#1

Glasfaser ... was habe ich da?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.02.2012 19:16
von Volker | 1.296 Beiträge

Moin,

ich habe Anfang letzter Woche bei Elektrodampfer Glasfaser bestellt. In der Beschreibung steht, für A2 ... Okay, also her damit. Das Bild sieht ja auch vernünftig aus: http://www.elektrodampfer.de/epages/6280...ducts/Glasdocht
Wie ich nun weiß, ist auf der Homepage die GF abgebildet, die Cetin mit dem A2-T ausliefert. Bekommen habe ich ein ziemliches Fusselzeug, das nicht vergleichbar ist.

Lässt sich aber wickeln und es dampft ohne Beigeschmack.

Meine Frage ist, ob dies eine Orthmann oder andere bekanntere GF ist? Siehe beigefügtes Bild (dünn: von Cetin ... dick: von e-dampfer)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#2

RE: Glasfaser ... was habe ich da?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.02.2012 19:56
von m270175 (gelöscht)
avatar

das sieht aus wie ne orthmann schnur. bin mir aber nicht 100% sicher.


nach oben springen

#3

RE: Glasfaser ... was habe ich da?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.02.2012 21:35
von Volker | 1.296 Beiträge

Danke ... ich denke es auch. Ich habe eben ein Stückchen abgeflammt, wie ich es hier mal beschrieben las, und die Faser sieht nun etwas edler aus.
Geschmacklich kann ich dazu jetzt nicht viel sagen, ich müsste da einen Parallel-Vergleich machen.


nach oben springen

#4

RE: Glasfaser ... was habe ich da?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.02.2012 21:37
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von Volker
Danke ... ich denke es auch. Ich habe eben ein Stückchen abgeflammt, wie ich es hier mal beschrieben las, und die Faser sieht nun etwas edler aus.
Geschmacklich kann ich dazu jetzt nicht viel sagen, ich müsste da einen Parallel-Vergleich machen.



dann wart noch nen tag dann kannst ja den zwilling dazu nehmen ggg



nach oben springen

#5

RE: Glasfaser ... was habe ich da?

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.02.2012 21:54
von Volker | 1.296 Beiträge

Pscht ... was sollen denn die anderen von mir denken! Die halten mich doch jetzt schon für total durch den Wind gepfiffen ...
Naja, ist Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.