#1

Valeo Megatank Doppelverdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.08.2012 16:46
von Pappenheim (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich hab mir, weil ich die ständige Nachfüllerei leid war, unlängst bei Valeo so einen Megatank-Doppelverdampfer bestellt:

http://www.valeo-one.de/valeo-one-e-ziga...k-alu-bunt.html

Hat jemand von Euch mit dem Erfahrung? Ich finde das Teil ist der letzte Mist, da kommt überhaupt kein anständiger Dampf raus, egal mit welcher Zugtechnik. Hab ich da bloß ein Montagsteil erwischt?

Jedenfalls kein Vergleich zu den normalen Verdampfern meiner eGO-C oder meiner LEOs.

Gibts zu dem Ding eine Alternative, sprich: einen großen Tank; von dem ich noch nichts weiß? Praktisch wär das Teil ja, weil es sowohl auf die eGO-C Akkus als auch auf den LEO-Akku passt.

LG vom Pappenheimer


nach oben springen

#2

RE: Valeo Megatank Doppelverdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.08.2012 17:13
von koschka | 8.321 Beiträge

Ohne mich damit nun gut auszukennen - aber so schlecht wie Du es beschreibst dürften die DCTs eigentlich nicht sein.

Es gibt eben eine Fülle von Anbietern, da kann man sicher nicht alle vergleichen, aber wie gesagt (s.o.)
Ist wohl wie mit den CE4+ auch ....

Der Vivi Nova ist sicherlich nicht so groß (gibts bestimmt auch noch bald) - aber den solltest mal echt probieren! Einen Nachteil hat er aber: er säuft unglaublich


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: Valeo Megatank Doppelverdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.08.2012 19:14
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also ich nutze auch DCT mit 6ml Volumen. Allerdings benutze ich nur noch die LR DC weil die Hohen bei mir nur Probleme gemacht haben. Hatte welche von Vapor die gingen gar nicht richtig. Habe jetzt die LR von TW wieder drauf und die gehen einwandfrei.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#4

RE: Valeo Megatank Doppelverdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.08.2012 20:38
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Ja, am Tank liegts sicher nicht. Einfach mal den inneren Carto tauschen.
Eigentlich dampfen die 1,25 und 1,5 Ohm Varianten wie die Hölle.
Hast Du schon mal die Ohmzahl gemessen??


nach oben springen

#5

RE: Valeo Megatank Doppelverdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.08.2012 20:59
von BGB | 1.302 Beiträge

Da muß ich Looking4Flash recht geben. Die DTC Verdampfer mit 1,5 Ohm Dampfen selbst auf einem normalen Ego Akku super.

Daran kann es wohl nicht liegen.Ich habe die schon immer gedampft und hatte auch noch nie Probleme damit.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.