#1

Liquid

in Das Liquid! 27.01.2012 15:46
von Wolly (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, blöde Frage aber ich hab irgendwie bisher keine Antwort entdeckt vielleicht einfach nur blind, da seit zwei Tagen krank. Wie muss ich das Liquid lagern? Im Kühlschrank? Bei Zimmertemperatur? Freu mich auf Antworten. Sorry bin ganz neu hier und habe eben meine erste Liquid-Lieferung bekommen, jetzt warte ich nur noch auf die Ego-T :-)


nach oben springen

#2

RE: Liquid

in Das Liquid! 27.01.2012 15:54
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich denke mal, Zimmertemperatur ist ok. Im Laden stehts ja auch so rum. Da habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht :-). Als Ernährungswissenschaftlerin kann ich dir aber sagen, dass Aroma auch nicht immer direkten Sonneneinfluss mag, also in der prallen Sonne würde ich es nicht unbedingt stehen lassen ;-)


nach oben springen

#3

RE: Liquid

in Das Liquid! 27.01.2012 15:55
von Volker | 1.296 Beiträge

Suchefunktion: Liquid lagern:
Liquid Lagern ,-)


nach oben springen

#4

RE: Liquid

in Das Liquid! 28.01.2012 17:00
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Ich hab meine Fläschchen in einerv kleinen Kühlbox ganz hinten im Kühlschrank stehen. Da kommen die Kinder nicht dran und sie stehen schön dunkel und kühl.


nach oben springen

#5

RE: Liquid

in Das Liquid! 28.01.2012 17:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wieder einmal unnötiger aufwand... liquid muss nicht im kühlschrank gelagert werden. wozu... wer stellt schon frostschutzmittel in den kühlschrank. kein liquid-produzierendes labor benutzt zur lagerung kühlschränke oder dergleichen...

und das dunkel und kühl lagern, betrifft eigentlich auch nur die tatsache, dass man liquids nicht in der prallen sonne oder auf heizungen und dergleichen lagern soll.... und damit ist tatsächlich lagern gemeint... kurzfristig ist nicht einmal das bedenklich wenn das lqiuid mal in der sonne steht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Liquid

in Das Liquid! 29.01.2012 13:23
von Bambam (gelöscht)
avatar

einfach dunkel nicht zu warm oder in der prallen sonne sollte reichen.
in einigen bundesländern in D wird von den ämtern bei händlern die lagerung in kühlschränken verlangt.
aber als endkunde musst du das aus haltbarkeitsgründen nicht


nach oben springen

#7

RE: Liquid

in Das Liquid! 29.01.2012 13:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Bambam
einfach dunkel nicht zu warm oder in der prallen sonne sollte reichen.
in einigen bundesländern in D wird von den ämtern bei händlern die lagerung in kühlschränken verlangt.
aber als endkunde musst du das aus haltbarkeitsgründen nicht




womit wieder einmal bewiesen ist... dass sich hier irgend welche wurschtln amtlihc wichtig machen, die keine ahnung haben worüber sie da reden....

eine präpotente bande wichtigmacher...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Liquid

in Das Liquid! 29.01.2012 13:39
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

naja ist wie bei Nagellack, da scheiden sich die Geister auch
Ich fühl mich so besser weil die Box ganz oben und ganz hinten in unserem Kühlschrank steht und die Kinder da nichtmal hinsehen. Schaden tut´s nicht also lass ich es mal so.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.