#1

Firefox und IE

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 14.01.2012 12:25
von karo22 (gelöscht)
avatar

Nachdem mir der neueste IE nun endlich meine oft nicht mal vorhandenen Nerven raubt - hab ich den Firefox als Standardbrowser genommen.
Und siehe da - Actors Forum erscheint in ganz neuem Design.......
Im Logo oben sind auf einmal ganz schöne verschieden färbige Streifen.....organge, dkl-rot und gelb. Die werden, zumindest auf meinem Rechner als ein dicker roter Balken dargestellt.


nach oben springen

#2

RE: Firefox und IE

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 14.01.2012 12:31
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich verwende auch standardmäßig FF und hab spasseshalber mal das Forum mit IE geöffnet... sieht schon wirklich seltsam aus


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#3

RE: Firefox und IE

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 14.01.2012 12:35
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von bflegel
Ich verwende auch standardmäßig FF und hab spasseshalber mal das Forum mit IE geöffnet... sieht schon wirklich seltsam aus



da bin jetzt ein wenig beruhigt - vielleicht sollte sich Actors "Fachmann" mal dafür interessieren.
Weil - wenn es bei dir so ist, dann ist es generell im IE so.

Auf jeden Fall hübscher ist es im FF - das steht fest.
Ehrlich mir hat das Logo früher nicht sooooo gefallen, jetzt hat auch mein Auge was davon


nach oben springen

#4

RE: Firefox und IE

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 14.01.2012 12:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na sihest du ... und genau deswegen haben wir die seite so eingerichtet, dass sie in jedem browser anders aussieht und sich jeder den für ihn richtigen aussuchen kann


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Firefox und IE

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 14.01.2012 12:57
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na sihest du ... und genau deswegen haben wir die seite so eingerichtet, dass sie in jedem browser anders aussieht und sich jeder den für ihn richtigen aussuchen kann



im Ernst - ist nicht wahr gel?


nach oben springen

#6

RE: Firefox und IE

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 31.01.2012 15:38
von sly4 (gelöscht)
avatar

Verwende auch standardmäßig seit je her Firefox.


nach oben springen

#7

RE: Firefox und IE

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 31.01.2012 15:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

He, Sly ist wieder da, welcome back


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: Firefox und IE

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 05.02.2012 13:24
von sly4 (gelöscht)
avatar

Danke jezebel, das Dampffieber hat mich wieder ein wenig gepackt

Außerdem kann ich es nicht zulassen, dass du mich bei der Anzahl der Beiträge überholst


zuletzt bearbeitet 05.02.2012 13:24 | nach oben springen

#9

RE: Firefox und IE

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 05.02.2012 17:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Uups, dann muß ich mich aber ranhalten...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: Firefox und IE

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 05.02.2012 18:26
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ich finde Firefox besser da ich mit dem Internet-Explorer nicht klar komme.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.