#1

ich gehör jetzt auch dazu

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2007 08:49
von petzi72 (gelöscht)
avatar
hallo,

ich komme aus bayern, bin 35 jahre alt und auch seit meines lebens raucherin, sei es anfangs passiv und später aktiv.
zum schuß waren es 2 schachteln am tag, was mir mehr als angst machte.
diverse mittelchen hab ich bereits durch, aber keines traf meinen nerv.
was am nähersten kam war der inhalator aber auch da fehlte etwas entscheidendes. mir war früh klar, dass es mir um das ritual, den rauch ging.
durch zufall entdeckte ich letzte woche bei ebay elektrische zigaretten. keine ahnung, nach was ich eigentlich gesucht hatte ;-) und da machte ich mich im netz auf die suche. ich konnte gar nicht glauben, wieviele seiten es darüber gibt und mir rauchte schon ziemlich der kopf.
bevor ich das forum gefunden habe, habe ich bei rutoo eine bestellung aufgegeben und bekam etwas angst, nachdem ich eure beiträge unter rutoo gelesen hatte, aber nachdem die ware offensichtlich auf dem weg sein soll, warte ich etwas gelassener ab.
durch das forum hab ich sedansa bestellt und auch seit samstag in gebrauch, mehr werde ich unter den erfahrungsberichten schreiben, nur vorab, ich bin begeistert.

zuletzt bearbeitet 18.12.2007 08:54 | nach oben springen

#2

RE: ich gehör jetzt auch dazu

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2007 11:02
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

hallo petzi

freu mich dich im forum willkommen heissen zu dürfen.

das mit der rutoo ist halt so ein bissl lehrgeld, dass man bezahlen muss, wenn man schnell schiesst.
du kannst ja aber auch glück haben und das ding taugt dir. ausserdem, im schlechtesten fall vekaufst du es wieder über ebay.

deine begeisterung über die sedansa kennen und verstehen wir alle. allerdings muss ich dich gleich ein bissl herunterholen. dass sie so weiterdampft ist eher nicht ganz wahrscheinlich. alle zigaretten, egal ob sedansa oder irgend ein anderer anbieter lassen ein bissl nach nach ein paar tagen. aber im grude sollte es annähernd so bleiben wie es jetzt ist.

es ist halt leider so, dass je grösser die begeisterung am ersten tag ist, desto empfindlicher reagiert man, wenn der dampf ein wenig schwächer wird oder wenn das ding sonst irgend welche blödheiten macht.

wenns fragen und probleme gibt.... dafür gibts ja für dich jetzt uns.
noch einmal herzlich willkommen in der runde der e-raucher.


ACTOR


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205373 Beiträge.