#26

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 15:54
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar



befüllt mit Erdbeer 18mg und ein paar Tropfen Vanille 6mg. Richtig guuuutttt


nach oben springen

#27

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 15:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber.... bitte nicht böse sein.... schaut ja total gschissen aus


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 16:09
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Bin dir nicht böse Actor. Hat mir meine Frau auch schon gesagt Sie meinte das Ding sieht aus wie eine Straßenlaterne

Komm - aber die karbonfolie sieht gut aus

Aber es funzt und bringt mir genau das was ich wollte. Irre viel Flash und Geschmack!!


nach oben springen

#29

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 16:13
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
aber.... bitte nicht böse sein.... schaut ja total gschissen aus




übungsmikrofon für DSDS


nach oben springen

#30

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 16:18
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Zumindest kann ich dann meinen eigenen Nebel für die Show erzeugen


nach oben springen

#31

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 16:30
von Volker | 1.296 Beiträge

Ich glaub, Itze hat den Begriff 'Funkturm' geprägt ...

Mein DCT zischt durch den Luftfluss und knistert durch das Liquid ... ganz normal ...

Für die Optik kannst Du ja nichts ,-) Merk Dir jtzt schon, wie leicht sich das Ding ziehen lässt, denn wenn das in 15-30ml schwerer als an einer eGo-T A geht, dann kannst Du den Carto wechseln ...

Viel Spaß!


nach oben springen

#32

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 16:44
von Orisha (gelöscht)
avatar

Hey Lok, guggst du hier:

http://www.dampfdings.com/Zubehoer-Dampf...mizer/-339.html

Sehr doole Short Cones, die hab ich auch... sehr gelungene Optik jetzt!!


nach oben springen

#33

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 16:47
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Guter Hinweis, Jürgen. Danke

Wo krieg ich jetzt noch ein paar ausgefallene Drip Tips her ?


nach oben springen

#34

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 16:50
von Orisha (gelöscht)
avatar

Die gibt es bei Sanne oder hier:

http://vapor-freak.de/zubehoer/drip-tips

Aus Acryl wie gesagt sehr gut zu gebrauchen...

Übrigens... bitte das d aus doole streichen.... ich kaufe ein "C"


zuletzt bearbeitet 29.02.2012 16:51 | nach oben springen

#35

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 18:30
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi Dampflok,

auf youtube hab ich mal ein Video gesehen, das zeigt, wie man Cartomizer ausspült.
Hab ich auch schon probiert und es funktioniert 100%ig. (Video find ich jetzt grad nicht)

Ein Stück Aquariumschlauch über das Gewinde fieseln (geht, am besten drehen - ist ja ein Gewinde)
Schlauch ca. 15cm lang. Anderes Ende des Schlauchs über den Einlass einer großen 10ml Spritze
stülpen (ohne Nadel) hinteres Flach-Ende des Cartos in ein Glas Wasser stecken und Wasser durch
den Carto in die Spritze saugen.
Das gesaugte Wasser dann in den Abfluss und wieder frisches Wasser aus dem Glas saugen und und und.
Nach 5-8 Mal Frischwasser-Saugen machst Du ohne Wasser, also mit Luft weiter, das trocknet den Carto
schon mal vor. Dann den Carto ein / zwei Tage auf die Heizung und fertig.
Dann neu befüllen - zwei Minuten saugen lassen und weiterdampfen.

Wenn es ein Carto aus dem DCT o.Ä. ist, solltest Du das "Löchle" nahe am Gewinde mit Isolierband abkleben, sonst spritzt es Dich beim Saugen an ;)


nach oben springen

#36

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 18:51
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Guter Hinweis.

Denke, dass mich das Ding auch heute am Anfang angespuckt hat, weil wahrscheinlich Liquid in die Öffnung beim Einfüllen gekommen ist.


nach oben springen

#37

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 18:55
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Nein, das glaube ich nicht, wenn wir das gleiche Löchlein meinen.
Ich meine das "gepunchte" Löchlein an der Längsseite unten am Gewinde, wo das Liquid aus dem Tank später nachläuft. Das hat Dich sicher nicht angespuckt, es ist ja dazu da Liquid zu transportieren...

Aber, was ich vergessen habe:
Vielen Dank für Deinen Bericht, ich bin auch schon lang am überlegen, ob ich mir so nen Tank kaufe (für lange Autofahrten...wobei ich Actor schon recht geben muss ;)
Aber da sieht es ja ausser mir keiner.


nach oben springen

#38

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 19:51
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Ich hatte mir geschworen nie wieder HW von TW. Mist jetzt hab ich mir doch einen bestellt....


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#39

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 20:08
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Bonehead
Ich hatte mir geschworen nie wieder HW von TW. Mist jetzt hab ich mir doch einen bestellt....



HiHi selber schuld


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#40

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 22:59
von Bonehead | 1.505 Beiträge

In einem anderen Forum schwärmen alle ohne Ende von dem Teil. Naja mal sehen was bei raus kommt.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#41

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 29.02.2012 23:03
von Itze | 7.000 Beiträge

Die sind wirklich gut,ich habe sie auch nur seit ich die CE3 habe liegen sie hier rum.
Ich Persönlich finde die CE3 Besser


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#42

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 01.03.2012 09:15
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Die CE3 sind wirklich klasse, keine Frage. Ich möchte nur was mit mehr Füllmenge haben... Also eigentlich will ich ihn einfach nur haben


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#43

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 01.03.2012 16:50
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze
Die sind wirklich gut,ich habe sie auch nur seit ich die CE3 habe liegen sie hier rum.
Ich Persönlich finde die CE3 Besser



Hallo Itze,

wenn Deine DCT "Hier nur rum" liegen könntest Du sie
doch sicher auch entbehren oder?
Wäre interessiert.
Bitte gib mir Bescheid od deal or no deal ;)

(Macht nur Sinn, wenn Du in GER daheim bist...)


zuletzt bearbeitet 01.03.2012 16:50 | nach oben springen

#44

RE: DCT Dual Coil Tank von TW

in Verdampfer 03.03.2012 12:14
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also ich habe gerade meinen DCT 6ml von TW in Gebrauch genommen.

Befüllen funktioniert super einfach. Das Teil ist auch dicht. Kann mich nicht beschweren. Hätte vielleicht nicht Minze nehmen sollen denn das schmeckt jetzt nach nicht wirklich was (außer dem typischen DC Eigengeschmack). Also ich finde das Teil nicht schlecht. Werde das heute Abend bei einem Bier und Boxen mal ausgiebig in Gebrauch nehmen.

Und wenn der Tank leer ist mal ein anderes Liquid nehmen

Und hätte ich fast vergessen. Mit 18er Liquid mal nen ordentlicher Flash


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 03.03.2012 12:16 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.