#1

Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 16.01.2012 22:48
von monasteria dot net (gelöscht)
avatar

Hallo!

Hab gerade die Sendung "Hart aber Fair" in der ARD zum Thema Fast Food gesehen - eigentlich wäre die E-Zigarette doch auch ein Thema für die Sendung, oder?

Habe diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Homepage einen Themenvorschlag geschickt. Wer mag, kann das ja auch tun damit die Redaktion sieht, dass Interesse am Thema besteht.

Hier das Kontaktformular:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/kontakt/index.php5

P.S.: Mein klammheimlicher Wunsch wäre natürlich, dass Frau Gesundheitsministerin Steffens und v.a. die Demagogin Pötscke-Langer vor laufender Kamera von kompetenten Gegenspielern mal so richtig auseinander genommen werden! :D ;)


zuletzt bearbeitet 16.01.2012 22:49 | nach oben springen

#2

RE: Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 16.01.2012 23:30
von panther (gelöscht)
avatar

Und wer soll ein kompetenter Gegenpart sein?


nach oben springen

#3

RE: Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 16.01.2012 23:40
von Itze | 7.000 Beiträge

Was ist mit Cheffe?


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 16.01.2012 23:50
von Eloise (gelöscht)
avatar

Das sollte schon ein gestandener Mediziner sein.
Gut würde auch Philgood in die Runde passen, so zur Auflockerung mit ner Pro Vari


nach oben springen

#5

RE: Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 17.01.2012 07:20
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich hab nu auch mal nen Vorschlag abgegeben... vielleicht hilfts ja


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#6

RE: Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 17.01.2012 08:08
von Emerson | 800 Beiträge

Ich denke da gibt es schon ein paar gestandene Gegenparts. Cheffe sicherlich. Aber auch in unserem Thread haben sich durchaus 1-2 Leute hervorgetan, was das Thema angeht. Wichtig ist ja neben der "nicht-bewiesenen Schädlichkeit" auch die fehlende rechtliche Grundlage und da sollte man schon bewandert sein. Fraglich natürliich, ob Cheffe als Ösi da so passend wäre. Vielleicht eher als Beispiel, dass es anderswo problemlos funktioniert. So als MAZ-Beitrag.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#7

RE: Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 17.01.2012 08:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

philgood ist schweizer ... na und... es ist ein thema das nicht nur deutschland oder europa sondern die ganze welt betrifft....

ich weiß überhaupt nicht wo das problem liegt... sonst orientieren sich diese wappler ja auch immer an amerika... auch wenn sie es alle verdrängen... hat die FDA sehr wohl zugegeben, dass man die produkte der e-raucherei verkaufen und konsumieren kann. aber das wollen sie nicht hören..... kommt ihnen nicht entgegen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 17.01.2012 15:13
von herby21 (gelöscht)
avatar

habe auch gerade mal an "Hart aber Fair" geschrieben

Ein Interessantes Thema wäre doch das zur Zeit Umstrittene E-Rauchen
Da die Allgemeine Presse ,nur das wieder gibt was sie vorgeplappert bekommt ,
von Frau Ministerin Steffens,und Plötsch Langer .
Es wäre Interessant auch mal ein paar Gegenstimmen Einzuladen ,wie zb. Phigood aus der Schweiz,oder mal E-Raucher die bereits Jahrelang Dampfen.
Bisher hat sich niemand getraut mal Ehrliche Fakten auf den Tisch zu bringen,warum E-Rauchen besser ist als Taback
Bin sehr gespannt ob "Hart aber Fair " sich traut dieses Thema auzugreifen
mfG
Hermann


nach oben springen

#9

RE: Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 17.01.2012 15:15
von herby21 (gelöscht)
avatar

ich denke hier aus dem forum sollten mehrere leute schreiben ,damit das thema auch eine beachtung findet


Liebe "hart aber fair"- Zuschauerin,
lieber "hart aber fair" - Zuschauer,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Sendung!

Es ist schön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Frage, Meinung oder einen Themenvorschlag per E-Mail zu schicken.

Sie erhalten diese „Automatische Antwort“, da es der Redaktion angesichts der Fülle an Zuschriften leider nicht möglich ist, jede E-Mail persönlich von Hand zu beantworten oder direkt in die Sendung einzubringen. Wir versichern Ihnen aber, dass alle Mitteilungen von uns gelesen und ausgewertet werden - sowohl vor, während als auch nach der Sendung. Sollten Sie konkrete Fragen haben, melden wir uns selbstverständlich erneut bei Ihnen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zuschrift. Wir würden uns freuen, wenn Sie "hart aber fair" auch weiterhin als Zuschauer begleiten.

Beste Grüße
Ihre "hart aber fair"-Redaktion


zuletzt bearbeitet 17.01.2012 15:16 | nach oben springen

#10

RE: Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 17.01.2012 18:59
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

Habe soeben an die Redaktion von www.monitor.de geschrieben


nach oben springen

#11

RE: Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 17.01.2012 20:10
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
philgood ist schweizer ... na und... es ist ein thema das nicht nur deutschland oder europa sondern die ganze welt betrifft....

ich weiß überhaupt nicht wo das problem liegt... sonst orientieren sich diese wappler ja auch immer an amerika... auch wenn sie es alle verdrängen... hat die FDA sehr wohl zugegeben, dass man die produkte der e-raucherei verkaufen und konsumieren kann. aber das wollen sie nicht hören..... kommt ihnen nicht entgegen.


Kann ich nur beipflichten, das ist kein innerdeutsches Problem, das geht uns alle an.


nach oben springen

#12

RE: Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 17.01.2012 20:24
von Bambam (gelöscht)
avatar

frau ministerin & frau dr. "ich zeige mich gerne vor der kamera" vs. chef & philgood.... wäre sexy fände ich wenn es denn dazu kommt.

oder wir gehen in die sendung und machen ein dampfer-flashmob bis in der glotze nix mehr zu sehen ist.


nach oben springen

#13

RE: Themenvorschlag "E-Zigarette" für Hart aber Fair?

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 18.01.2012 07:58
von Suchtie | 766 Beiträge

Ihr habt unseren "Hausarzt" vergessen.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.