#1

Bulli A2-T - Downgrade

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.02.2012 16:46
von Volker | 1.296 Beiträge

Moin,

ich habe im ERF so einige Bilder von umgebauten A2-T(M) gesehen, bei denen einfach die Dornplatte herausgehebelt wurde, um den A2-T (zumindest vorrübergehend) als A2-Classic zu betreiben.

Bei weiterer Suche kam ich bei diesem Video an ... sehr anschaulich:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=H5Cr_07qg7g

Statt eines eGo-Depots habe ich aus meinen ungenutzten Leo-Depots die Watte genommen und in einen leeren Typ-A Tank gepackt ... die Kappe vom Tank darf man dann natürlich zum Dampfen nicht drauftun.

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Geschmackssteigerung beim Bulli erfahren würde ... und ich wurde eines Besseren belehrt.
Ich dampfe nun auf meinem A2-T die Classic-Version ... und werde ggf. dann auch den TM umrüsten (sehr wahrscheinlich).


nach oben springen

#2

RE: Bulli A2-T - Downgrade

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.02.2012 17:47
von Val Hall (gelöscht)
avatar

Willkommen im Classic-Club, Volker!

Hab gestern Abend noch etwas am Tank gebastelt, das flache Mundstück abgesägt und´n 510´er Driptip drauf geproppt.
Ich werde da dbzgl. noch etwas einstellen..bin mal wieder kurz angebunden..


nach oben springen

#3

RE: Bulli A2-T - Downgrade

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.02.2012 22:10
von Volker | 1.296 Beiträge

Ja, das würde mich schon interessieren ...

Jetzt habe ich einen B-Tank mit Watte und Liquid befüllt und wechsel die Aufsätze in einem gewissen Rhythmus ...

Im Gegensatz zum T-System kann ich keinen wesentlichen Unterschied im Geschmack und Dampf zwischen den Tank-/Depot-Größen unterscheiden.

Nun muss ich mir ernsthaft überlegen, wie ich die beiden A2-Bodies nun einsetzen werde ... Böses Eigentor!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.