lolle1976
Guten Appetit - bitte bitte Info wie der Apfelkuchen schmeckt !!!!
Ich hoffe es sind keine Rosinen drin.



Falls ich mich mal kurz einmischen darf: Apfelkuchen ist Klasse!
Zumindest am Anfang. Da ist aber ein ganz leichter Zimtgeschmack drin, irgendwie leicht rauchig, der Anfangs total super schmeckt, aber nach ein bis zwei Tagen hatte ich den Verdacht, ich hätte meinen Verdampfer verbrannt. Egal, ich hatte ja genug Reserve-Verdampfer. Apfelkuchen war immer noch lecker, bis ich vermeintlich auch diesen Verdampfer verbrannt hatte. Das ging dann noch ein paar Verdampder weiter, bis ich dahinterkam, dass es am Apfelkuchen liegt: Der leicht rauchige Zimtgeschmack schmeckt nach einer Weile einfach nur noch verbrannt.
Ich habe dann versucht, das mit irgendwas zu mischen, aber egal was ich probiert habe: Es bleibt der verbrannte Nachgeschmack. Ich bin dann auf Käsekuchen umgestigen *mjamm*

Sniet, aktuell aus einem MDC sehr dichte Dampfschwaden von viel Butterscotch, etwas Cream und drei Tropfen Waffel ausstoßend


nach oben springen

#20

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 28.10.2011 08:10
von jezebel | 6.545 Beiträge

Guten Morgen,

hab den Apfelkuchen noch nicht probiert, werd ich aber jetzt am Wochenende, und Zimt, ich liebe Zimt, hab mir auch extra ein Zimt-Liquid bestellt - ist doch bald Weihnachten - vielleicht kriegt man das verbrannte mit Apfel nachkippen weg ?

Aber, gestern den MDC ausprobiert, und was soll ich sagen GENIAL !!!

Und gestern ist doch tatsächlich noch meine Lea gekommen, natürlich wieder beim bösen Nachbarn, der sie erst halb zehn abends rücbergebracht hat...

Wunderschön anzuschaun, total chic, in schwarz und dunkelgrau, liegen gut in der Hand, schön verpackt...

Ach ja, ausprobieren am WE, die will ich in Ruhe und Freiden genießen können...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#21

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 28.10.2011 08:21
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo...also ich habe den apfelkuchen auch zu hause...

er ist wirklich lecker ...und gewöhnungsbedürftig...auf dauer kann ich ihn nicht dampfen...immer nur hin und wieder zwischendurch..dann ist er aber genial


nach oben springen

#22

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 28.10.2011 11:54
von catuin (gelöscht)
avatar

Hilfe. Meine erste HWV-Therapie erwartet mich die nächsten Tage.

Durfte mir mein Weihnachtsgeschenk jetzt schon selbst bestellen. Die Lea!!! Aber wenn die dann da ist, dann wird sie bis Weihnachten versteckt. Könnt ihr euch das vorstellen? Das wird doch wohl nur grausam.

Ist ja nicht so, als hätte ich keine Dampfe bis dahin, aber eben nicht die!


nach oben springen

#23

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 28.10.2011 12:08
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von catuin
Hilfe. Meine erste HWV-Therapie erwartet mich die nächsten Tage.

Durfte mir mein Weihnachtsgeschenk jetzt schon selbst bestellen. Die Lea!!! Aber wenn die dann da ist, dann wird sie bis Weihnachten versteckt. Könnt ihr euch das vorstellen? Das wird doch wohl nur grausam.

Ist ja nicht so, als hätte ich keine Dampfe bis dahin, aber eben nicht die!



Das ist ja Folter


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#24

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 28.10.2011 12:14
von Itze | 7.000 Beiträge

Nichts Folter- Therapie


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#25

RE: HWV - Schutzimpfung möglich ?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 28.10.2011 12:21
von Orisha (gelöscht)
avatar

Also ehrlich gesagt... 'ne Schutzimpfung gegen HMV will ich gar nicht haben... bin immer noch so neugierig auf neue Liquids und neue Hardware, dass ich jeden Tag die Shops abgrase, was ich denn als nächstes bestellen könnte... und das macht SPASS!! Wer will schon 'ne Impfe gegen Spass???


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.