#1

Ich stelle mich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2007 00:59
von serhat75 (gelöscht)
avatar

Hallo Admin und alle Mitglieder,

nach intensivem Beobachten dieses Forums, habe ich mich auch hier angemeldet. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Osnabrück. Das liegt in der Nähe von Bielefeld und Münster. Seit etwa 3 Wochen rauche ich eine Sedansa Zigarette mit high Nikotin depots in Marlboro Geschmack und habe außer manchmal nach dem Essen kein Verlangen mehr auf echte Zig. Aber das ist auch nur ein kurzer Gedanke an die "Echten", dann nehme ich sofort meine Sedansa in den Mund und bin wieder happy. Mit dem Service von Sedansa bin ich auch gut zufrieden. So nun habe ich mich genug vorgestellt und grüße zum Schluß alle aus Osnabrück und wünsche viel Spaß am e-


nach oben springen

#2

RE: Ich stelle mich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2007 10:39
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

einen herzlichen gruss nach osnabrück.

genau so wie du es machst ist es ricchtig. beim kleinsten verlangen nach einer zigarette sofort die e-zig reinhengen und das problem ist erledigt. ich wünsch dir viel spass hier im forum. wenn du mal fragen hast stehen wir dir gerne zu verfügung.

ich wünsch dir dass es bei dir genau so klappt wie bei vielene anderen, die mittlerweile sogar null nikoitn oder überhaupt nicht mehr dampfen.

nochmals ein herzliches willkommen

ACTOR


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: Ich stelle mich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2007 10:54
von muckematz (gelöscht)
avatar



willkommen aus dem Münsterland´s gruß für dich dalass

Mfg
muckematz


nach oben springen

#4

RE: Ich stelle mich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2007 15:27
von serhat75 (gelöscht)
avatar

Zitat von muckematz

willkommen aus dem Münsterland´s gruß für dich dalass
Mfg
muckematz
lichen Dank an die Willkommensgrüße vom Actor und von muckematz. Ich habe die Großbestellung mit den 500 Kartuschen und der kostenlosen Sedansa gemacht und bekomme jeden monat eine Depotlieferung. Ich finde das sehr praktisch. Ich hoffe,das ich am Ende auch auf null nikotin komme und wünsche allen Erfolg mit den e-Zigaretten.


nach oben springen

#5

RE: Ich stelle mich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2007 15:43
von Gina (gelöscht)
avatar

hallo serhat und auch von mir ein herzliches willkommen, wir stehen dir sicher auf dem weg der e-raucherei zur seite.

lg igna


nach oben springen

#6

RE: Ich stelle mich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2007 15:53
von serhat75 (gelöscht)
avatar

Zitat von Gina
hallo serhat und auch von mir ein herzliches willkommen, wir stehen dir sicher auf dem weg der e-raucherei zur seite.
lg igna

Hallo Gina,
danke für die lieben Grüße auch von Dir. Schönen Sonntagnoch.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaper giant
Forum Statistiken
Das Forum hat 9023 Themen und 205565 Beiträge.