#1

Vorstellung Fröschlein

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2007 11:26
von Fröschlein (gelöscht)
avatar
Hallo, mein Name ist FRÖSCHLEIN
Bin seit kurzem auch im Forum, und habe mir schon jede Menge Tipps geholt.

Aber nun geht’s los:


wie du heisst …. Außerhalb des Forums: Renate
ob du ein mann oder eine frau bist …. Working woman
woher du kommst …. Leobersdorf/Bad Vöslau - Bezirk Baden, NÖ
wie alt du bist …. 50 +
ob du rauchst …. Ja
wie lange du schon rauchst …. 35 Jahre
wieviel du rauchst …. bis 40 Stück (derzeit noch 10-12 „Normale mit Mentholaroma“, Rest elektrisch)

ob du schon elektrisch rauchst …. Ja
wenn du elektrisch rauchst... welche marke …. R*yan + irgendeine Andere, von der ich nicht weiß, welche Marke das sein könnte; wahrscheinlich e-cig.
zigarre oder zigarette …. Zigarette
welche nikotinstärke verwendest du …. medium
wie lange du schon elektrisch rauchst …. seit 3 Monaten
wie es dir dabei geht …. Na ja, derzeit bin ich noch am Abwechseln mal so mal so, Zum Kaffee gönn’ ich mir eine „Normale“, im Büro rauche ich meist nur elektrisch. Wenn’s recht stressig ist, ist mir meine R*yan oft nicht genug (vielleicht hätte ich auch mit stärkeren Depots anfangen sollen). Möglicherweise wäre auch eine Zigarre der gescheitere Einstieg gewesen, da ich ja doch sehr viel rauche. Hätte mich früher bei Euch informieren sollen …… Bin wohl ein typischer Fall von „selber Schuld“.
Sternzeichen …. Zwilling (doch meistens ziemlich ausgeglichen und absolut nicht chaotisch)

P.S. Danke für die Vorgaben, da schreibt es sich leichter, da ich ohnehin etwas schreibfaul bin.

Freue mich sehr, von Euren Erfahrungen und Meinungen immer mehr profitieren zu können und hoffe, dass ich auch mal was dazu beitragen kann.

LG, herzlichst
Fröschlein

zuletzt bearbeitet 29.12.2007 19:08 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Fröschlein

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2007 21:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sorry, dass ich erst jetzt dazu komme dich hier im forum zu begrüssen. dafür tu ich das um so herzlicher, weil wir ja praktisch nachbarn sind. kennen wir uns eigentlich persönlich?



das fände ich besonders lustig.

jedenfalls hast du mal die aufgabe dich vorzustellen souverän gelöst.
wenn du dir meinen beitrag zum thema: zigarre oder zigarette durchgelesen hast, findest du vieleicht eine erklärung, warum du immer noch hie und da zur "normalen" greifst.

jedenfalls noch einmal ein herzliches welcome

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Fröschlein

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2007 22:10
von Gina (gelöscht)
avatar

hallo fröschlein, ich freue mich besonders dich da zu treffen, da ich dich ja fast zwingen musste um in einem forum was zu schreiben als absoluter forumsneuling

was mich aber am meisten freut - da sieht man, wenn man was bewegen will schafft man es in der gemeinschaft am besten.
nicht nur dass wir alle actor in seinem neuen forum unterstützen wollen, werden wir auch gemeinsam die neue generation der e-raucher auf ihrem weg begleiten.

eine firma hat schon sehr sehr böse reagiert, dass wir versuchen die händler mit den preisen in die knie zu zwingen

danke ich von ganzem herzen für ihre mitwirkung was bewegen zu wollen - vielen vielen DANK !!!

lg gina







nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Fröschlein

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2007 06:42
von Fröschlein (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,
lieben Dank für die herzliche Begrüßung. Leider kennen wir uns noch nicht persönlich, das werden wir bestimmt irgendwann nachholen.. Da mein "Lebensabschnitts-Gespons" in Bad Vöslau wohnt und ich auch öfter dort bin, sollte das wirklich kein Thema sein.

Habe Deine Beiträge ALLE gelesen und weiß, dass ich einiges falsch gemacht habe - im Nachhinein ist man immer g'scheiter. Aber ich denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin und mit Eurer Unterstützung werde ich es bestimmt schaffen.

Also bis bald
Fröschlein


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Fröschlein

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2007 06:44
von Fröschlein (gelöscht)
avatar

Liebe Gina,
danke, danke, danke. Durch Eure vielen interessanten Beiträge bin ich doch um einiges g'scheiter geworden.

Wir wollen aber unbedingt beim DU bleiben; das gehört sich einfach in dieser so netten Runde so.
Alles Liebe
Fröschlein


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Fröschlein

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2007 08:30
von Earl (gelöscht)
avatar




Zitat:
eine firma hat schon sehr sehr böse reagiert, dass wir versuchen die händler mit den preisen in die knie zu zwingen
..............................................................................................................

na hoffentlich gibt es noch 2 oder 3 andere firmen, bei denen man etwas kaufen kann, wenn sie irgendeine sommeraktion oder sowas ähnliches haben, oderrrr??

möchtest nicht deine user informieren, welcher händler das war ?? geht ja schließlich alle was an !


nach oben springen

#7

RE: Vorstellung Fröschlein

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2007 09:02
von Gina (gelöscht)
avatar

nun ja earl, es war wie immer das leidige tema RUYAN.
die zusammenarbeit mit dieser firma ist aus mehreren gründen unmöglich.

lg gina


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung Fröschlein

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2007 09:03
von Gina (gelöscht)
avatar

Zitat fröschlein:

Wir wollen aber unbedingt beim DU bleiben; das gehört sich einfach in dieser so netten Runde so.
Alles Liebe
Fröschlein

----------
----------

das nehme ich gerne an, danke

lg gina


nach oben springen

#9

RE: Vorstellung Fröschlein

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2007 13:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sie sagen wir nur zu menschen die wir nicht mögen. also ich zumindest.



hab euch alle lieb.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Vorstellung Fröschlein

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2007 13:43
von Fröschlein (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,
Mit dem DU hast selbstverständlich recht und so soll es auch unbedingt bleiben.
(Wir hatten bloß früher schon mal Kontakt und da war's halt noch das Sie)

Hätt' Dir jetzt auch gerne so einen lieben Smily geschickt - aber da muss ich mich noch sehr dahinterklemmen - Ohne Fleiß, kein Preis
LG Fröschlein


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.