#1

Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 16:54
von byanka (gelöscht)
avatar

Ein herzliches und liebes Hallooo an euch ;)

heute ist ein historischer Tag für mich als hoffentlich mein letzter Tag als Pyro!!!
Habe mir vor 1er Woche die Volish EGO C bestellt und bin nun äussterst gespannt, da mich bis zu Lieferung nur mehr ein paar stunden trennen wie das "dampfen" so ist.

Kurz zu meiner Person; ich komme aus Wien bin 28 Jahre alt und rauche seit meinem 16 Lebensjahr täglich ca. 20 Zigaretten (manchmal auch mehr )... ;)

Zahlreiche Versuche mit Nikotinpflaster etc... schlugen fehl.
Da ich mich zunehmend auch immer wieder abgeschlagen und müde fühle und auch über das dampfen durchwegs gute Kritik lese habe ich mich entschlossen nun meinem leben als PYRO ein Ende zu setzen.

Da ích dieses hoffentlich ;) ultrageniale Ding heute Abend in Betrieb nehmen werde,.. möcht ich gleich mal anfragen ob ihr den einen oder anderen Insider Tipp für mich habt.. bzw.
wer von euch auch eine Volish EGO C hat.

Bis dahin liebe grüße


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 17:03
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Was denn für ein Insider Tip?
Einfach ggf. die Akkus laden, Liquid in den Tank, alles zusammen
schrauben / Stecken und Dampfen...
Wenn du aber spezielle Fragen hast, immer her damit!

Wünsche dir viel Spaß beim dampfen und auch viel Spaß hier mit uns!


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 17:10
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen.
Welches Liquid hast Du Dir denn bestellt (Stärke)?
Ich bin mir ziemlich sicher dass auch bei Dir die Tage der Pyros gezählt sind


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 17:18
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ha ha noch ein Wiener

viel spass mit der eGo und Dampf-Genießertreffen in Wien (6)

;)


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 17:21
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Hallo aus NÖ
viel Spaß hier im Forum, es ist echt total nett und offenherzig hier.
Bin schon gespannt was du berichten wirst nach dem Eindampfen deiner Ego.


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 17:24
von byanka (gelöscht)
avatar

@Trixer ;) danke für den Tipp ;) hätt ich fast vergessen loooool

@bflegl Hi ;)
Liquid Tabak 20ml high von mild
Liquid Minze 20ml medium von mild
15ml volish platinum
Ich hab mal gleich vorsichtshalber 3x high insg. und 2 mal medium bestellt um nicht gleich wieder in das alte muster hineinzufallen

ich hoff ich hab nicht hier schon einen fehler gemacht ;)
weil das alles wirklich sehr unübersichtlich ist... welche e zigarette usw... hab alleine für das schon ein monat gebraucht. ;)


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 17:56
von byanka (gelöscht)
avatar

Zitat von Lizard
Ha ha noch ein Wiener

viel spass mit der eGo und Dampf-Genießertreffen in Wien (6)

;)




Danke danke ;)


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 18:04
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Herzlich Wilkommen hier im Forum ich bin auch neu hier^^ Aber alle hier sind wirklich sehr net wenn du Fragen hast frag einfach.


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 18:20
von Volker | 1.296 Beiträge

Willkommen und viel Erfolg!


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 19:16
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkmmen bei uns und viel Spaß beim ausprobieren.

Sollten Fragen auftauchen, einfach her damit.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 19:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2012 01:39
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Auch mir ein herzlches Willkommen. Ja so gefällt mir das, Wien ist immer stärker vertreten. Komme aus dem Norden der momentan eisigen Hauptstadt.
Falls du es noch gemacht hast, kämpfe dich durch Rubrik Tips und Tricks für Anfänger durch und lies ein wenig mit. Es gibt hier Unmengen zu lernen.
Ja und ein Face2face beim Dampf-Geniessertreffen wäre eine gute Option.


zuletzt bearbeitet 03.02.2012 01:40 | nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2012 08:40
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen aus Salzburg!

schön, dass du den Umstieg versuchen möchtest, und hier bei uns "aufgeschlagen" bist!

Zum Thema EGO-C findest du, wenn du dich ein bisschen umsiehst sehr viel Information...auch zu den anderen Modellen, und zum Thema Liquid...

Das wichtigst jetzt ist es gaaaaanz viel zu lesen...und wenn du noch weitere Fragen hast ...stell sie gleich hier in deinem Thread..

und schreib uns natürlich auch, wie deine Erstversuche geklappt haben...

lg
tina


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2012 11:15
von byanka (gelöscht)
avatar

Danke euch allen für die nette Begrüßung

also gestern konnte ich endlich mit dem dampfen beginnen..
ich habe dies zuerst mit dem gemacht. Einfach auffüllen und schon gings los.

Leider habe ich heute 2 Zigaretten geraucht aber ich denke das dies sicher weniger werden wird, weil die ja eigentlich gar nicht mehr geschmeckt haben.

Ich habe auch einen Cartomizer gefüllt mit Liquid im Set dabei gehabt.

Nur ist es mir trotz der Anleitung nicht möglich dies zusammenzubauen *schäm* weil die Edelstahlhülle einfach nicht darüber passt... tzzz vielleicht kann mich wer aufklären ;) oder einen Link posten wo dies schon mal beschrieben wurde,...
Frauen und die Technik ;)

Danke und Liebe Grüße
ahja ich hab eine EGO C oder auch EGO 3 genannt ;)


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 03.02.2012 11:29
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Soviel ich vermute, wird der Cartomizer alleine auf den Akku geschraubt, hier sollte keine Cone Edelstahlhülle drüberkommen.


zuletzt bearbeitet 03.02.2012 11:30 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.