#1

Haltbarkeit von Akkuträgern - Omega, Alpha und Bulli

in Akkuträger 15.01.2012 19:19
von Katsching (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich wüßte gerne, ob jemand von euch Erfahrung mit der Haltbarkeit der Akkuträger Omega und Alpha hat, und wie es bei Bullis mit der Haltbarkeit des Tasters aussieht?
Ich spiel mit dem Gedanken, mir noch einen Akkuträger zu gönnen, als erste Wahl stehen der Omega, dann grübel ich über einen Bulli Extreme A1 oder evtl ein Alpha.
Im ersten Eindruck sind das mit Sicherheit alles tadellos verarbeitete Geräte, wäre bei den Preisen auch nicht anders zu erwarten - die Frage die ich mir stelle, wie verhalten sich die Geräte nach 3 oder 4 Monaten im täglichen Gebrauch.


nach oben springen

#2

RE: Haltbarkeit von Akkuträgern - Omega, Alpha und Bulli

in Akkuträger 15.01.2012 19:24
von gregor | 1.347 Beiträge

Ich habe keinen der drei, aber GGs. Die sind voll mechanisch und halten ewig - da kannst Du mit dem LKW drüberfahren. Es gibt auch eine lebenslange Garantie.


nach oben springen

#3

RE: Haltbarkeit von Akkuträgern - Omega, Alpha und Bulli

in Akkuträger 15.01.2012 19:26
von Katsching (gelöscht)
avatar

Die GG´s hab ich mir bei einem Kumpel schon mal angesehen, Verarbeitung unkaputtbar, das was mir aber da nicht gefällt, ist die Optik. Die Slim´s sehen gut aus, die sind mir aber zu mikrig - es soll ein richtiger Akkuträger werden - nix für Mädchen, halt was richtiges...


nach oben springen

#4

RE: Haltbarkeit von Akkuträgern - Omega, Alpha und Bulli

in Akkuträger 15.01.2012 19:29
von Bambam (gelöscht)
avatar

nix für mädchen

ich benutze meinen silver bullet seit 5 monaten.... es fehlt sich an nichts und kann mich auch nicht beschweren.
1x im monat gewinde usw. reinigen - passt!


nach oben springen

#5

RE: Haltbarkeit von Akkuträgern - Omega, Alpha und Bulli

in Akkuträger 15.01.2012 19:29
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

Provari?


nach oben springen

#6

RE: Haltbarkeit von Akkuträgern - Omega, Alpha und Bulli

in Akkuträger 15.01.2012 19:33
von Katsching (gelöscht)
avatar

Zitat von Thomas69
Provari?


Ne, vorzugsweise nur Omega, bulli extreme A1 und Alpha. Omega und Alpha weil sie einfach gut aussehen, und ich den "feuerslider" klasse finde, Bulli wegen dem A1 Verdampfer


nach oben springen

#7

RE: Haltbarkeit von Akkuträgern - Omega, Alpha und Bulli

in Akkuträger 15.01.2012 20:18
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Katsching

Zitat von Thomas69
Provari?


Ne, vorzugsweise nur Omega, bulli extreme A1 und Alpha. Omega und Alpha weil sie einfach gut aussehen, und ich den "feuerslider" klasse finde, Bulli wegen dem A1 Verdampfer




weil sie einfach gut aussehen das klingt aber jetzt sehr nach frau die schuhe gesehen hat


nach oben springen

#8

RE: Haltbarkeit von Akkuträgern - Omega, Alpha und Bulli

in Akkuträger 15.01.2012 22:42
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich habe auch den Goldenen Griechen. Lange schon und die Optik stört mich nicht. Es ist mein Lieblingsdampfer und scheinbar unkaputtbar. Da ich schon fern von gut und böse bin und mein Dampfzeugs fast nie mitnehme wenn ich außer Haus bin ist der GG mein Begleiter in meinem Arbeitszimmer. Nur auf längeren Autofahrten fülle ich mir mal einen EGO Tank.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#9

RE: Haltbarkeit von Akkuträgern - Omega, Alpha und Bulli

in Akkuträger 15.01.2012 22:54
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Katsching
- es soll ein richtiger Akkuträger werden - nix für Mädchen, halt was richtiges...


Dann solltest du dir erst recht einen GG zulegen


nach oben springen

#10

RE: Haltbarkeit von Akkuträgern - Omega, Alpha und Bulli

in Akkuträger 16.01.2012 04:47
von Katsching (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam


weil sie einfach gut aussehen das klingt aber jetzt sehr nach frau die schuhe gesehen hat




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.