#1

Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2007 19:48
von Hunter (gelöscht)
avatar

Hallo

ich bin der Heinz. Bin etwas über 75 und wohne in Grunzenhausen. Rauche jetzt seit 60 Jahren. Mein Enkel hat mir eine elektrische Zigarette geschenkt, damit ich von den scheiß Glimmstengeln - wie er sagt- wegkomme. So richtig funktioniert das bei mir nicht. Eine richtige Zigarette zünde ich an und kann rauchen. Bei diesem neumodischem Kram muß ich auf zu viel Dinge aufpassen. Entweder ist der Akku leer oder das Depots oder irgendwas anderes geht wieder nicht. Aber ich hab meinem Enkel Versprochen es wenigstens zu versuchen. Obwohl es in meinem Alter wohl eh egal ist woran man krepiert.

Nun denn, ich lese mal erst weiter in eurem Forum und wenn ich fragen habe werde ich mich melden.

Gruß

Heinz


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2007 19:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lieber heinz

lass dich erst einmal herzlich begrüssen hier im forum.
du hast recht. "normales" rauchen ist einfacher.

es ist aber mit garantie auch ungesünder als das e-rauchen.

wenn du freagen hast stehen wir dir jederzeit zur verfügung. immer vorausgesetzt wir wissen selbst eine antwort auf deine fragen.

was hast du für ein gerät bekommen?

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2007 20:00
von Hunter (gelöscht)
avatar

das ist eine Zigarette. Die akkus sind weiß mit dünnen, ich glaube, goldenen oder braunen Streifen. Kann ich nicht richtig erkennen. Der untere Teil ist genauso gefärbt. Eine Marke steht nicht drauf. Die Verpackung war auch neutral schwarz. Mein Enkel hat gesagt das er ein tolles schnäpchen gemacht hat bei einer Auktion. Depots hat er wohl noch welche geordert und will sie mir diese Woche noch vorbeibringen.

Gruß

Heinz


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2007 20:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hmmmmmmmm, schwer zu sagen. na schauen wir mal wie es weitergeht damit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2007 20:57
von Albe (gelöscht)
avatar
Hallo Hunter,
willkommen hier.

Ich hab auch son Eisen von ebabylu da brauchste nicht
zu suchen oder überlegen woran es liegen könnte.
Es ist das ganze gerät - ich denke das sind alles die

Uralteisen

welche von den Einsteigern billig gekauft werden.

Das arme Schwein weiß natürlich nicht was ihm da von
seinem Anbieter angedreht wurde.

ich mag gar nicht daran denken daß das alles
die Rückläufer von ACTOR sind.


wobei das nicht sein kann, denn das wären dann ja die
von Sedansa.


und die sollte bei mir als leichtraucher gegenüber
ACTOR funktionieren.

MfG
Albe

zuletzt bearbeitet 17.12.2007 20:58 | nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 17.12.2007 21:54
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

In Antwort auf :

Obwohl es in meinem Alter wohl eh egal ist woran man krepiert.
------------

Nana Heinz in Zeiten wie diesen wo wir doch vor haben die 100 anzukratzen is doch besser wennst die nächsten 25 jahre besser Luft kriegst ohne Rauch

Herzlich Willkommen


nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2007 02:30
von Hunter (gelöscht)
avatar

Das mit der Luft stimmt wahrscheinlich. Ich war nie sehr sportlich. Aber 25 Jahre sind mir dann doch zuviel. Wollte immer Enkelkinder haben. Der Wunsch ist erfüllt worden. Mehr Wünsche habe ich nicht mehr. Ist aber in Ordnung so wie es jetzt läuft.

Schönen Tag wünsche ich euch.


Heinz


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2007 11:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
ich mag gar nicht daran denken daß das alles
die Rückläufer von ACTOR sind.

wobei das nicht sein kann, denn das wären dann ja die
von Sedansa.


stimmt so natürlich nicht ganz.

erstens weil es so gut wie keine firma am markt gibt, wo es mir bisher nicht gelungen ist die geräte zu killen und sie daher zurückzuschicken (nicht nur sedansa)

und zweitens, wenn ich ein gerät zurückgeschickt habe, kannst du es nicht bekommen. denn die sind deffinitiv hinüber.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2007 13:37
von Albe (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
und zweitens, wenn ich ein gerät zurückgeschickt habe, kannst du es nicht bekommen. denn die sind deffinitiv hinüber


Ja, hast schon recht,
ich vergaß dass Du zwischen den Zeilen gelesen
den Beinahmen Terminator trägst.

MfG
Albe


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.