#26

RE: fragen, fragen, fragen und keine (zu wenig) zeit zu lesn, sorry

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2012 12:09
von chrizzlybaer (gelöscht)
avatar

ah.... rechtsstaat deutschland u.s.w.
ich kauf mal alles zusammen und melde mich dann wieder,

danke euch allen für die schnelle und kompetente hilfe...

und nachträglich noch " ein gutes neues jahr"

euer chris


nach oben springen

#27

RE: fragen, fragen, fragen und keine (zu wenig) zeit zu lesn, sorry

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2012 13:03
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Danke für die Blumen, für die Beratung verlangen wir nur hin und wieder ein nettes Statement von dir.

Wies es dir beim Umstieg so ergeht, denke aber es werden am Anfang eh genug Fragen noch auftauchen.


nach oben springen

#28

RE: fragen, fragen, fragen und keine (zu wenig) zeit zu lesn, sorry

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2012 13:14
von Volker | 1.296 Beiträge

Wegen der Hygiene, klar hat man immer wieder das Mundstück im Mund ... und daher soll man diese auch regelmäßig reinigen.
Von Innen hat man normalerweise die Liquids mit hohem PG-Gehalt. PG ist ein konservierender Stoff und wirkt antimikrobiell. Von Innen kann in den Tanks also - grobe Fahrlässigkeit ausgeschlossen - nichts passieren.


nach oben springen

#29

RE: fragen, fragen, fragen und keine (zu wenig) zeit zu lesn, sorry

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2012 19:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... gar nicht schlecht jungs und mädels..... ich sehe man kann euch auch mal alleine lassen.

nur eines hättet ihr noch klarstellen müssen.... die frage mit dem liquid wurde leider nur gestreift... deshalb sprach der gute mann auch ständig von aromen und nikotinaromen... alles schmafu....

aber es wird schon klappen.... glück hatte der bär ja auch noch, dass ihr heute alle euren freundlichen tag hattet... denn ein wenig selber lesen schadet natürlich nicht... und wer 12 stunden im taxi hockt... hat heutzutage mit sicherheit ein handy mit internetzugang....


aber soll so sein... danke euch jedenfalls für die kompetente beratung....


und dir chrizzly...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: fragen, fragen, fragen und keine (zu wenig) zeit zu lesn, sorry

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2012 08:45
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von chrizzlybaer
sorry bin anfänger:
Geliefert wird:

1 Verdampfer eGo T, Typ B
1 Verdampfer eGo T, Typ B LR
2 USB Passthrough Akkus mit je 1000 mAh mit 5 x Klick Aktivierung und Sperre
1 Transporttasche
1 USB Passthrough Kabel
1 USB Schnellader
5 Tank`s
2 Silikonkappen für Tank`s
1 Bedienungsanleitung
1 Geschenkbox

was bedeutet:1 Verdampfer eGo T, Typ B LR LR=?????

und wo bekomme ich bitte aromen???
sorry wenn ich erve....



Ganz wichtig, du brauchst keine Aromen, sondern Liquids. Aromen brauchst du nur, wenn du selber mischen willst. Davon wurde dir aber mehrfach abgeraten zu Anfang. Such dir einen Shop hier aus dem Forum aus. Ich persönlich kann FreakyAlly und Dampfwagen (Sanne) empfehlen.

Edith sagt: Auch dampen.nl klappte problemlos


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 08:46 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.