#151

RE: Aufbewahrung Liquid-und Aromenflaschen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.05.2012 14:29
von nuTs (gelöscht)
avatar

Wow geil! So viel hab ich in etwa auch, nur dass das bei mir auf verschiedene Orte und Kästchen verteilt ist. Kann man deinen Mann ausleihen;)?


nach oben springen

#152

RE: Aufbewahrung Liquid-und Aromenflaschen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.06.2012 02:38
von wurliwurm (gelöscht)
avatar

mein kleines feines imperium gg


nach oben springen

#153

RE: Aufbewahrung Liquid-und Aromenflaschen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.08.2012 20:06
von Memphis (gelöscht)
avatar

Ich hab mir sowas heute untertags auch überlegt... so ne Kiste, oder ein kleines Schränkchen... Aber das nimmt wieder soviel Platz weg...und mir würde das gefallen, wenn man das am Schreibtisch stehen hätte...
So kam mir die Idee ala Riesenrad...
Im Moment hab ich noch keine Pläne wie oder was... aber definitiv sicher ist mal, so 6 bis 8 breite Schaukeln, auf jeder so 8-10 Fläschen, die nebeneinander stehen und in Moosgummi fixiert werden...
Rechts die E-Garetten, links Putzmaterial oder Verdampfer (man könnte links und rechts als Steher ein kleines schmales Kästchen dazu bauen, das Zubehör und die Rettis verbirgt und vom Staub fernhält ^^) und Bedienung erfolgt von vorne, man hat alles in Griffweite, wenn nicht, dreht man das Rad halt...

Ist nur ein grober Umriss.. muss erst noch einen Plan zeichnen oder das Dingen überhaupt gleich bauen...^^
Na toll.. noch ein Projekt... naja, es folgen ja noch laaaaange kalte Winterabende, in denen man sich mit sowas ja beschäftigen kann ^^


nach oben springen

#154

RE: Aufbewahrung Liquid-und Aromenflaschen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.08.2012 20:29
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Klasse Idee!

Wir hoffen auf Bilder... ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.