#26

RE: auchbaldeindampfer ist neu stellt sich nun vor und hat direkt etliche fragen^^

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2012 16:49
von auchbaldeindampfer (gelöscht)
avatar

Versteht mich bitte diesbezüglich nicht Falsch, es mag sein das dieses auf der Page steht das habe ich dann einfach überlesen, und ein Problem habe ich damit wahrlich nicht.

Seit dem PayPal Gebühren verlangt legen eigentlich alle Betreiber diese auch um entweder sind die Versandkosten höher oder die jeweiligen Produkte halt teurer. Auch wenn dieses meine ich den PayPal Richtlinien nicht entspricht kann mich natürlich auch täuschen oder die haben es wieder geändert und ja solange es im Rahmen bleibt ist dieses völlig in Ordnung.

Was mich nur verwundert hatte beziehungsweise was mir ins Auge stach waren die Bearbeitungsgebühren und das diese so ausgeschrieben waren. Diese Art der Transparenz finde ich wiederum gut keine Frage.

Und bin auf die Lieferung und die Geschmäcker gespannt^^


nach oben springen

#27

RE: auchbaldeindampfer ist neu stellt sich nun vor und hat direkt etliche fragen^^

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 11:52
von auchbaldeindampfer (gelöscht)
avatar

So wollte nur mal Bescheid geben das meine eGo-T gestern nun den weg zu mir gefunden hat^^

Ich habe schon einige erwartet aber so wirkliche Begeisterung kommt doch noch nicht hoch. Probiert wurde Fortuna Strike was ja dem Lucky Strike nachempfunden sein soll und ich muss ehrlich sagen das weder die Lukys schmeckt noch so wie eine frisch aufgemachte Schachtel es schmeckt eigentlich einfach nur sehr künstlich Süß.

Eventuell habe ich auch noch eine falsche Zugweise so dass ich etwas Liquit in die Gosch bekommen habe. Ich weiß es auch nicht genau.

Was mich auch etwas gewundert hatte was das kein Liquit ausgetreten ist, also es heißt ja das man den Verdampfer auspusten soll und dabei dann Basisliquit raus kommt doch diesem war nicht der Fall und ich habe gepustet dachte schon das Haus fliegt weg so habe ich gepustet^^


nach oben springen

#28

RE: auchbaldeindampfer ist neu stellt sich nun vor und hat direkt etliche fragen^^

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 12:02
von Bambam (gelöscht)
avatar

hallo & willkommen auchbaldeindampfer,

wenn du verzweifelt auf der suche sein solltest (ich war es auch) ein liquid zu finden das nach tabak schmeckt.
dann probiere tobacco & m/borough von der titan fluid serie. (totally wicked)

viel spaß & gutes gelingen.


nach oben springen

#29

RE: auchbaldeindampfer ist neu stellt sich nun vor und hat direkt etliche fragen^^

in Vorstellen Neumitglieder 20.01.2012 17:41
von auchbaldeindampfer (gelöscht)
avatar

Jetzt wohl wieder eine recht blöde Frage von meiner Seite aus.
Nach nun einer Woche habe ich das Gefühl das der Verdampfer nicht mehr so viel Dampf ausgibt wie er es mal getan hat.

Da ich ja mit Voraussicht Ersatz Verdampfer mitbestellt hatte dachte ich mir reinige ich den einen und verwende in der Zwischenzeit den frischen.

Und nun die Frage, ich habe extra Wodka gekauft um diesen darin zu marinieren^^
Muss dafür zuerst die Dornplatte entfernt werden oder spielt das keine Rolle?


nach oben springen

#30

RE: auchbaldeindampfer ist neu stellt sich nun vor und hat direkt etliche fragen^^

in Vorstellen Neumitglieder 20.01.2012 17:55
von mangkorn | 530 Beiträge

Also soweit ich das weiß, ist beim Wodka-Bad nicht erforderlich die Dornplatte zu entfernen. Solltest aber nach dem Bad den VD gut ausspülen und gut trocknen lassen.


nach oben springen

#31

RE: auchbaldeindampfer ist neu stellt sich nun vor und hat direkt etliche fragen^^

in Vorstellen Neumitglieder 20.01.2012 18:09
von auchbaldeindampfer (gelöscht)
avatar

Das mit dem trocknen lassen ist klar mir ging es nun explizit um die dornplatte da ich dann noch eine kleine Zange besorgen müsste aber wenn die drin bleiben kann mariniere ich den Verdampfer gleich mal.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.