#1

Back to the roots...

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2012 17:43
von Maddhin (gelöscht)
avatar

HI ZUSAMMEN!!!!

Mein Name ist Martin (Maddhin), komme aus dem schönen Süden Österreichs... genauer gesagt aus Osttirol... und bin 27 Jahre jung... Ich rauche seit meinem 16ten Lebensjahr im Schnitt ca. 20-25 Zigaretten am Tag, meist West Silver oder rote Gauloises...

Im Grunde bin ich eigentlich nur ein "Durchstöberer" von Foren, sei es hier bei euch im E-Raucher-Forum oder bei anderen Sachen, über die ich mich informieren will (Handy, PC, Technik udg...).
Da ich mir bei euch aber enorm viel Wissen zum Thema E-Zigarette angeeignet habe und hier auch den Anstoß für meine Dampferkarriere gefunden habe, bin ich es euch schuldig, dass ich mich hier mal vorstelle :-)

Tja, eigentlich habe ich mit dem Dampfen schon vor ziemlich genau einem Jahr begonnen. Zusammen mit meinem Kollegen entschied ich mich, die Zigaretten zur Seite zu legen, und uns so ein Dampfteil anzuschaffen. Damals waren wir jedoch noch recht unbeholfen was diese Thematik angeht. Und so bestellten wir uns ein, meiner Meinung nach, absolut überteuertes und, im Nachhinein gesehen, qualitativ eher minderwertiges Produkt. Nach den ersten paar zügen erkannten wir, dass es iwie ein Fehlgriff war... egal, wir dampften trotzdem weiter. Nach kurzer Zeit fanden wir auch schon ein für uns geeigneteres Teil: Die Ego.... gleich bestellt, und nach einigen Tagen wussten wir, dass dies unser Gerät ist. Wir probierten einige Liquids durch, wobei wir uns aber nicht auf ein spezielles festlegten.

Dann kam der Urlaub und mein Bruder begann ein Einfamilienhaus für sich und seine Familie zu bauen. Kurz um: 5 Wochen Bau und ich war wieder bei den Pyros...
Nun ist der Hausbau vorerst abgeschlossen und wir sagten uns: Neues Jahr, neues Glück... also probieren wir es wieder mit dem Dampfen.
Nun bin ich seit 2 Tagen wieder dabei und muss sagen, dass es mir wieder gefällt... nur leider hab ich in der Zwischenzeit mein ganzes gesammeltes Equipment verliehen, verschenkt oder verkauft... Nun steh ich vor der Frage, was soll ich mir zulegen? Ego-C, oder doch die T, oder mal ganz was anderes, LEO???

wie auch immer, ich werd dann mal "weiterstöbern", bin mir sicher dass ich auch dieses mal wieder das richtige für mich finde...

Zum Schluss möchte ich mich bei euch für euere Beiträge und Abhandlungen über zahlreiche Produkte bedanken. Ich finds geil, dass es noch unbeeinflusste Foren gibt, in denen jeder seine Erfahrungen einbringt, das macht einem den Anfang ungemein leichter!!!

cu
Maddhin


nach oben springen

#2

RE: Back to the roots...

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2012 18:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

willkommen zurück

na ja in einem jahr ist natürlcih einiges weiter gegangen.... neue geräte neue technik... neue shops...

schau dich mal ein wenig um....

und viel spass hier.

mfg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Back to the roots...

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2012 18:13
von kje | 2.473 Beiträge

Hi Maddhin,
willkommen zurück im Forum!

Wenn du über eine Ego nachdenkst, würde ich dir zur Ego-C raten. Da hast du dann 5 Verdampferköpfe dabei.
Zum Leo kann ich nix sagen, den kenn ich nicht. Selbst dampfen wir die Ego-T Typ A, allerdings wenn die Ersatzteile zur Ego C kommen, dann wirds das C System werden

Viel Spaß hier mit uns!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: Back to the roots...

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2012 19:38
von Maddhin (gelöscht)
avatar

hi!

@Actor: Danke! jip, hast recht, hab gesehen, dass sich auf dem Markt einiges getan hat... find ich echt klasse, dass immer an den Techniken gefeilt wird und neue Geräte angeboten werden, dann wirds nie langweilig...

@kje: auch dir danke! hmmm, mit der C liebäugle ich ja schon, aber wie gesagt, vielleicht sollte mal was neues her, bin mir bei der LEO bzw. LEA noch nicht so ganz sicher, was an den beiden Geräten anders ist, Vor- und Nachteile usw., da muss ich mich erst noch genauer informieren... ich werd auf jeden Fall berichten, was es schlussendlich geworden ist ;-)

schönen abend noch...


nach oben springen

#5

RE: Back to the roots...

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 04:49
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Maddhin,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Schön dass Du wieder Dampfen willst. Ich bin sicher
Du als alter Hase wirst die richtige Entscheidung bezüglich
des Dampfequipments treffen.

Viele Grüße
Jörg



nach oben springen

#6

RE: Back to the roots...

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 06:09
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#7

RE: Back to the roots...

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 06:54
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlich Willkommen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#8

RE: Back to the roots...

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 14:58
von Maddhin (gelöscht)
avatar

sooooo, hab mich jetzt entschieden... habe die Ego T bestellt und werde, wenn es dann irgendwann alle Ersatzteile gibt, auf die C aufrüsten...

soweit so gut, mal schaun wies weiter geht ;-)


zuletzt bearbeitet 13.01.2012 14:59 | nach oben springen

#9

RE: Back to the roots...

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 15:04
von Bambam (gelöscht)
avatar

GuGuGbäck Maddhin & es hat sich zuviel getan .... jeden tag was neues (so auf die art).

viel spaß beim einlesen, studieren & kapieren bzw. nicht verstehen und nachfragen


nach oben springen

#10

RE: Back to the roots...

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 15:29
von Maddhin (gelöscht)
avatar

danke! werd mich bemühen ;-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.