#1

Arbeitet surmount nachts und am WE??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.01.2012 12:12
von mrg | 1.126 Beiträge

Hallo,

Ich hab da mal ne frage bezüglich euren erfahrungen mit surmount.

Ich habe dort am Dienstag bestellt.
Am Donnerstag kam ne mail, bezahlung erhalten.
Und zwar um etwa 3:40 nachts.
Ok, das war bestimmt der "shop-bot".
Nur soweit ich weiß, geschieht auch bei banken um diese uhrzeit nichts.

Egal, soweit so gut.

Verwunderlicher finde ich es, daß ich am Sonntag nachmittag eine mail erhalten hab,
meine ware wurde verschickt.

Ich hätte vielleicht maximal bis samstag vormittag damit gerechnet, aber am Sonntag?

Bin ja echt mal gespannt wann die sachen bei mir eintreffen.
Wielang kann wohl ein Biref/Paket von Deutschland nach ösiland dauern?
Diese Woche noch, oder muß ich eher schon 2 wochen rechnen?
Ich nehme mal an, dass es in wirklichkeit erst heute vormittag an der post aufgegeben wurde.
Einen Paketdienst bietet surmount leider nicht.

Kann sein, dass die deutsche post bis österreich 1 tag braucht.
Ich kenne leider die österreichische post.
Kann leicht sein, daß die für 20km 2-3 wochen brauchen.

Wie ist das bei anderen abgelaufen, also bei mit-ösis welche aus D bestellt haben?

MfG,

---> MrG


nach oben springen

#2

RE: Arbeitet surmount nachts und am WE??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.01.2012 12:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist einfach zu erklären... bei unserem shop wird das paket als versendet verbucht wenn es verpackt ist und die rechnung geschrieben wurde.... dann ist es von uns aus einmal versendet.... das kann auch um drei uhr früh sein... oder eben an einem sonntag abend... dass es dann erst z.b. am nächsten tag zum weiterversand gebracht wird ist dabei für den shop nicht mehr relevant.... aus dem shop ist es praktisch draussen.... also versendet.

ich nehm an dass es bei surmount genau so gemacht wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Arbeitet surmount nachts und am WE??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.01.2012 12:17
von wachtei | 78 Beiträge

bei mir (in wien) sind die sendungen aus deutschland/niederlande spätestens nach 3 bis 5 tagen eingetroffen.....ein einziges mal hats länger gedauert....


nach oben springen

#4

RE: Arbeitet surmount nachts und am WE??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.01.2012 12:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was die bank betrifft.... nein.. die banken arbeiten auch ncihts am wochenende... der eingang wird wahrscheinlich schon am freitag gebucht worden sein... aber erst danach im shop bearbeitet worden sein. das geht übrigens nciht automatisch... das wird alles händisch gemacht... ist mehr arbeit dahinter als man sich vorstellen mag... und die wird halt dann gemacht, wenn die zeit dafür da ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Arbeitet surmount nachts und am WE??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.01.2012 12:27
von mrg | 1.126 Beiträge

Danke ACTOR dass du deine erfahrung mit uns teilst.

Ich dachte schon, dass zumindest die verrechnung automatisiert wäre.

Dann wunderts mich aber umso mehr, dass mein auftragsstatus zu solch ungewöhnlichen uhrzeiten und tagen aktualisiert wird.

Aber gut, womöglich verkauft surmount solch derartige unmengen, dass sich schichtbetrieb auszahlt? *gg*

Ne, im ernst, ich nehma daher mal an, dass der betreiber des shops nicht nur den shop hat, sondern auch noch berufstätig sein wird.
Wenn er dann von der spätschicht heimkommt, macht er eben den shop, so wie ich zum beispiel nach der 2ten schicht auch um 2 uhr morgens schonmal den staubsauger raushol.
Is halt nachmittag für mich.


MfG,
---> Mr.G.


nach oben springen

#6

RE: Arbeitet surmount nachts und am WE??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.01.2012 12:32
von krankerfrank | 445 Beiträge

Das kann auch ganz anders sein,so wie bei uns ab und an.

Wenn jemand was im Shop kauft z.b. Sonntags und per PayPal bezahlt und ich zufälliger weise am Rechner sitze und es mitbekomme.Dann mache ich meistens die sachen fertig,tüte sie ein,und wenns per Post rausgeht(Maxibrief oder alles was in den Briefkasten passt) nehm ich die sachen beim Gassigehen mit und schmeiß sie ein.
Also Sonntags versendet

Dann bekommt der Kunde auch Sonntags seine Ware Versendet Mail.
Ich weiß ja nicht wie Groß Surmount ist.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.