#1

Der nächste Benjamin...

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 21:59
von ronan70 (gelöscht)
avatar

...kommt aus Südost- Niedersachsen.

Herzliche Grüße an alle Dampfer. Ich bin 41 Jahre, rauch(t)e seit 25 Jahren zuletzt ca. 10 Pyros täglich, aber auch das merkt man mit der Zeit konditionell. Am meisten freut mich bisher die schon merkliche verbesserte Lunge und der fehlende Gestank.

Bis vor kurzem dachte ich noch, das E-Rauchen sei wieder so ein neumodischer, dekadenter, Ete-petete- Kram.
Doch gerade weil ja durch alle Medien die Warnung ging "Mein Gott, das E- Rauchen ist ja noch gar nicht richtig untersucht...bla etc." bin ich erst darauf aufmerksam geworden.
Gerade erst am Wochenende wieder unsere lokale SPD- MdB in der Zeitung: "Das Zeug gehört in den Giftschrank!..."

Ich habe mir gleich im neuen Jahr beim Tabakhändler eine EGo zugelegt, habe gleich gut gedampft und tatsächlich noch keine Pyro wieder angefaßt (etwas zugelegt).

Der Geschmack hat mir schon sofort gefallen, nur war das Nachfüllen doch etwas nervig, und spätestens nach dem dritten Mal mit leerem Akku habe ich beschlossen, noch eine zu holen.
Das ist nun gestern eine EGo-T geworden. Vom Geschmack her würde ich sagen, bei der Ego mit Depot schmeckt man wesentlich mehr vom Aroma als mit Tank.

Liquid:

10 mg Sahara Blend red kiwi
16 mg Tabacco Blend ego-smoker

Bis später
ronan


nach oben springen

#2

RE: Der nächste Benjamin...

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 22:06
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Na das hört sich doch gut an!
Klar sollte man immer wenigsten 2 Egaretten haben, damit
wenn der Akku mal leer ist, Ersatz vorhanden ist. Auch wenn
mal ein Verdampfer hinüber sein sollte, ist es gut, bevor man
wieder zur Pyro greift...

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns!


nach oben springen

#3

RE: Der nächste Benjamin...

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 22:08
von jumoli | 834 Beiträge

na ,dann herzlich willkommen in dieser runde.
freut mich ,dass dir der umstieg so gut gelungen ist.
dann bleibt mir ja nur noch ,dir viel spass hier zu wünschen und weiter gut dampf auf allen wegen. liebe grüsse ines


nach oben springen

#4

RE: Der nächste Benjamin...

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 08:52
von Born2Dampf | 845 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.