#1

Tri-Vee Grip

in Akkuträger 21.01.2012 18:25
von Bambam (gelöscht)
avatar

hallo zusammen,

habe einen neuen vv-akkuträger (18350er) gefunden und vielleicht ist es für einige eine alternative zum lava tube.
wollte kurz mal informieren.

der akkuträger nennt sich: tri-vee grip
regelbar sind 3 stufen: 3,7v (rote LED) - 5v (orange LED) & 6v (blaue LED)
und aktuell nur im set zu haben, mit ladegerät, akku + 2 "hochohmigen" cartos.

so sieht das teil aus:


und ist für £ 49,95 bei http://www.vapourworld.co.uk/shop/articl...aid%3D100220%26 zu haben.

ich selber habe das teil weder probiert noch ein video auf youtube gesehen bzw. gefunden.

gruß


nach oben springen

#2

RE: Tri-Vee Grip

in Akkuträger 21.01.2012 18:29
von Volker | 1.296 Beiträge

Sieht ja lecker aus :D
Aber die drei Stufen ... die werden sich wohl etwas dabei gedacht haben, vielleicht komme ich irgendwann dahinter (hoffentlich nicht)


nach oben springen

#3

RE: Tri-Vee Grip

in Akkuträger 21.01.2012 18:36
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Volker
Sieht ja lecker aus :D
Aber die drei Stufen ... die werden sich wohl etwas dabei gedacht haben, vielleicht komme ich irgendwann dahinter (hoffentlich nicht)



ist mein "hauptdealer" solltest du fragen haben wegen einem produkt schreibe einfach eine email an einen pavel, ist der einzige dort der deutsch spricht/schreibt. ansonsten schreibt paula zurück und wenn es evtl. am englischen hapert, es gibt ja genug translator/übersetzer im netz. .

für den preis würds mich auch jucken aber ich hoffe mein provari kommt bald und bleibt nicht am zoll hängen *lechz* .


nach oben springen

#4

RE: Tri-Vee Grip

in Akkuträger 22.01.2012 08:28
von Born2Dampf | 845 Beiträge

wenn man das teil so sieht bekommt man regelrecht lust zu bestellen! und bambam du sagtst der händler ist OK?


nach oben springen

#5

RE: Tri-Vee Grip

in Akkuträger 22.01.2012 13:11
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf
wenn man das teil so sieht bekommt man regelrecht lust zu bestellen! und bambam du sagtst der händler ist OK?



kurz nach dem ich mit dem dampfen angefangen habe, habe ich den händler gefunden. anfragen wurden stets zeitnah beantwortet. mit der ware die ich bis jetzt bestellt habe (liquids - hardware usw.) gab es bisher keine probleme. versenden die ware immer mit royal mail, bekommst tracking link usw. wenn ich nach kostproben angefragt habe gab es immer kleinere pröbchen, da mir 50ml liquids einfach zuviel waren zum probieren. und die auswahl an liquidaromen sind ja wohl mehr als top oder? .

soviel zu meinen erfahrungen. konnte mich bisher nicht beschweren.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.