#1

Dampfer aus Kiel

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 19:02
von Netsurfer (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!
Nun, da ich bereits meine ersten Kommentare geschrieben habe, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 42 Jahre alt, habe seit meinen 16. Lebensjahr geraucht, zwischen 30 und 40 mal mehrere Jahre aufgehört.
Ich kam bis zum Schluß auf ca eine große Schachtel West pro Tag.
Meine letzte Schachtel habe ich bewusst am Freitag den 09.12.11 geraucht.
Das Wochenende habe ich meinen Schmachter dann mit Nikotinkaukummies unterdrückt.
In der Folgewoche entschied ich dann das ich es mit den "e-rauchen" versuchen wollte, da mir ohne Zigarette doch etwas fehlte.
Ich kaufte bei uns im Bahnhof meine erste E-Zigarette, ein sehr kleines Model, bei dem der Akku nicht besonders lange hält. Dies hat inzwischen meine Frau übernommen, sie hat sehr viel weniger geraucht als ich.
Inzwischen habe ich eine Leo PT, mit der Akkuleistung bin ich zufrieden, allerdings kokelt sie recht schnell.
Ich plane mir mindestens eine weitere E-Zigarette zuzulegen, diverse Liquids habe ich auch schon ausprobiert.

Das war es erstmal zu meiner Person :-)


nach oben springen

#2

RE: Dampfer aus Kiel

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 19:14
von Volker | 1.296 Beiträge

Dann mal herzliche Willkommensgrüße in meine Geburtsstadt :D
Mehr in Deinem anderen Thread ;D


nach oben springen

#3

RE: Dampfer aus Kiel

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 19:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mensch hau doch die depots raus und tröpfel das ding.... besser dampfen kann man nicht.

ich bin mir nicht ganz sicher wovon du redest wenn du von LEO PT redest... denn das wre ja ein gerät das es so gar nciht gibt... es gibt den LEO und es gibt den absolut unbrauchbaren LEO T.

da du vielleicht die bezeichnung PT anhänmgst, weil das teil pass through-fähige akkus hat... gehe ich mal davon aus dass du immer von einem normalen LEO sprichst... und der eignet sich exzellent zum tröpfeln.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Dampfer aus Kiel

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 22:41
von Netsurfer (gelöscht)
avatar

Ich denke du hast Recht und es wird ein normaler LEO sein.
In der, englischen Kurzanleitung steht nur LEO. LEO T steht unten neben der Ladebuchse.
Tröpfeln ist, geschmacklich super. Allerdings finde ich es unpraktisch auf der Arbeit zu tröpfeln.


nach oben springen

#5

RE: Dampfer aus Kiel

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2012 10:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tröpfeln ist nur eine übungssache... das hat man schnell zur routine gemacht.... unten steht PT = pass through.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.