#1

Neuling bittet um Empfehlung

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 22:45
von Bela1981 (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Forum,

auch ich bin über die E-Zigarette gestolpert. Dieses Forum hat mir schon viele Infos geliefert, aber einige Fragen blieben bisher noch offen...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Zu mir: 30 J., ca. 20 Zigaretten p.d.

Was haltet ihr von diesem Starterkit? http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=25

Ich suche eine qualitativ gute E-Zigarette, denn bei einer miesen Qualität wird man sicherlich direkt enttäuscht und der Umstieg erscheint m.E.n. nicht möglich;) Gerne sollte die E-Zigarette wie eine Zigarette aussehen (wahrscheinlich Kopfsache).
Gibt es bessere Alternativen?

Nun noch einige kleine Fragen:
Im Shop gibt's für die Nano II auch Depots http://www.actors-shop.com/category.php?id_category=10
Aber es stehen keine Infos zum Nikotingehalt. Haben die Depots kein Nikotin oder alle den glkeichen Gehalt oder wie?

Oder wird den Depots durch die Liquids erst Nikotin "eingeflößt"?

Im Shop gibt es ja keine Nikotinhaltigen Liquids (aufgrund öster. GG). Gibt es einen seriösen Shop In D? Oder sogar einen guten Laden in Hannover/Hildesheim?

So, viele Fragen...und hoffentlich bekomme ich auch einige Antworten

Beste Grüße, Bela


nach oben springen

#2

RE: Neuling bittet um Empfehlung

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 22:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo bela

erstmal herzlich willkommen in unserer runde.

wie genau ist denn deine angabe des bisherigen zigarettenverbrauches?

denn davon hängt es ab, welches gerät für dich überhaupt in frage kommt.
also wir brauchen ein wenig mehr information von dir... auch ist natürlich interessant was du bisher geraucht hast.

was die frage nach dem nikotin betrifft... actors shop hat sienen firmensitz in österreich. dort ist allerdings der verkauf von nikotinhaltigen liquids verboten. daher gibt es im shop nur nikotinfreie liquids und/oder depots. die nikotinliquid beschaffung ist allerdings nicht wirklich ein problem. da gibt es ja jede menge shops die dir unsere userInnen hier sicher empfehlen werden wo du das beziehen kannst.

aber wichtig ist jetzt mal dass du uns über dein bisheriges raucherverhalten ein wenig genauere infos lieferst.

ansonsten viel spass hier im forum und beim umstieg auf die dampferei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Neuling bittet um Empfehlung

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2012 09:00
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen,

und man fällt mit einer E-Zigarette so oder so auf, und es ist meistens besser, gleich abschied von dem Aussehen "Wie eine Zigarette" zu nehmen, sonst könnte es sein, das es zu spannungen in Nichtraucherbereichen kommt, weil die Leute denken man raucht wirklich. Ausserdem sind die meisten Zigarettenähnlichen E-Dampfen, zu klein und produzieren damit zu wenig Dampf, für normale Raucher versteht sich. Ist eher was für Gelegenheitsraucher, unter 10 Zigaretten am Tag.

Wünsche noch viel Spass bei der Qual der Wahl.


nach oben springen

#4

RE: Neuling bittet um Empfehlung

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2012 10:09
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Hallo Bela,

ich kann dir das Sedansa Lea-T Set empfehlen.
Habe meines seit gestern spät nachmittags und bin echt happy damit.
Habe auch einen 510 no Name zu Hause und eine Ego-T hatte ich auch mit der ich leider nicht glücklich wurde.

So kleine E Ziggis hatte ich vor Jahren schon mal probiert, gekauft im Duty Free an der Grenze. Die schmecken nur scharf, außerdem muss das Ding dann ständig an die Steckdose weil der Akku rucki zucki schlapp macht.

Viel Spaß noch auf der Suche und beim Probieren der Liquids


zuletzt bearbeitet 24.01.2012 10:14 | nach oben springen

#5

RE: Neuling bittet um Empfehlung

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 21:34
von Bela1981 (gelöscht)
avatar

Liebes Forum, herzlichen dank für die ersten sachdienlichen Hinweise ich rauche seit ca. 15 Jahren, mal mehr, mal weniger, mal viel mehr...und momentan ca. 20 malboro lights...Uppsala...Silver heisst glaube ich aktuell

Ich verstehe das Argument mit den Nichtrauchern ...das waere mir aber egal allerdings das Argument mit zu wenig Dampf , nicht! Gibt es eine alterntive zwischen Design und rauchstaerke?

Beste gruesse,
Bela


nach oben springen

#6

RE: Neuling bittet um Empfehlung

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 21:55
von Lena (gelöscht)
avatar

Hallo, ich habe mit der Ego T angefangen, als ehemals starke Raucherin, und konnte mit ihr von heute auf morgen mit den Pyros aufhören. Dampft genug für mich ( mehr, als Pyros qualmen-alo ich wurde mit der Eo-T glücklich.
Habe mir noch die Lea von Sadensa gekauft bei Actor, wo eben der Geschmack noch mal besser ist.

Mein Tip, mindestens ein Gerät dieser Beiden sollte es chon sein, wenn Du zufrieden sein willst.

LG von Lena


nach oben springen

#7

RE: Neuling bittet um Empfehlung

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 21:56
von Lena (gelöscht)
avatar

...Nachtrag, 2 Geräte sollten es sein, damit Du nicht auf dem Trockenen sitzt wenn mit dem Einen mal was ist:-)


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.